Man sollte sich davon endlich mal lösen. Wenn, dann sprechen wir maximal von 1 bis 2 Jahren was geschoben wurde, von mehr nicht. Das ist schon jetzt uninteressant.
Ich hätte gerne eine Quelle wo drin steht dass bei Moukokos Alter maximal 1-2 Jahre geschoben wurden. Wenn man keine liefern kann, dann bitte aufhören hier irgendwelche Spekulationen zu verbreiten, sonst könnte ich auch behaupten dass Moukoko bei der Vertagsunterzeichnung 4 Traktoren bekommen hat.
Huch, das passte gerade so gut
Ich komm hier sogar noch entgegen, denn ofiziell ist erstmal bei Moukoko garnichts geschoben, weshalb jemand erstmal überhaupt Beweise bringen müsste um ihn auch nur einen Tag älter hinzustellen.
Der Beweis wäre eine simple Zahnanalyse.
L-james steht ursprünglich für James L. Brooks (Filmregisseur) und nicht für den Unsympathen Lebron.
Simple Zahnanalyse? Der muss für die Untersuchung doch extra gezogen werden?! Alle anderen Methoden sind zu ungenau.
Was hat der BVB davon?Der Beweis wäre eine simple Zahnanalyse. Hätte ich schon längst obligatorisch gemacht an Stelle der europäischen Profivereine. Kann man ja auch gezogene etc. Zähne nehmen. Wird aus offensichtlichen Gründen nicht kommen. Eine Analyse mittels Röntgen der Handwurzelknochen ist präzise auf +- 2 Jahre. Ich glaube manche unterschätzen echt wie abstrus beim Geburtsdatum betrogen wird. Dadurch könnte man schon genauer eingrenzen und gerade da es eben auch durchaus dtl. mehr als 2 Jahre sind kann das helfen.
Aber was hätte man davon? Dann hat man immer noch kein 100% verlässliches Ergebnis. Er könnte 14 sein, er könnte aber auch 16 sein...Eine Analyse mittels Röntgen der Handwurzelknochen ist präzise auf +- 2 Jahre.
Ich denke alle Parteien können mit der aktuellen Situation leben. Moukoko, der BVB und seine Eltern...
Was hat der BVB davon?
Das Thema wird ja nicht kleiner wenn so eine Analyse feststellt, dass der Kerl 1-2 Jahre älter ist denn dann ist die Geschichte mit dem Alter der Mutter wieder ein Problem. Ich denke alle Parteien können mit der aktuellen Situation leben. Moukoko, der BVB und seine Eltern...
Reus: „Wir ziehen es nicht bis zum Ende durch. Aber das hat nichts mit Mentalität zu tun. Das hat einfach mit einem richtigen Defensiv-Verhalten zu tun. Dass man weiß, wenn man 2:1 hier führt, dass Frankfurt immer wieder kommen kann. Da müssen wir in den letzten fünf Minuten einfach besser dagegenhalten. Ich weiß nicht, wie das 2:2 zustande kam. Ich glaube durch einen Einwurf, wo wir uns selber in Bredouille bringen. Das darf einfach nicht passieren. Aber kommt mir jetzt nicht mit Mentalität, bitte! Jetzt ist langsam mal gut. Ok?“
Indirekt schiebt Reus doch eine Definition von Mentalität hinterher. Dagegenhalten.... Sammer ging bestimmt das Herz auf.
Es geht nur um negativausschluss. Bsp wenn da 22 rauskommt ist glasklar das beschissen wurdeAber was hätte man davon? Dann hat man immer noch kein 100% verlässliches Ergebnis. Er könnte 14 sein, er könnte aber auch 16 sein...
Und was schreibt man dann in seinen Personalausweis? "Alter: 14 - 16 Jahre"?
Damit würde man doch noch mehr Chaos veranstalten, als wenn man jetzt einfach von einem bestimmten Alter (14) ausgeht, und dies als "offiziell" deklariert.
Wie alt der Junge nun genau ist, ist doch letztendlich spätestens dann egal, wenn er in der Bundesliga spielt.