Allein das ich dann ein Dortmundtrikot mit Ibra Flock kaufen kann würd mir reichen.
Kannst du auch so.
Allein das ich dann ein Dortmundtrikot mit Ibra Flock kaufen kann würd mir reichen.
Kannst du auch so.
Kannst du auch so.
Unfassbar, wie hier mit Halb/Nichtwissen um sich geworfen wird. Ich komme mir vor, als wäre ich im BVB Thread...
Ich kann ja verstehen, dass die Situation zum kotzen ist. Vor der Saison stellt man fest, dass man die besten Einkäufe ever gemacht hat und dem alternden FCB nun enteilen wird. Mittendrin stellt man dann fest, dass die andere Borussia und die Dosen einem rechts und links überholt haben. Der ungeliebte Nachbar aus Gelsenkirchen performt auch ganz passabel. Und plötzlich hauen die verhassten Bauern aus dem Süden Deutschlands die Gegner reihenweise weg, während die eigenen Unzulänglichkeiten immer offensichtlicher werden. Ja klar, dann zeigen wir halt allen Anderen dass sie grenzenlose Assos sind und fühlen uns wieder gut. Wahre Liebe eben. Gute Menschen. Heya BVB...
Bin dabei!------ Auch der "14.jähr.Jungstar" vom BVB????Falls er dabei ist, welche Nummer trägt er?--------Einige BVB-Fans sitzen auch schon auf der Tribüne, als Test für abends.Falls wer der U-19 gegen Barcelona zuschauen will: https://www.airtango.live/de-int/playerpage/88177
Bin dabei!------ Auch der "14.jähr.Jungstar" vom BVB????Falls er dabei ist, welche Nummer trägt er?--------Einige BVB-Fans sitzen auch schon auf der Tribüne, als Test für abends.
Nein, @Bombe ist 60er, durch und durch.Da kommt ein Bayern Fan (?)
Ja, aber @Bombe ist trotzdem 60er. Andernfalls wüsste ich auch nicht, warum er mir so sympathisch ist.Ich meine damit ja auch mkven. Der hat die Diskussion quasi angestoßen.