BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.694
Punkte
113
Ort
Bochum
Naja, wenn man in Bayern geboren und aufgewachsen ist, dann kennt mans ja nicht anders. Kann mir schon vorstellen, dass es sich dort gut leben lässt. Ich hatte mal eine Fernbeziehung, die wohnte in Würzburg. Sehr schöne Stadt. Dazu weniger Arbeitslosigkeit, bessere Luft, die Leute sind entspannter als im Pott, alles ist weniger hektisch und stressig, usw. ;)

Aber bei dir @L-james, hätte ich das im Leeeeeben nicht gedacht, ich dachte, Du wärst ein Pöttler. Jetzt sehe ich Dich plötzlich in einem ganz anderen Licht. o_O
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.087
Punkte
113
Aber bei dir @L-james, hätte ich das im Leeeeeben nicht gedacht, ich dachte, Du wärst ein Pöttler. Jetzt sehe ich Dich plötzlich in einem ganz anderen Licht. o_O

Wundert mich dass du das noch nicht mitbekommen hast. Ganz ehrlich, ich bin auch sehr glücklich hier in Bayern, ich glaube der Pott wäre nichts für mich. Macht als BVBler auch deutlich mehr Fun hier mit den ganzen Batzis um einen rum, wobei es hier nicht wenige BVBler gibt und du hast zudem auch noch Unterstützung von weiten Teilen der Augsburger und vor allem 60er, letztere hassen die Batzis noch mehr als BVBler und unterstützen den BVB fast so als wäre es ihr eigener Verein. Die Gemengelage ist interessant und amüsant hier, erinnert ein wenig an Sportforen. :saint:
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.777
Punkte
113
Bayern is nich München o.ä.

:verbotenersmiley:


Selbstverständlich hat München au nix mit dem Pott zu tun, wo die freundlichsten Leute herkommen.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.777
Punkte
113
Lindner au Borusse und wurde in den Wirtschaftsbeirat gewählt.

Bald Kanzler und Außenminister bei uns in den Gremien.

:laugh:
 
Oben