BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.665
Punkte
113
Darf jeder bewerten wir er will. Ob nach Prime, nach Leistung beim BVB, Legacy oder Titel oder was auch immer.
Will da keine Kriterien vorgeben.
Jedes Matchup bekommt eine Umfrage mit Wahlmöglichkeit A oder B.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Das dürfte zwar am Ende ne recht eindeutige Wahl werden, zumindest was den Gewinner betrifft, aber als Zeitvertreib - warum nicht...

Denkst du das wirklich? Also mir würde jetzt aus dem Stehgreif keiner einfallen, den ich über alle anderen stellen würde. :confuse:

Die Idee mit den Listen finde ich auch nicht uncharmant, wobei ich dann echt mal ganz tief in meinem Gedächtnis kramen müsste.
Oder reden wir von der Zeit 2000-2020?
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.665
Punkte
113
Ich starte mal eine Sammlung:
Erlaubt sind Spieler die seit der Saison 99/00 im BVB Profi Kader standen.
Doppelnennungen bringen keinen Vorteil. Alle genannten Spieler kommen in die Matchups.

NcsHawk:
Jens Lehmann
Jürgen Kohler
Dede
Evanilson
Christoph Metzelder
Tomas Rosicky
Sebastian Kehl
Jan Koller
Marcio Amoroso
Roman Weidenfeller
Nuri Sahin
Alex Frei
Mats Hummels
Jakub Blaszczykowski
Mladen Petric
Neven Subotic
Marcel Schmelzer
Sven Bender
Lucas Barrios
Lukasz Piszczek
Shinji Kagawa
Mario Götze
Ilkay Gündogan
Marco Reus
Henrikh Mkhitaryan
Raphaël Guerreiro
Pierre-Emerick Aubameyang
Julian Weigl
Christian Pulisic
Ousmane Dembélé
Dan-Axel Zagadou
Jadon Sancho
Achraf Hakimi
Axel Witsel
Giovanni Reyna
Erling Haaland

Mahoney:
Olli Kirch
Ebi Smolarek

Felix:
Andre Schürrle
Sebastian Rode

tibo:
Lars Ricken
Stefan Reuter
Ewerthon
Kevin-Prince Boateng
Thorsten Frings
Heiko Herrlich
Christian Wörns
Patrick Owomoyela
Tinga

l-James
Robert Lewandowski
Kevin Großkreutz
Paco Alcacer

m-Shock
- Thomas Delaney
- Andrii Yarmolenko

Koxe:
Otto Addo
Fredi Bobic
Florian Kringe
Nelson Valdez
Erik Durm

@L-james @Tony Jaa @Mahoney_jr @nbatibo @Brummsel @Mr.Mijagi @ALL
 
Zuletzt bearbeitet:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.665
Punkte
113
Montag morgen um 08:00 Uhr ist Deadline dann mache ich Matchups. Bis dahin sammel ich alle Namen die hier halb-ernst reingeworfen werden.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Ricken, Reuter, Ewerthon, KPB, Frings, Herrlich... :belehr:

Selbst Jungs wie Wörns, Owo, Yarmo, Klimo, Tinga, Felipe oder gar Oliseh könnten hier Fans haben - waren halt auch mal schwere Zeiten... Deswegen hätte ich Listen mehr gefeiert...
:D

Off-Topic:
Mensch was Namen da hochkommen:
Conceicao, Fernández, Ikpeba oder Dede’s Bruder mit der Spange aka Leandro - da waren schon lustige Kerle dabei, die irgendwie trotzdem kicken konnten...
:jubel:
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
Ich mach mal als 'Auswertiger' auch mit:

- Tomas Rosicky
- Dedê
- Jan Koller
- Jadon Sancho
- Ewerthon
- Christian Wörns
- Mats Hummels
- Robert Lewandowski
- Ousmane Dembélé
- Pierre-Emerick Aubameyang
- Thomas Delaney
- Andrii Yarmolenko
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.665
Punkte
113
Ich glaube ich ziehe die Deadline vor.
Da werden eh nur noch Namen für einen 1. oder 2. Runden exit kommen.
Um 15:00 Uhr ist Schluss. Dann kommen die ersten Matches.
 

Koxe

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
18
Otto Addo, Fredi Bobic, Delron Buckley (1 Tor in 62 Spielen....), Erik Durm, Heiko Herrlich, Florian Kringe, Nelson Valdez

Auch wenn keiner von denen gewinnen wird, haben die jedoch irgendwie alle eine Daseinsberechtigung. Ausser vielleicht Buckley
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben