BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF


G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Wobei man sich natürlich schon fragen lassen muss, warum man es nicht schafft, einen Spieler in 3 Monaten mal fit für 90 Minuten zu bekommen. In was für einem miesen körperlichen Zustand war Paco denn, als er hier ankam?

Da er mehrfach muskuläre Probleme hatte, frage ich mich eher, wie er so innerhalb dieses Zeitraums fit werden bzw den Rückstand aufholen soll? Der wird die Defizite erst im Winter samt Vorbereitung komplett aufgeholt haben.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Bei Alcacer reicht es wohl noch immer nicht für 90 Minuten Fußball.

Woher hast du bitte diese Info? Favre hat in der PK gesagt dass Paco langsam dahin kommt wo man ihn sehen möchte, sprich er nähert sich immer mehr den 100%. Ob er demnächst mal 90 Minuten durchspielt oder nach 70 rausgeholt wird, spielt am Ende des Tages auch keine große Rolle.

Jetzt übrigens auch offiziell #Alcacer2023. :thumb:

Susi dachte sich er muss wohl mal schnell bei einem Schnäppchen am Black Friday zuschlagen.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.994
Punkte
113
Woher hast du bitte diese Info? Favre hat in der PK gesagt dass Paco langsam dahin kommt wo man ihn sehen möchte, sprich er nähert sich immer mehr den 100%. Ob er demnächst mal 90 Minuten durchspielt oder nach 70 rausgeholt wird, spielt am Ende des Tages auch keine große Rolle.
Du gibst dir doch selbst die Antwort woher ich diese Info habe... :confused:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
So @LoverNo1 wir hatten hier vor dem Saisonstart eine Avatar-Wette, die von dir angezettelt wurde, wo es darum ging ob Zagadou mindestens 5 Startelfeinsätze in dieser Saison haben wird oder nicht. Ich sagte dass er locker 5 schaffen wird und du meintest er schafft es nicht. Jetzt steht er alleine in der Bundesliga schon bei 8 Spielen über 90 Minuten, würde deshalb sagen dass ich die Wette relativ schnell klar gewonnen habe.

Nachdem ich dir das über PN schon geschrieben habe und du meinst dass nicht einzulösen, gehe ich mal hier über den Thread, denn damals konnten ja auch alle die Wette mitkriegen und wir wollen ja keine offenen Fragen haben, die Leute würden bestimmt nach einer bestimmten Zeit mal nachfragen.

Hier also das Avatar-Bild für einen Monat (bis zum 24.12.2018).

825582226.jpg
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.702
Punkte
113

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Ich habe ja tatsächlich auch ein paar Rote in meinem Freundeskreis. Bis auf fußballerische Themen, wo natürlich jeglicher Sachverstand für eine gesunde Diskussion fehlt, sind das auch ganz normale Menschen, mit denen man viel Spaß haben kann :)
 
Oben