nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
1ns1d0r?
Der BVB wäre bereit die komplette Auba-Ablöse für Morata zu investieren. Er ist die absolute 1a-Lösung.
Man könnte das Geld deutlich sinnvoller einsetzen.
Der Wechsel von Yarmolenko ist natürlich sehr gut. Er ist wie Robben, nur ohne den Abschluss, den Speed, die Mentalität,...Nach Wolfs Zugang war doch klar, dass Yarmolenko und Schürrle den Abgang machen müssten, um den Transfer halbwegs sinnvoll erscheinen zu lassen. Ich sehe die Personalie Yarmolenko auch völlig losgelöst von Schürrle. Wenn dieser eine Zukunft in Dortmund hat, ist ohnehin Hopfen und Malz verloren. Bisher haben wir aber von den ganz offensichtlichen Kandidaten (Durm, Sahin, Rode, Schürrle) nicht einen wegbekommen. Den Umbruch setzt man dann vermutlich mit dem Abgang von Pulisic fort.
25 Mio für Yarmolenko ist "richtig verkauft" ?Das ist kein Glück, die können das einfach. Im Gegensatz zu den Bayern weiß man beim BVB wie man richtig verkauft. Haben ja auch mehr Übung darin.
Wie der "kicker" berichtet, haben die Dortmunder Verantwortlichen beiden Profis zu einem Abgang geraten. Auch Erik Durm, dessen Wechsel zum englischen Erstligisten Huddersfield Town wegen zu hoher Gehaltsforderungen platzte, steht weiter auf der Streichliste.
BVB-Sportdirektor Michael Zorc gab gegenüber dem Fachmagazin zu, der Kader sei "insgesamt zu voll und insgesamt zu teuer". Er rühre "in vielen Töpfen", um neben Yarmolenko weitere Spieler bei anderen Klubs unterzubringen.
Bei Durm habe ich allerdings gehört, dass gewisse Zahlen verhandelt waren und als er dann den Vertrag unterschreiben sollte, leider andere Zahlen als vereinbart drin standen. Falls das stimmt, kann man Durm dann schon verstehen.Schürrle und Rode sollen den BVB verlassen
https://www.sport.de/news/ne3286644/medien-schuerrle-und-rode-sollen-den-bvb-verlassen/
Abgesehen davon, dass wir ihn eh nicht bekommen. Hast du Zaha schon mal spielen sehen?Ohjee, ein 25 Jährigen der 9 Tore und 5 Assists letzte Saison gemacht hat für <70 Mio? Selbst die 40 wären viel zu viel.
Hoffe die Verantwortlichen zaubern etwas besseres hervor.
Abgesehen davon, dass wir ihn eh nicht bekommen. Hast du Zaha schon mal spielen sehen?
Zaha ist ja ganz nett. Sollte da was dran, wäre aber meine erste Frage.
Was macht den Kerl (mal mindestens) doppelt so teuer wie ein Dembele...?
Die Gerüchteküche ist einfach unfair:
http://www.transfermarkt.de/bericht...n-ndash-bvb-chance-auf-seri-/view/news/313196
Ich hab mir vorhin das erste Training angeschaut, natürlich nur kleine und letztlich nicht super aussagekräftige Eindrücke, aber Schmelzer, Rode und Schürrle sind da schon abgefallen und ich hab da zB keinen Unterschied zum Jugendspieler Wanner gesehen. Gomez fand ich richtig gut. Der kann jede Situation auflösen. Ist zwar noch sehr jung, aber Qualität setzt sich einfach durch.