Bei Shinji wird es jetzt wohl Besiktas - Leihe + KO...
Dän-Äxel hat gestern die ersten Einheiten im normalen Mannschaftstraining mitgemacht.Frage: Wie lange fällt Zagadou noch aus? Vermisse die Grundformation hinten mit Diallo-Akanji-Zaga
Was haltet ihr eigentlich von Raschl? Mit unserer Jugend kenne ich mich nicht aus. Nur Moukoko und Unbehaun sagen mir was. Aber ballsicher klingt immer gut.
Und was denken sich die Bayern? Wenn sie Pulisic und co nicht mehr kriegen, halt jetzt bei der Jugend versuchen? :laugh:
Um Ziyech gibt ja auch wilde Spekulationen. Das er weg will, ist schon länger klar. Und scheinbar hat der BVB tatsächlich Interesse.
Diese Saison gabs 6 Spiele wo Piszczek nicht gespielt hat und es gab 6 Siege.Ohne Pischu kein win.
Lieber Neres für 80Mio, als Ziyech für 40.
Für mich die xte Ente. Der hat sich mehrfach selber ins Gespräch gebracht. Weder ist er jemand für die Doppel 6 noch ist er ein Winger. Er ist positionstechnisch mit Kagawa/Götze zu vergleichen und somit überflüssig für den BVB. Dazu würde er nicht wenig kosten. ******hausgerücht schlechthin.
Raschl ist so ein Spieler der kann mit Mitte 20 bei Freiburg, Mainz, Augsburg spielen. Das Talent reicht aber nicht um sich beim BVB gegen Witsel/Delaney durchzusetzen.
Diese Saison? Gegen Düsseldorf, Augsburg und Köln.Wie oft hast du Raschl spielen gesehen, um zu so einem Schluss zu kommen?
Diese Saison? Gegen Düsseldorf, Augsburg und Köln.
Was aber bedeuten würde, dass er quasi nie im Kader steht und ständig in der Regionalliga aufs Feld muss.
Da darf sein Anspruch schon ein anderer sein.
Er kann sehr ruhig und sicher ein Spiel aufbauen.
Meiner Meinung nach sollte er zu einem Team wechseln welches in der 2. Bundesliga den Ball haben will.
Ist ja immer die Frage was der Spieler möchte.
Mit Sicherheit schafft er es bei einem Bundesligisten in den Kader zu kommen.
Meiner Meinung nach ist aber noch nicht so weit, dass er regelmäßige Einsätze bekommen kann.
Gerade auf seiner Position wirst du in der Regel auch nicht für ein paar Minuten eingewechselt.
Ich denke der Weg in die Bundesliga ist für ihn über den Umweg 2. Liga kürzer...