Der BVB will Morata und man würde auch 60, 70 Mio zahlen.
Der seriöse ukrainische Journalist Kirill Kryzhanovsky der bereits über Yarmolenkos Transfer zum BVB als erster berichtete, schreibt das sich Yarmolenko bereits in London befindet und morgen den Medizin Check absolvieren wird.
Ablöse laut ihm 30 Millionen!
Das ist kein Glück, die können das einfach. Im Gegensatz zu den Bayern weiß man beim BVB wie man richtig verkauft. Haben ja auch mehr Übung darin.Der BVB will Morata und man würde auch 60, 70 Mio zahlen.
Wann kommt in Punkto Yarmolenko die Entschuldigung an mich? 30 Mio ist echt :laugh:. Watzke/Zorc haben so viel Glück.
Jo, definitiv. Und es wird auch quantitativ eher zu viel gemacht. Daher fehlt mir etwas der Überblick.Gibt es BVB-Fans, die mir "aus dem Stand" sagen können, wie in etwa der Transfersaldo des BVB seit den Deals von Dembele und Aubameyang aussieht? Könnte der BVB die kolportierten 60 bis 70 Mios für Morata ohne größere Probleme stemmen? Spontan würde das mit ja beantworten, aber sicher bin ich mir trotzdem nicht.Aber auch gelegentlich zu teuer einkauft...
Finde ich ziemlich unkonkret die Aussage. Wen man verkauft kann man sich nun mal nicht aussuchen. Und wer sind denn die Leute, die Dortmund hätte holen sollen/müssen und es nicht gemacht hat? Und vor die Wand gefahren wird da gar nichts. Der BVB stand wirtschaftlich noch nie so gut da, ist in puncto Finanzen die klare Nummer zwei in Deutschland und war das ja auch sportlich über Jahre.Aber die Art und Weise, wie beim BVB seit der Kloppo-Ära gearbeitet wird, ist einfach nur schlecht! Und das ist nicht, dass ich von meinem Verein erwarte! Würde man vernünftig arbeiten, die richtigen Spieler holen / die richtigen Spieler verkaufen, dann würden wir ganz woanders da stehen...
Quelle?
Mag sein, die Frage ist in wen? Auf jeden Fall muss ein Mittelstürmer kommen und die sind auf dem Level, auf dem Dortmund sucht alle sauteuer.1ns1d0r?
Der BVB wäre bereit die komplette Auba-Ablöse für Morata zu investieren. Er ist die absolute 1a-Lösung.
Man könnte das Geld deutlich sinnvoller einsetzen.
Jo, definitiv. Und es wird auch quantitativ eher zu viel gemacht. Daher fehlt mir etwas der Überblick.Gibt es BVB-Fans, die mir "aus dem Stand" sagen können, wie in etwa der Transfersaldo des BVB seit den Deals von Dembele und Aubameyang aussieht? Könnte der BVB die kolportierten 60 bis 70 Mios für Morata ohne größere Probleme stemmen? Spontan würde das mit ja beantworten, aber sicher bin ich mir trotzdem nicht.
Wie kommst du auf diese Rechnung. Was du berechnest, ist der Restbuchwert von Yarmolenko. Das hat absolut gar nichts mit Reinvestitionsmöglichkeiten zu tun.
Ansonsten ist es ein Märchen, dass der BVB so viele Steuern zahlen wird, als dass ein so großer Faktor wäre.
Der BVB hat vor 2 Jahren über 120 Mio an Transfereinnahmen gehabt. Gündogan und Hummels waren mit 0 in den Büchern. Micky mit 7 oder so. Trotzdem hat man nicht 30 Mio + an Steuern gezahlt.
Der Rest ist einfach so völlig falsch.