Die ersten Sondierungsgespräche mit einem potentiellen Nachfolger sollen doch sogar schon geführt worden sein.
Wofür warten? Der Mann ist doch schon frei und hat Stallgeruch.
Die ersten Sondierungsgespräche mit einem potentiellen Nachfolger sollen doch sogar schon geführt worden sein.
Grundsätzlich verstehe ich die Argumentation, muss aber zu bedenken geben, dass Tuchel generell (für sehr viele) schwierig ist, dass unter Ancelotti generell bei Bayern nicht viel funktioniert hat (und die Kritik vermutlich berechtigt war). Für einen selbstbewussten Spieler wie Hummels kann ich mir die generelle Alt-Herren-Stimmung bei Bayern auch grundsätzlich schwierig vorstellenEdit:
Den oben genannten Artikel finde ich gut, weil er aber folgendes zum Abschluss bringt:
"Hummels, der Räume zur Umsetzung eigener Vorstellungen fordert, wird das interne Klima verändern und konnte auch zu einer Herausforderung für Favre werden. In den vergangenen vier Jahren spielte der Innenverteidiger unter Thomas Tuchel, Joachim Löw, Carlo Ancelotti und Niko Kovac - richtig gut zurechtgekommen ist er mit keinem dieser Trainer.
Nach BILD-Informationen gibt Gladbach Pléa nicht frei. Und Dortmund strebt eher eine andere Lösung an...
Sollte der BVB für den Sturm noch aktiv werden, ist der aktuelle Plan eher ein Leih-Geschäft. Möglicher Kandidat: Patrik Schick (23/AS Rom). Der 1,90-m-Tscheche passt genau ins Stoßstürmer-Profil.
Die Bild greift eine mögliche Leihe des Spielers Patrick Schick als Option für den Sturm auf.
Für 9,09Euro gibt es hier das aktuelle Ausweichtrikot.
Ein sehr gutes Angebot für Leute, die auch im BVB-Trikot gut aussehen wollen.
Schick wirkt auf mich wie ein klassischer 9, der gerne mal einen hohen Ball serviert bekommt und leider zudem keine Effizienz aufweist (ist seid zwei Jahren deutlich hinter den eigentlichen xG mit seinen geschossenen Toren). Beides spricht gegen Favre. Erstens musst du netzen, wenn du die Pille bekommst, zweitens musst du das Spiel bereichern.
Sehe da weiterhin kaum eine bessere Lösung für uns. Müssen Schick nur sein Selbstvertrauen zu geben.
Toprak weg? Vernünftige EntscheidungMan ist aber jetzt nicht so doof, Big Zag abzugeben oder?
Um welche Quelle bzgl. Zaga geht es hier eigentlich?