Ich beschäftige mich mein ganzes Leben mit diesem Sport und das über das Fußballgucken auf dem Sofa hinaus.
[...]Im Vergleich zu Favre kenne ich jede einzelne Minute der letzten 10-15 Jahre des BVB.
Ja, Du kennst jede einzelne Minute aus dem TV, teilweise aus Zusammenfassungen. Den Rest an Infos holst du Dir wahrscheinlich von anderen Platformen. Das wars auch schon.
Favre sieht die Spieler jeden Tag von morgens bis abends. Und redet mit ihnen.... kriegt Feedback.
Favre leitet jeden Tag das Training mit den Spielern.
Favre hat einen Expertenstab inkl. der Führungsebene hinter sich, die ihn mit Infos versorgen (auch der letzten 10-15 Jahre des BVB
).
Favre sieht die Spieler am WE direkt von der Linie aus. Er kennt ihre Leistungsdaten, er weiß, wie sie ticken, er kennt ihre Einstellung, ihre Problemchen mit der Psyche, ihren Gesundheitszustand, usw. usf.
Und du behauptest allen Ernstes, Du hast in Sachen "Aufstellung/Taktik/Spielphilosophie des BVB mehr Durchblick und wärst der geeignetere Mann, als er.?? Das klingt jedenfalls so.
Ja weil ich das auch kann
Du "kannst" gerne so "überheblich" sein, wie Du möchtest. Manchmal ist es ja auch lustig. Aber "Überheblichkeit" hat nichts mit "Fachwissen" zu tun. Das ist eher eine negative Charaktereigenschaft.