Würde mich mittlerweile wundern, wenn es nicht auf Haaland hinauslaufen sollte.
Warum? Haaland hat sich auch z.B. auch Red Bull Leipzig und ManU angeschaut. Dortmund ist in der engeren Auswahl, aber entschieden ist das glaube ich noch nicht.
Würde mich mittlerweile wundern, wenn es nicht auf Haaland hinauslaufen sollte.
Warum? Haaland hat sich auch z.B. auch Red Bull Leipzig und ManU angeschaut. Dortmund ist in der engeren Auswahl, aber entschieden ist das glaube ich noch nicht.
Wobei Gerüchte um United und Turin stark auf Raiola zurückzuführen sind,
Naja er hat sich ja die Woche mit Solskjaer getroffen, da wird also mit ManU schon was dran sein. Dazu sein Landsmann und hat ihn schon mal trainiert.
Klar, Haaland ist eine now or never Geschichte, die aufgrund der Situation und der AK da ist. Das ist bei Hlozek nicht der Fall. Ich wollte aber auch eigentlich nur meine Freude über das Gerücht ausdrücken. Es wären auch beide möglich, da Hlozek auch Außen kann und da noch eine Lücke besteht.Würde mich mittlerweile wundern, wenn es nicht auf Haaland hinauslaufen sollte. Vorallem da bei jungen Talenten wie Hlozek das Transferfenster für den BVB noch deutlich länger offen ist als beim Norweger. Das ist ja wirklich eine now or never Geschichte im Winter.
Allerdings würde er mit United dann möglicherweise nicht ma EL spielen.
Scheint dagegen au nicht mehr das tollste Argument zu sein leider.
Wobei das bei ManU kein wirklich großes Gegenargument ist. Jeder Spieler weiß das dort auch mal ruckzuck 100Mio in die Hand genommen werden können um das Team zu verstärken. ManU hat mittelfristig definitiv das Potential wieder in die CL Ränge zu kommen vielleicht schon diese Saison und wie gesagt der Faktor Gehalt ist weitaus wichtiger als Perspektive da muss man sich nichts vormachen.Ein Rashford verdient um die 12Mio€ bei ManU und ist ja kein Einzelfall.
Ich sehe es schon kommen. Wir müssen gegen PSG ran, kommen wieder wie durch ein Wunder weiter. Tuchel wird wegen uns entlassen, geht nach München und wir haben bis Vertragsende Favre an der Backe. So wird es kommen ...
Haltet ihr PSG für "machbarer"als Liverpool oder ManCity?
Haltet ihr PSG für "machbarer"als Liverpool oder ManCity?
Der denkt sich natürlich ähnliches.. Watzke mal so richtig schön einen einschenken.