BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF


Talib

Bankspieler
Beiträge
7.793
Punkte
113
Ersetze Yarmolenko durch Schürrle und die Liste passt.

Ich glaube nicht an einen Yarmo-Verkauf.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.326
Punkte
113
Die müssen für Yarmolenko einfach mal die passende Rolle, gescheite Systeme und nen Mitspieler finden. Erinnert an Mikhitaryan der auch als Bust und Ballverlierer gestempelt wurde, und sich finden musste in dem Chaostrupp.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.021
Punkte
113
Diallo war gestern in Lyon und hat auch dort Gespräche geführt, Trainingsgelände angeschaut, etc. Entscheidung soll nun in den kommenden Tagen zwischen dem BVB und OL fallen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.293
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Für die Entfaltung seines Marktwertes und Potentials wäre Lyon sicher die bessere Adresse. Zudem lockt ja die Heimat. Durch den neuen TV Deal legt die League 1 auch deutlich an Attraktivität zu. Ich glaube der BVB hat vielleicht noch den Joker Gehalt + Handgeld, ansonsten sehe ich Diallo in Lyon.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.438
Punkte
113
Das man Yarmolenko schon wieder abgeben will ist schade, ein überragender Fußballer. Den würde ich mit Kusshand in meiner Mannschaft haben wollen.

Bei der Stürmersuche werfe ich einfach mal Maximiliano Gómez von Celta Vigo in den Hut. Der mMn in den nächsten Jahren eine ganz große Nummer auf der Mittelstürmerposition wird.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.293
Punkte
113
Ort
Teahupoo

Da er dort sehr viel Spielzeit sehen würde und meiner Ansicht nach neben Diakhaby gesetzt wäre. In der League 1 "gut auszusehen", gerade als Verteidiger halte ich ebenfalls für gegebener als in der BL. Zudem hat Lyon einen exzellenten Ruf als Förderverein und um den nächsten Schritt zu machen. Man spielt Championsleague und er ist einfach in seiner Heimat.
Wäre ich Diallo, hätten die Franzosen ein Paket das mir besser gefallen würde.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.389
Punkte
113
Diallo war gestern in Lyon und hat auch dort Gespräche geführt, Trainingsgelände angeschaut, etc. Entscheidung soll nun in den kommenden Tagen zwischen dem BVB und OL fallen.

Soll Favre aber trotzdem eine mündliche Zusage gegeben haben...
:crazy:

Wäre am Ende aber durchaus amüsant, wenn Diallo zu Lyon geht. Dann wäre ich auf Plan B oder C gespannt. Badstuber?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.114
Punkte
113
Da er dort sehr viel Spielzeit sehen würde und meiner Ansicht nach neben Diakhaby gesetzt wäre. In der League 1 "gut auszusehen", gerade als Verteidiger halte ich ebenfalls für gegebener als in der BL. Zudem hat Lyon einen exzellenten Ruf als Förderverein und um den nächsten Schritt zu machen. Man spielt Championsleague und er ist einfach in seiner Heimat.
Wäre ich Diallo, hätten die Franzosen ein Paket das mir besser gefallen würde.

Wenn es nach dir geht dann spielt der BVB nächste Saison in Liga 2 und bekommt nichtmal mehr einen Spieler von Freiburg oder Mainz. Dein Getrolle hier ist offentsichtlich, sieht man daran wie du im BVB-Thread Lyon total übertrieben hochredest.

Kannst ja noch soviel versuchen hier ständig den BVB klein zu labern, am Ende wird Diallo eh zum BVB wechseln.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.858
Punkte
113
Jetzt werden wir schon von Lyon ausgestochen :crazy::cry:

Wenn das so kommt ist es ja kein wunder dass wir keine hochkarätigen Neuzugänge holen können.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.293
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wenn es nach dir geht dann spielt der BVB nächste Saison in Liga 2 und bekommt nichtmal mehr einen Spieler von Freiburg oder Mainz. Dein Getrolle hier ist offentsichtlich, sieht man daran wie du im BVB-Thread Lyon total übertrieben hochredest.

Kannst ja noch soviel versuchen hier ständig den BVB klein zu labern, am Ende wird Diallo eh zum BVB wechseln.


Ich könnte dir jetzt auch Tipps für Entspannungspraktiken geben, aber das würde zu weit führen.:laugh:

Wo rede ich den BVB in die 2.Liga? Wenn Diallo schon in Lyon war, wo ist dann ein Wechsel von Mainz nach Lyon statt zum BVB übertrieben?
Wenn ich deine Beiträge im RB-Thread zum Maßstab nehme, dann müsste ich hier schon fast Mod-Status haben.:D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.114
Punkte
113
Ich könnte dir jetzt auch Tipps für Entspannungspraktiken geben, aber das würde zu weit führen.:laugh:

Ich bin völlig entspannt, weil wir spielen kommende Saison auch CL und müssen nicht wie Red Bull irgendwo in die Pampa fahren um irgendeine Quali-Runde zu überstehen. :laugh:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.293
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich bin völlig entspannt, weil wir spielen kommende Saison auch CL und müssen nicht wie Red Bull irgendwo in die Pampa fahren um irgendeine Quali-Runde zu überstehen. :laugh:
Wäre ich auch, nachdem es nur über das Torverhältnis geklappt hat. Da würde ich mir auch gar keine Sorgen machen über die neue Saison. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.894
Punkte
113
Ort
Austria
Ich sehe das Problem nicht, wenn Teahupoo hier Lyon als attraktive Alternative anbringt. Die sind ein echtes Sprungbrett zu großen Vereinen, spielen auch CL, sind in der Heimat und könnten ihm mehr Spielzeit geben. Es würde mich null wundern, wenn Diallo da lieber nach Lyon gehen würde.
 
Oben