BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF


Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.068
Punkte
83
Wie ich in meinem vorherigem Post schon geschrieben habe, kam ich bis auf 1-2 Spiele bislang nicht dazu den BvB zu schauen. Allerdings bin ich immer wieder „geflasht“ davon, dass Axel Witsel bei uns spielt wenn der Name in einem bericht erwähnt wird.
Kann mir irgendwer eine Idee geben wie er sich momentan schlägt? Ich meine von seiner Präsenz und dem ganzen spielerischen?
Vielen Dank im Voraus für eure Meinungen
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Naja, man sollte nicht zu viel in die Sache hineininterpretieren. Er war einer der wenigen Stürmer auf dem Markt am Anfang der Saison. Da war kein großer Plan dahinter, sondern reines Glück.
:laugh: Ist klar. Es gab quasi keinen anderen. Komisch, dass ich dann schon alleine hier so viele andere Namen gelesen habe :confused:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Paco heute übrigens mal wieder 2min nach seiner Einwechslung geknipst...
:D
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Hey, ich wollte mich mich auch mal kurz als BVB-Fan seit 1996 outen :love2:
Bin von den Skispringern rübergekommen :wavey:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.661
Punkte
113
Aktuell sieht es mit dem Personal für das Spiel gegen VFB noch nicht so prickelnd aus.
Reus ist noch nicht im Training könnte aber klappen.
Schmelzer, Rapha, Wolf, Pulisic, Kagawa und Pischu stehen alle auf der Kippe.
4er Kette könnte also wieder aus Diallo - Dän-Äxel - Akanji - Hakimi bestehen.

Favre ist ebenfalls noch fraglich. Der hat Rücken... :crazy:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.348
Punkte
113
Das Unternehmen MAN, Sponsor des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund, hat mit einer Gewinnspiel-Frage für Empörung gesorgt. Der Fahrzeugkonzern verlost auf seiner Internetseite "MANschaftsbus.de" Freikarten für das BVB-Heimspiel gegen Hertha BSC. Wer die Karten gewinnen möchte, muss eine Frage beantworten. Diese Frage lautete zunächst: "Wie viele Spieler, die damals mit im Bus saßen als der Anschlag passierte, sind aktuell noch im Kader vom BVB?"

https://www.waz.de/sport/bvb-sponsor-sorgt-mit-gewinnspiel-frage-fuer-empoerung-id215577547.html

Da waren mal wieder die ganz großen Experten am Werke :mensch:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
Bin ich doof oder übersehe ich grade die like Funktion? :saint::confused:

Im Zuge der Skisprung-Integration ist es leider auch zu technischen Problemen gekommen, die ein liken von Beiträgen im Fussball-Forum aktuell verunmöglicht. Auch im Boxen können gewisse User nicht posten. @Nico und Konsorten sind aber bereits an der Lösungsfindung dran.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.375
Punkte
113
Etwas davor ging es bei mir los. 1987 halt.


Was warn da? ;)

Meine ersten Wahrnehmungen an Fußball/BVB war das Pokalfinale 89. Lag au ewig in der Videoschublade meiner Eltern rum.
Richtig mit Gucken, dem einen oder anderen Stadionbesuch usw. gings dann au in der Ära Hitzfeld los.
 

Knox

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
93
Was warn da? ;)

Meine ersten Wahrnehmungen an Fußball/BVB war das Pokalfinale 89. Lag au ewig in der Videoschublade meiner Eltern rum.
Richtig mit Gucken, dem einen oder anderen Stadionbesuch usw. gings dann au in der Ära Hitzfeld los.

erste Rebellion gegen den Paps (damals Gladbacher mittlerweile ebenfalls richtiger Borusse). :D

richtig los ging es aber 1989. Nach dem Endspiel war ich hin und weg.
 
Oben