G
Gelöschtes Mitglied 233
Guest
Akanji fällt aus? Hab ich das richtig gelesen? Das wäre bitter.. Also die Laufeinheiten sind zwar aufmunternd, aber mit Zagadou gegen Volland/Bellarabi wird hart..
Favre stellt im Zweifelsfall eh Weigl neben Hummels in die IV. Da braucht sich keiner die sowieso unberechtigten Sorgen um Zagadou oder gar Balerdi machen, was natürlich sehr schade ist.
Das wäre skandalös. Es ist Zagadou-Time.
Theoretisch fände ich Balerdi am sinnvollsten, da mit Zagadou oder Weigl unsere IV extrem langsam wäre und das gegen pressende, aggressive Leverkusener nach hinten los gehen dürfte.
Sollte man verdient verlieren, wird hier und in den Medien eh wieder nur die Schuld an der Einstellung der Spieler gesucht, es ist gleichermaßen so vorhersehbar wie lächerlich.
In den Medien doch nun wirklich nicht, da ist Favre immer noch der Trainergott, der attraktiven Fußball spielen lässt, aber an der Einstellung der Spieler gegen kleine Teams scheitert.Sollte man verdient verlieren, wird hier und in den Medien eh wieder nur die Schuld am Trainer gesucht
In den Medien doch nun wirklich nicht, da ist Favre immer noch der Trainergott, der attraktiven Fußball spielen lässt, aber an der Einstellung der Spieler gegen kleine Teams scheitert.
Hier hast du natürlich recht, da wirds wie immer an Favre festgemacht. Ich würde allerdings auch behaupten, dass das in den meisten Fällen auch zurecht geschehen ist.
Mir scheint Kamikaze Bosz mit seiner Komfortzonetruppe jetzt nicht so geeignet Favre seine Grenzen entgültig aufzuzeigen. Ich wäre nicht mal groß überrascht wenn Sancho, Reus und Alcazacer die richtig aus dem Signal Iduna Park schießen (sollten die ersten Chancen sitzen und man hinten ohne Blackouts bleibt).
Macht wenig Sinn, da man dadurch doch eh überwiegend ganz tief den Bus parken dürfte, da ist Speed am uninteressantesten.