In den Halbfinals gegen Leverkusen hat er mit seiner Athletik die Gegner reihenweise alt aussehen lassen. Würde schon sagen dass er da einfach körperlich was Power und Speed betrifft klare Vorteile hat. Natürlich hat er es auch fußballerisch drauf um dann diese Anlagen umzusetzen, die Frage die sich mir stellt, kann er das auch so im Profibereich gegen Erwachsene Athleten so auf den Rasen bringen? Ich würde deshalb auf jedenfall sagen dass er körperlich im U17 Bereich heraussticht, da geht es aber nicht um das Aussehen oder sowas, sondern was er mit mit seinen Anlagen veranstaltet. Es gab schon vor Moukoko die mit Athletik, Speed, Power und sonstiges im U-Bereich herausgestochen sind und im Herrenbereich das dann so nicht mehr umsetzen konnten, weil dann Jungs wie Tah, Süle, Boateng und co. Masse und Tempo mitbringen um dich abzukochen. Traue ich ihm mal Bundesliga und auch Profikader beim BVB zu? Jo klar, aber ich wäre da jetzt erstmal noch vorsichtig, von Weltkarriere bis zum Flop im Herrenbereich ist da alles möglich, vor allem wenn wir da von einem 13-Jährigen bzw. U17 Spieler sprechen, gilt vor allem für Offensivspieler, da gab es schon so einige die im U-Bereich rasiert haben und dann in der Bundesliga nicht Fuß fassen konnten.