Ich les immer nur was von 17 Millionen.Mourinho Soll bei United ca. € 20 Mios im Jahr kassiert haben - da wird er kaum unter 15 Mios pro Jahr nach Dortmund gehen.
Watzke schätze ich so ein, dass er sich vor allem gerne darin sonnen würde, einen extrem prominenten Trainer geholt zu haben, und die damit verbundene Aufmerksamkeit sehr genießen würde. Insofern muss man dem das wohl tatsächlich zutrauen.
Wobei es mir hauptsächlich um seinen Unterhaltungswert ginge. "Was wollt ihr ständig mit Götze? Ihr tut so als sei er Zidane oder Maradona, dabei ist er nur Götze. Selbst wenn das Flugzeug mit der BVB-Mannschaft abstürzt und er als einziger auf dem Boden geblieben wäre, würde ich ihn nicht aufstellen."
Götze wäre auf der 10 gesetzt
reiner Ergebnissfußball mit der Grundphilosophie tief und passiv zu stehen, sollte nach Favre das letzte sein was der BVB sich ins Boot holen sollte.
Der Sieg gegen Barcelona in der Youth League wurde ja auch längst wieder eingeordnet, durch die eigene Niederlage gegen Prag und den klaren Sieg von Inter in Spanien.
Nach 20 Minuten Spielzeit führen wir 1:0 in Mailand.
Skibbes taktischen Anweisungen scheinen zu Fruchten, Inter hat das Spiel gedreht und es steht nun 4:1.
Wofür lernt Mourinho seit Monaten Deutsch?
Für den BVB oder doch eher für die Bayern?
Für Real bräuchte er ja kein Deutsch lernen...
Konnte nichts von dem Spiel in der Youth League sehen, aber das reine Endresultat überrascht wenig.
Dazu die U-23 mit einer 0-3 Heimniederlage.
Wenn mich nicht alles täuscht, hat Kehl den Auftritt im Interview teilweise gelobt und am Ende sogar gesagt, dass das Spiel Mut für Samstag macht.Ich frage mich immer wieder, was Kehl und Sammer da beim BVB eigentlich machen? Zumindest Sammer müsste da doch mittlerweile mal mit der Faust auf den Tisch hauen. Wofür werden die eigentlich bezahlt?
Ich frage mich immer wieder, was Kehl und Sammer da beim BVB eigentlich machen? Zumindest Sammer müsste da doch mittlerweile mal mit der Faust auf den Tisch hauen. Wofür werden die eigentlich bezahlt?