L-james
Allrounder
Kann mir irgendwer eine Idee geben wie er sich momentan schlägt? Ich meine von seiner Präsenz und dem ganzen spielerischen?
Like a Boss! Mehr Worte braucht es nicht.
Kann mir irgendwer eine Idee geben wie er sich momentan schlägt? Ich meine von seiner Präsenz und dem ganzen spielerischen?
Like a Boss! Mehr Worte braucht es nicht.
:laugh: Ist klar. Es gab quasi keinen anderen. Komisch, dass ich dann schon alleine hier so viele andere Namen gelesen habe :confused:Naja, man sollte nicht zu viel in die Sache hineininterpretieren. Er war einer der wenigen Stürmer auf dem Markt am Anfang der Saison. Da war kein großer Plan dahinter, sondern reines Glück.
Hey, ich wollte mich mich auch mal kurz als BVB-Fan seit 1996 outen :love2:
Bin von den Skispringern rübergekommen
Paco heute übrigens mal wieder 2min nach seiner Einwechslung geknipst...
Hey, ich wollte mich mich auch mal kurz als BVB-Fan seit 1996 outen :love2:
Bin von den Skispringern rübergekommen
Was war denn da?
Das Unternehmen MAN, Sponsor des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund, hat mit einer Gewinnspiel-Frage für Empörung gesorgt. Der Fahrzeugkonzern verlost auf seiner Internetseite "MANschaftsbus.de" Freikarten für das BVB-Heimspiel gegen Hertha BSC. Wer die Karten gewinnen möchte, muss eine Frage beantworten. Diese Frage lautete zunächst: "Wie viele Spieler, die damals mit im Bus saßen als der Anschlag passierte, sind aktuell noch im Kader vom BVB?"
Bin ich doof oder übersehe ich grade die like Funktion? :confused:
Die zweite Meisterschaft unter Ottmar Hitzfeld in Folge
Mein Papa war damals Schuld
Die zweite Meisterschaft unter Ottmar Hitzfeld in Folge
Mein Papa war damals Schuld
Etwas davor ging es bei mir los. 1987 halt.
Was warn da?
Meine ersten Wahrnehmungen an Fußball/BVB war das Pokalfinale 89. Lag au ewig in der Videoschublade meiner Eltern rum.
Richtig mit Gucken, dem einen oder anderen Stadionbesuch usw. gings dann au in der Ära Hitzfeld los.