BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.691
Punkte
113
Das TEam hatte letzte Saison jede Menge Baustellen. Diese Saisonwurden einige geschlossen. Man muss normalerweise klar zweitstärkste Kraft in der Liga sein. Die Bayern schwächeln diese Saison und der BVB scheint stark genug und deutlich verbessert im vergleich zum Vorjahr. Könnte man doch vorerst mit zufrieden sein. ;)
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
So nach dem Pokal ist vor Bundesliga..

Wie stehen die Einsätze um Bürki und Sancho? Sind beide gegen TSG dabei?

Fand auch Toprak hat stark gewackelt, wenn ich Favre wäre, würde ich Zagadou gegen Hoffenheim bringen..
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.718
Punkte
113
So nach dem Pokal ist vor Bundesliga..

Wie stehen die Einsätze um Bürki und Sancho? Sind beide gegen TSG dabei?

Fand auch Toprak hat stark gewackelt, wenn ich Favre wäre, würde ich Zagadou gegen Hoffenheim bringen..
Unbehaun wird im Tor spielen. Aufgrund der dünnen Personallage in der Verteidigung werden wir wohl ein Comeback vom Kokser erleben. Anscheinend aber erstmal nur für das Spiel am Wochenende. Da Hakimi die Pause dringend nötig hat gehe ich davon aus, dass Heinrich als LV auflaufen wird. Sancho wird fit für die CL gebraucht. Da die Mannschaft aktuell die Erfahrung gut gebrauchen kann gehe ich davon aus, dass Held ins Team rücken wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Unbehaun wird im Tor spielen. Aufgrund der dünnen Personallage in der Verteidigung werden wir wohl ein Comeback vom Kosker erleben. Anscheinend aber erstmal nur für das Spiel am Wochenende. Da Hakimi die Pause dringend nötig hat gehe ich davon aus, dass Heinrich als LV auflaufen wird. Sancho wird fit für die CL gebraucht. Da die Mannschaft aktuell die Erfahrung gut gebrauchen kann gehe ich davon aus, dass Held ins Team rücken wird.
wtf
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Unbehaun wird im Tor spielen. Aufgrund der dünnen Personallage in der Verteidigung werden wir wohl ein Comeback vom Kosker erleben. Anscheinend aber erstmal nur für das Spiel am Wochenende. Da Hakimi die Pause dringend nötig hat gehe ich davon aus, dass Heinrich als LV auflaufen wird. Sancho wird fit für die CL gebraucht. Da die Mannschaft aktuell die Erfahrung gut gebrauchen kann gehe ich davon aus, dass Held ins Team rücken wird.

Ergänzend dazu müsste nun Lothar Sippels Chance im Sturm gekommen sein. Wurde ja jahrelang von Klopp missachtet und regelrecht klein gehalten. Zum Glück ist der endlich weg!
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.531
Punkte
113
Ergänzend dazu müsste nun Lothar Sippels Chance im Sturm gekommen sein. Wurde ja jahrelang von Klopp missachtet und regelrecht klein gehalten. Zum Glück ist der endlich weg!

Jo, die Nummer mit Sippel hatte schon Chelsea-esken Beigeschmack. Die ganzen Top Talente einkaufen und sie dann mit Verkaufsverbot in der zweiten versauern lassen...mach es Lothar!
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.122
Punkte
113
Was wollt ihr mit Sippel? Sagt einfach Frank Mill, dass seine Enkel ihn nochmal auf dem Platz sehen wollen, und er spielt. Hat doch in Berlin auch funktioniert... :D
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.371
Punkte
113
Auch wenn "Kuba" schon lange nicht mehr beim BVB spielt, hatte er dort seinen Höhepunkt in seiner Karriere, deshalb finde ich passt es hier am Besten rein.:)

