BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Unfassbar, wie hier mit Halb/Nichtwissen um sich geworfen wird. Ich komme mir vor, als wäre ich im BVB Thread...

Ich kann ja verstehen, dass die Situation zum kotzen ist. Vor der Saison stellt man fest, dass man die besten Einkäufe ever gemacht hat und dem alternden FCB nun enteilen wird. Mittendrin stellt man dann fest, dass die andere Borussia und die Dosen einem rechts und links überholt haben. Der ungeliebte Nachbar aus Gelsenkirchen performt auch ganz passabel. Und plötzlich hauen die verhassten Bauern aus dem Süden Deutschlands die Gegner reihenweise weg, während die eigenen Unzulänglichkeiten immer offensichtlicher werden. Ja klar, dann zeigen wir halt allen Anderen dass sie grenzenlose Assos sind und fühlen uns wieder gut. Wahre Liebe eben. Gute Menschen. Heya BVB...

Da kommt ein Bayern Fan (?), vergleicht die Handhabung von Spieler "Skandalen" zwischen Bayern und Dortmund woraus da eine Diskussion um das Müll Thema entsteht und du kommst mit der "bvb Fans sind neidisch" Schiene. Genial mal wieder. Immer schön auf die Socken, wie van Bommel damals. Geil.

Vom "beste Einkäufe ever" Thema brauchen wir nicht anfangen, das hat hier so gut wie gar keiner gesagt.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Bin dabei!------ Auch der "14.jähr.Jungstar" vom BVB????Falls er dabei ist, welche Nummer trägt er?--------Einige BVB-Fans sitzen auch schon auf der Tribüne, als Test für abends.

Die Nummer weiss ich gar nicht. Der, der Stürmer spielt ist Moukoko.

Absolut verdiente Führung für Barcelona.

Edit: Nummer 18 laut Spielberichtsbogen.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Raschl wäre mit dem Ballverlust bestens bei uns in der A-Mannschaft aufgehoben.

Loslikki

Nachwuchsspieler
BVB finde ich gar nicht so übel; wenn sie hinten aufpassen, haben sie vorn schon Möglichkeiten, Tore zu erzielen. Unsere Deckung ist zu sehr ballverliebt. Danke noch einmal an frusciante, bei uns regnet es sowieso, gute Variante hier das Spiel!!

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Pherai könnte problemlos in unserer 1. Mannschaft mitspielen, aber da fehlt, durchaus verständlich, der Mut bei Favre.

LoverNo1

Bankspieler
Da haben die Amis mit de la Fuente ordentliches Talent (y)

Prag hat Inter 4:1 weggehauen.

Inter 9
BVB 9
Prag 9
Barca 3 :p

Wir haben ein Heimspiel gegen Prag.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben