Hab es nicht nachgeprüft, aber bei TM heisst es, wir haben das letzte Mal am 5. Oktober in der 1. Halbzeit ein Tor geschossen....war mir gar nicht so bewusst
Das ist wirklich traurig.
Hab es nicht nachgeprüft, aber bei TM heisst es, wir haben das letzte Mal am 5. Oktober in der 1. Halbzeit ein Tor geschossen....war mir gar nicht so bewusst
Da wird garnichts passieren.Schon irgendwelche PKs für heute angekündigt?
Denke ich auch...wenn wir in Berlin verlieren, ist Favre weg.Samstag wird Favre von Klinsi ausgecoacht und da ich noch ein Fünkchen Resthoffnung auf den gesunden Menschenverstand bei Aki und Zorc habe wird der Spuk danach endgültig sein Ende haben.
Favre hat immer noch nicht gerafft, dass es Jadon ist, der ihm den Arsch retten kann.
Sancho hat wohl die Mannschaftssitzung vor dem Spiel geschwänzt.
Inwiefern?Interview von Mats nach dem Spiel hört sich für mich aber eher pro Sancho an.
Das zeigt aber auch, wie wenig Autorität Favre inzwischen bei der Mannschaft besitzt. Viele Spieler haben einfach keinen Bock mehr auf seinen Langweiler-Fußball und jemand wie Sancho zeigt das auch ganz öffentlich.Umso lustiger, dass ausgerechnet er der beste Spieler war und das Tor erzielt hat. Vielleicht sollten vor Berlin alle Spieler mal die Sitzung schwänzen, da könnte ein erfolgsversprechendes Muster hinter stecken
Dafür ist doch der liebe Kehli zuständig.Hat Sammer eigentlich keine Kompetenz mit den Spielern zu reden beim BVB?
...Weiter gehts mit der Demontage der Personalie Sancho ...
Was kann der Verein und Favre denn dafür dass Sancho sich nicht professionell verhält?
Natürlich können sowohl Verein als auch vor allem Trainerteam am allermeisten was dafür. Gab es unter Klopp solche Dinge? Favre hat die Kabine nicht im Griff und als "Lehrer" hat er scheinbar auch große Defizite. Ein starker Übungsleiter zeichnet sich nicht nur im fachlichen Bereich aus, da geht es vor allem um Menschenführung.
Der Grund warum beim BVB seit Jahren solche Dinge auftreten, liegt natürlich am Verein selber, weshalb der BVB wieder einen alles dominierenden Trainer + seinem Staff benötigt, die den Laden komplett im Griff haben, von den Verantwortlichen kann man nichts erwarten (war vor und nach Klopp nicht anders). Favre passt in sämtlichen Bereichen nicht als Trainer zum BVB.
Bin mir ziemlich sicher : ja