@L-james, Du musst wohl einen an der Waffel haben, ich bin doch kein Schalke-Sympathisant. Ich hab nur einen Kumpel aus Gelsenkirchen und dem muss ich ab und zu mal einen vorlügen, sonst fängt der an zu heulen, sonst nix. Aber ich hab auch keinen Grund, die Schlacker zu "hassen", aus dem Alter bin ich raus. Sind schließlich alles Kinder, auf Kohle geboren, by the way wo kommst du eigentlich her.?
Außerdem warst DU es, der hier ständig rumgetönt hat, sich kein einziges Spiel mehr vom BVB anzugucken, wenn sie weiterhin so einen Kackhaus-Fußball unter Stöger spielen.
Und sowas will ein "Fan" sein.??
Ein echter Fan geht mit seiner Mannschaft durch Dick und Dünn, auch in die 2. Liga, wenns sein muss. Ich möchte DICH sehen, wenns mit dem BVB mal bergab geht...:laugh:
Ein "echter Fan" geht auch mal ins Stadion und sitzt nicht nur vorm Rechner wie Du, um auf der Tastatur über Trainer und Mannschaft her zu ziehen.
Also WENN jemand hier ein "Erfolgsfan" ist und zwar einer von der ganz exklusiven und unantastbaren Sorte, dann bist DU das, mein Schatz.
Ich bin Sympathisant, da hast du Recht.
Aber jemand, der lieber von WIR spricht, als ständig von Ich, ich, ich....
Bussi