Ich finde es immer eine extrem coole Sache wenn ein Spieler nach seiner Profikarriere wieder dahin zurückkehrt wo seine Karriere begann. Für 115€/ Monat Gehalt spielt "Kuba" wieder für Wisla Krakau, das Geld will er an eine Kindereinrichtung spenden.:thumb:
2007 ging die Reise von Jakub Blaszczykowski los, als er Wisla Krakau verließ und bei Borussia Dortmund zum Publikumsliebling wurde. Zwölf Jahre später schließt sich der Kreis und der Pole kehrt als Heilsbringer zurück.
"Das ist ein großer Tag", sagte Blaszczykowski am Freitagvormittag bei seiner Vorstellung auf der Pressekonferenz. Der inzwischen 33-jährige Pole, der Anfang Januar seinen Vertrag beim VfL Wolfsburg aufgelöst hat, soll verhindern, dass der 13-malige Meister in die 3. Liga zurückversetzt wird. "Kuba" half dem Verein deshalb zuletzt schon finanziell und wird jetzt auch sportlich eingreifen. Über sein Gehalt gab er keine Auskunft, allerdings handelt es sich nur um eine symbolische Zuwendung, die er zudem einem guten Zweck zur Verfügung stellen wird
http://www.kicker.de/news/fussball/...ykowski-haelt-wort_vorstellung-bei-wisla.html
Einem Bericht des polnischen Internetportals przegladsportowy.pl zufolge erhält Kuba das kleinstmögliche Gehalt, das für einen Profi-Fußballer in Polen möglich ist: 500 Zloty (rund 115 Euro).Den Betrag will Kuba zudem einem Kinderheim zur Verfügung stellen, um Tickets für die Spiele seines neuen, alten Klubs zu erwerben.
https://www.msn.com/de-de/sport/fus...lt/ar-BBTiIm2?MSCC=1549635951&ocid=spartanntp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.849
Punkte
113
Reus fällt mit einer Muskelverletzung morgen gegen Hoffenheim aus.
Sein Einsatz nächste Woche in der CL gegen Tottenham ist ebenso fraglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.371
Punkte
113
Raus fällt reus? Oder Reus fällt aus? Deine Rechtschreibfehler sind immer amüsant.:thumb::)
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Spielt Sancho morgen?

Es gibt diverse Seiten im Internet, die Spieltagsaufstellungen prognostizieren. Warum sollte das hier jemand sicher wissen?
Dieses freitägliche Fragen Fragen für dein Managerteam ob x oder y wohl spielt, kannst du bequem, schnell und vermutlich sogar objektiver auf Google oder der Suchmaschine deiner Wahl bekommen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.423
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das werden ein paar ganz harte Tage für den BVB werden... :rolleyes:

Ich sehe es schon kommen, morgen holen die Bayern 3 Punkte auf und dann wirds wieder spannend.
Und wenn wir ohne Reus und Sancho gegen Tottenham antreten müssen, dann gute Nacht.

btw. Favre liegt ja offensichtlich auch mit Grippe im Bett.
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Es gibt diverse Seiten im Internet, die Spieltagsaufstellungen prognostizieren. Warum sollte das hier jemand sicher wissen?
Dieses freitägliche Fragen Fragen für dein Managerteam ob x oder y wohl spielt, kannst du bequem, schnell und vermutlich sogar objektiver auf Google oder der Suchmaschine deiner Wahl bekommen.

Ihr seid doch die wahren Insider, MENSCH! :belehr:
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Ihr seid doch die wahren Insider, MENSCH! :belehr:
Laber keinen Schmarrn. Wo sollen denn die BvB Fans andere Infos zu Aufstellungen herbekommen, als aus den gängigen Portalen? Schau ein einfach selbst, als hier regelmäßig diesen Quatsch zu fragen. Sonst brauchst du dich über Antworten auf der vorherigen Seite nicht wundern. Dann kommt nur ein wtf, weil du nicht gerafft hast, dass du hier hoch genommen wurdest. Also, schau selbst, weil wie sich gezeigt hat, geht das nicht nur mir auf den Sack.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Ich weiss es is nur der Glubb und die taugen absolut gar nix diese Saison, aber dass wir am depperten Montag spielen und dann nur noch 2pkt Vorsprung bei Anpfiff haben werden...gefällt mir nicht.
 
Oben