Das klingt mehr nach Kunde. Ein Fan klingt da anders. Etwa ab einer Minute:Ich bin gespannt wie das weiterläuft, selbst wenn die Ergebnisse stimmen aber der Fußball nicht unterhaltet, dann bin ich raus, diese Art von Fußball ist nicht meins und passt sus meiner Sicht auch nicht nach Dortmund.
Dann werde ich mir die Spiele einfach nicht mehr angucken, ganz einfach und vielleicht geht es einigen anderen auch so. Das gestern war für mich eine Frechheit und wenn sich das nicht deutlich ändert, dann sehe ich keinen Grund wieso ich jedes mal mir diesen destruktiven ****** angucken soll.
Favre hat sich vom ersten Tag anders geäußerst als was du da alles jetzt geschrieben hast, sollte er nicht offensiv spielen lassen, dann wird er in Dortmund auch nicht glücklich werden, die Erwartungshaltung ist eine andere und das völlig zurecht, 90 Minuten Räume zuschieben kann man auch mit einem Stöger.
Ich bin gespannt wie das weiterläuft, selbst wenn die Ergebnisse stimmen aber der Fußball nicht unterhaltet, dann bin ich raus, diese Art von Fußball ist nicht meins und passt sus meiner Sicht auch nicht nach Dortmund.
Das klingt mehr nach Kunde. Ein Fan klingt da anders.
Dann werde ich mir die Spiele einfach nicht mehr angucken, ganz einfach und vielleicht geht es einigen anderen auch so. Das gestern war für mich eine Frechheit und wenn sich das nicht deutlich ändert, dann sehe ich keinen Grund wieso ich jedes mal mir diesen destruktiven ****** angucken soll.
Favre hat sich vom ersten Tag anders geäußerst als was du da alles jetzt geschrieben hast, sollte er nicht offensiv spielen lassen, dann wird er in Dortmund auch nicht glücklich werden, die Erwartungshaltung ist eine andere und das völlig zurecht, 90 Minuten Räume zuschieben kann man auch mit einem Stöger.
Ich bin gespannt wie das weiterläuft, selbst wenn die Ergebnisse stimmen aber der Fußball nicht unterhaltet, dann bin ich raus, diese Art von Fußball ist nicht meins und passt sus meiner Sicht auch nicht nach Dortmund.
Ich bin Fan ab der 1. Sekunde die ich auf der Welt bin
Was ja wieder gehen Bosz spricht, weil er keine Forderungen gestellt hat, um sein System umsetzen zu können. Bosz war von Beginn an devot gegenüber den Verantwortlichen. Weswegen ich es schon lustig finde, dass gerade so jemand dann von einem der größten Kritiker unserer Verantwortlichen gelobt wird.
Jetzt mal ehrlich, deine Reaktion sind schon ungesund übertrieben. Du steigerst dich ganz schön in die Sache rein.
Wenn du nicht gerade erst 8 geworden bist, dürftest du durchaus andere Zeiten durchgemacht haben als ein 0:0 in Hannover (die übrigens stark waren) und 4 Punkte nach 2 Spieltagen.
Werde doch Bayern/City/Barca-Fan, würde doch 1A passen...
Ansonsten kann ich dein Geheule hier nicht nachvollziehen. Klar möchte man vom eigenen Team mehr, aber wenn es dir nur um Gewinnen und attraktives Spiel geht, dann hast du Fußball glaube ich nicht verstanden... Warum sollte z.B. dann überhaupt jemand zu Bundesligaspielen von Hannover oder Düsseldorf (willkürliche Beispiele und die Tatsache, dass ich das bei 96 im Stadion manchmal frage ) gehen.
Ah, wir sollen das, was du sagst, nicht so hoch hängen, aber wenn dir dann mal jemand kritisch kommt, heißt es gleich "in Derutschland reagiert man darauf allergisch". Merkst du nicht selbst wie albern das ist, was du hier abziehst?Ihr müsst mal die Reaktionen nicht so hoch hängen. Ich nehm bei anderen Clubs kein Blatt vor den Mund und mache das jetzt beim BVB auch nicht. Ich sage lediglich dass wenn solche Auftritte wie gestern öfters vorkommen und man allgemein mehr destruktiven Fußball spielt, ich einfach nicht jedes mal vor der Glotze hänge um mir das zu geben, was ist denn daran jetzt so problematisch? In Deutschland reagiert man auf sowas auch ultra-allergisch, sobald einer kein Bock mehr hat den Grottenkick zu verfolgen, wird er direkt als "Kunde" oder "trotziges Kind" abgestempelt.
@LJames
Deine Beiträge lesen sich halt teils so, als wenn Du das ganze furchtbar persönlich nimmst und dich tatsächlich total darüber aufregst, obwohls nurn blödes Spiel ist.
Ah, wir sollen das, was du sagst, nicht so hoch hängen, aber wenn dir dann mal jemand kritisch kommt, heißt es gleich "in Derutschland darf man das nicht". Merkst du nicht selbst wie albern das ist, was du hier abziehst?
Diskussionen über den Spielstil/Taktik sind normal und oft auch interessant. Aber du wirst damit leben müssen, dass es schlichtweg vollkommen unüblich ist, wenn jemand sagt "dann gucke ich nicht mehr".Einen Fußßballverein sucht man sich nicht aus. Der Verein findet einen irgendwie.Sei lieber froh, dass du nicht Fan von einem Derittlisten oder auch nur einem mittelmäßigen Bundesligisten geworden bist.
Da sagt ja auch keiner was gegen.Ging mir um das, "dann guck ich nicht mehr". Wobei zwischen nicht mehr so oft live gucken und kein Fan mehr zu sein, ja schon noch ein Unterschied besteht.Im Jahr 2018 darf man aber durchaus andere Erwartungen als BVB-Anhänger haben als zu der damaligen Zeit.
Da sagt ja auch keiner was gegen.Ging mir um das, "dann guck ich nicht mehr". Wobei zwischen nicht mehr so oft live gucken und kein Fan mehr zu sein, ja schon noch ein Unterschied besteht.
lass ihn in ruhe!!!@LJames
Deine Beiträge lesen sich halt teils so, als wenn Du das ganze furchtbar persönlich nimmst und dich tatsächlich total darüber aufregst, obwohls nurn blödes Spiel ist.