G
Gelöschtes Mitglied 75
Guest
Welche "Insider Infos" braucht man denn bei der Einschätzung eines Spielers?
Jeden Transfer? Gut dass ich hier einer der ganz wenigen war die z.B. den Hazard-Transfer von Sekunde 1 an begrüßt und verteidigt habe. Die Quote bei richtiger Einordnung der Transfers dürfte bei mir ziemlich hoch sein, was aber auch wirklich keine Kunst ist (für dich und einige andere dennoch) bei den ganzen Flops mit Ansagen. Ansonsten teile viele meine Meinung zu Can (kein Flop aber total unnötig) aber hauptsache du kannst so einen Post da hinrotzen.
Jeden Transfer? Gut dass ich hier einer der ganz wenigen war die z.B. den Hazard-Transfer von Sekunde 1 an begrüßt und verteidigt habe. Die Quote bei richtiger Einordnung der Transfers dürfte bei mir ziemlich hoch sein, was aber auch wirklich keine Kunst ist (für dich und einige andere dennoch) bei den ganzen Flops mit Ansagen. Ansonsten teile viele meine Meinung zu Can (kein Flop aber total unnötig) aber hauptsache du kannst so einen Post da hinrotzen.
Steht nach 25 Spielen bei 14 Toren und Vorlagen.
Dazu noch einige Male gerade zu Beginn mit unglaublichem Pech wo er eigentlich alles richtig macht.
Hazard wird das Sancho Level vielleicht nie erreichen aber wenn alle Transfers so performen würden wie Hazard hätte der BVB keine Probleme mehr.
Ich weiß jetzt nicht, ob die Frage wirklich ernst gemeint oder eher rhetorisch war, aber ich schreibe mal einige wenige Beispiele:Welche "Insider Infos" braucht man denn bei der Einschätzung eines Spielers?
Bei Can wird jetzt von einer langfristigen Leihe berichtet. 1,5 Jahre mit Kauf Option wäre gut
Ich verstehe nach wie vor nicht, warum Alcacer und Can zusammenhängen sollen. Wenn der BVB sich momentan keinen 23 Millionen Transfer leisten kann, dann herzlichen Glückwunsch.
Naja, hab das schon vor einer Weile geschrieben: Damit wir im Winter investieren können, müssen wir Einnahmen generieren. Großartige Nettoinvestitionen sind nicht drin.
Die einfache Gegenfrage: Warum wartet der BVB bis kurz vor Transferschluss mit dem Transfer von Can?
Gerade im Winter wäre es doch immens wichtig, den Wunschspieler so früh wie möglich zu verpflichten.