MS
Bankspieler
- Beiträge
- 21.209
- Punkte
- 113
Mööönsch, der spielt so kacke mit seine Fummelei da.Der Outcome matcht das Potenzial nicht. Das kann man gar nicht oft genug betonen.
Besser?
Mööönsch, der spielt so kacke mit seine Fummelei da.Der Outcome matcht das Potenzial nicht. Das kann man gar nicht oft genug betonen.
Paco Alcacer ist unsere einzige Hoffnung.
Diallo war saustark bislang...
Die IV insgesamt macht einen super Eindruck. Diese Kombo ist stabiler als alles mit Sokratis in den vergangenen 2 Jahren. Natürlich sagen jetzt viele, da hatten wie auch nicht Witsel und Delaney im Zentrum, aber beide Jungs haben ein Komplettpaket und machen für ihr Alter einfach einen guten Job. Gute Bälle kommen auch immer wieder raus, bei Akanji bislang noch mehr als bei Diallo, aber da stimmt beim Rest soviel mit Ball bzw. Bewegung und Positionierung abseits vom Ball nicht, dass da die beiden Jungs hinten auch nicht zaubern können.
Die IV ist top nachdem Toprak nicht mehr aufläuft und die Zentrale mit Delaney + x auch deutlich stärker. Einzig auf den außen ist man noch schwächer unterwegs als letzte Saison. Wolf ist einfach zu limitiert und Sancho defensiv eine Einladung für jeden Gegner. Gegen Teams die über ihre außen kommen kannst den Bubi überhaupt nicht bringen.
Das Wolf jetzt zum neuen Sündenbock auserkoren wurde und nach jedem Spiel niedergemacht wird hat er Schürrle zu verdanken. Ich hätte vor der Saison eigentlich auf Schmelle getippt dieser ist aber halt keinen Deut schwächer als Piszczek und daher als Sündenbock grad nicht zu gebrauchen unter den BVB Anhängern.
Das rotiert noch.
Mal Schmelle, Pische oder Wolf.
Sind ja auch die drei größten Schwachstellen.
Unterschiede:
Pische ist eine Legende die jetzt leider abbaut.
Schmelle ist auch fast eine Legende aber er war Jahre lang die Schwachstelle und ewig sehnten wir uns nach einem Nachfolger. Letztes Jahr hat Stöger alles für den LV Wechsel vorbereitet ubd jetzt doch das alte Drama.
Wolf war von vornherein ein sinnloser Transfer und steht jetzt womöglich einem wie Sancho im Weg.
Alles drei war absehbar. Das ist wirklich der Schürrle Effekt.
Noch sehe ich Kagawa vor Dahoud. Bei letzterem ists mehr die Perspektive, die ihn in der Rangordnung vor Shinji in Position bringt. In wichtigen Spielen würde ich aber vorerst lieber Kagawa sehen, Dahoud jedoch so viel Spielzeit wie möglich einräumen, ohne ihm sofort eine so große Verantwortung aufzubrummen.