Mahoney_jr
Bankspieler
Darum geht's ja gar nicht. Wir waren hier hauptsächlich überrascht und konnten die Gehaltssumme nicht glauben. Sie jetzt als "klar" abzutun überspringt einfach einen Schritt in der Evolution dieses Threads
Darum geht's ja gar nicht. Wir waren hier hauptsächlich überrascht und konnten die Gehaltssumme nicht glauben. Sie jetzt als "klar" abzutun überspringt einfach einen Schritt in der Evolution dieses Threads
Wie alt müsste Moukoko eigentlich (offiziell) sein, um in der 1. Mannschaft mitspielen zu dürfen.?
16 oder 17..?
Könnt ihr mich da mal bitte aufklären.? Danke.
Wie alt müsste Moukoko eigentlich (offiziell) sein, um in der 1. Mannschaft mitspielen zu dürfen.?
16 oder 17..?
Könnt ihr mich da mal bitte aufklären.? Danke.
Danke. Eigentlich schade, dass man noch so lange warten muss. Hoffentlich findet man noch irgendwie heraus, dass er in Wirklichkeit doch älter ist.
Das ist ja egal. Dann spielt er eben bis 50 und gut ist.Und was ist wenn er eigentlich schon 32 ist?
Eigentlich schade, dass man noch so lange warten muss.
Florian Krüger von S04 lag 15/16 in der U17 auch bei 35 Saisontoren.Ich kenne mich im Jugendbereich nicht wirklich aus, obs da noch andere Überflieger gibt oä, aber der Typ dominiert ja regelrecht "seine" Altersklasse...also U17. Wie oft gabs sowas in den letzten Jahren? Oder wer waren die letzten Jugendspieler, die so stark aufspielen konnten?
Florian Krüger von S04 lag 15/16 in der U17 auch bei 35 Saisontoren.
Den Krüger kann man mal im Auge behalten. Diese Saison von einem Knorpelschaden zurückgekommen und in der A Jugend bei 21 Spielen 16 Tore und 9 Vorlagen erzielt.
Donis Avdijaj kam 12/13 auf 44 Tore und 13 Vorlagen (25 Spiele).
Gibt also immer mal wieder solche Überflieger (Alter lassen wir mal außen vor).
Hängt dann auch immer davon ab wie stark das eigene Team bzw wie schwach der Jahrgang bei anderen Teams ist...
Welcher 13jährige? :confused:
Das stimmt so nicht. User @thedoctor46 hat zweimal angezweifelt (Seite 9 und 10), dass die Zahlen stimmen, weil sie ja von der Frankfurter Rundschau kommen, die mit diesen Zahlen die Eintracht besser dastehen lassen wollen und es Irrsinn wäre, diese Zahlen zu glauben. Das war zugegeben auch das, was bei mir von dem Wolf-Deal hier im Thread hängengeblieben ist.Wer hat hier nach Bekanntgabe des Transfers von Vereinsseite die 5 mio an Gehalt denn angezweifelt? Kein Schwein, weil die Summe auch einfach stimmt, in 99 von 100 Fällen nach einer Bekanntgabe stimmen diese Summen.
Das stimmt so nicht. User @thedoctor46 hat zweimal angezweifelt (Seite 9 und 10), dass die Zahlen stimmen, weil sie ja von der Frankfurter Rundschau kommen, die mit diesen Zahlen die Eintracht besser dastehen lassen wollen und es Irrsinn wäre, diese Zahlen zu glauben. Das war zugegeben auch das, was bei mir von dem Wolf-Deal hier im Thread hängengeblieben ist.
Andere User waren mehr nach dem Motto 'Bitte lass diese Zahlen nicht wahr sein', aber auch TM-Forum und Bild Plus wurden zumindest von Who als nicht ernsthaft eingestuft (zurecht ) und daher in Zweifel gezogen. Von daher kann man nicht sagen, dass das kein Schwein getan hat, sondern schon auch namhafte User dieses Threads.
Mein Beitrag war natürlich ironisch
Wurde seine Freundin schon wegen Kindesmissbrauch angezeigt?