BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.716
Punkte
113
Was glaubt ihr denn? Wird Moukoko noch dieses Jahr sein Debüt geben?
Ja. Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen. Der 20. November, also sein Geburtstag, ist ein Freitag. Je nachdem wann man an diesem Spieltag spielt, wird er dann mit 16 Jahren, 16 Jahren und 1 Tag oder 16 Jahren und 2 Tagen sein Debüt feiern.

Es sei denn natürlich Favre ist weiterhin Trainer. Dann muss er erst peu a peu rangeführt werden. ;)
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Angenommen es kommt, wie spekuliert wird, die großen Ablösen wären aktuell Geschichte (also auch die Provisionen).
Eine Verlängerung Sanchos könnte das wahrscheinlicher machen. Was meint ihr?
 

Deutsche Eiche

Nachwuchsspieler
Beiträge
294
Punkte
43
Wieso sollte Sancho dann denn verlängern? Wenn niemand die Ablöse zahlen kann oder will, dann bleibt er halt und wechselt später ablösefrei
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.687
Punkte
113
Das macht keine Verlängerung wahrscheinlicher, aber er würde vielleicht das nächste Jahr bleiben (müssen).
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.909
Punkte
113
Das Bienenkostüm steht ihm bestimmt gut. So würde auf der Position auch mal anständig gezahlt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.716
Punkte
113

Spox hat ein längeres Interview mit Julian Koch geführt.
Echt unfassbar schade. War in Duisburg vor der Verletzung der beste Spieler der 2. Liga. Ich glaube ohne die Verletzungen hätte sein Vater die Kiste Bier gewonnen. ;)
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.716
Punkte
113
Wie oft kündigt Watzke eigentlich diese "Gespräche mit Götze" noch an, und warum ist das nicht schon längst passiert?
Es gibt keine Gespräche mehr zur Verlängerung. Vielleicht hats auch nie wirklich ernsthafte gegeben. Das wird sicherlich auch schon länger feststehen. Aki ist halt ein feiner Kerl und will Götze öffentlich nicht vorführen und sagen, dass kein Interesse besteht. Ist doch für alle Seiten eine gute Lösung.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.195
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Aki ist halt ein feiner Kerl und will Götze öffentlich nicht vorführen und sagen, dass kein Interesse besteht. Ist doch für alle Seiten eine gute Lösung.
Naja, es gab ja dennoch genügend Zeit, dem Jungen mitzuteilen, dass sich die Wege im Sommer trennen. Warum sowas jetzt nochmal an die Presse bringen?
Aber egal.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.716
Punkte
113
Naja, es gab ja dennoch genügend Zeit, dem Jungen mitzuteilen, dass sich die Wege im Sommer trennen. Warum sowas jetzt nochmal an die Presse bringen?
Aber egal.
Götze wird das schon lange wissen. Ich glaube sowieso Dortmund hat kein Interesse mit Götze zu verlängern und Götze hat auch kein Interesse in Dortmund zu bleiben. Man spielt jetzt halt noch für die Fans und Presse bißchen was. Haben doch wie gesagt alle was von.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Da kann man wirklich gespannt sein was als nächstes für Götze ansteht. Geht er auf 3M runter und spielt zb für Frankfurt oder ein ähnliches Kaliber? Macht er den Meyer und spielt bei einem Mittelfeldteam in England für 5~6M? Wo er aber vielleicht auch nicht Stamm spielt. Oder geht er nach Katar, China etc?
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.716
Punkte
113
Da kann man wirklich gespannt sein was als nächstes für Götze ansteht. Geht er auf 3M runter und spielt zb für Frankfurt oder ein ähnliches Kaliber? Macht er den Meyer und spielt bei einem Mittelfeldteam in England für 5~6M? Wo er aber vielleicht auch nicht Stamm spielt. Oder geht er nach Katar, China etc?
Italien. Lazio, Roma und Milan sollen alle Interesse haben. Dazu muss er durch die steuerlichen Vorteile dort netto auf kaum Gehalt verzichten. Der Fußball dort sollte zum jetzigen Götze auch etwas besser passen.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.486
Punkte
113
Echt unfassbar schade. War in Duisburg vor der Verletzung der beste Spieler der 2. Liga. Ich glaube ohne die Verletzungen hätte sein Vater die Kiste Bier gewonnen. ;)

Klasse interview, der koch hat ja wirklich ne krasse Verletzungsgeschichte hinter sich.

Kann mich an sein testspiel gegen real 2009 noch erinnern als wäre es gestern gewesen und weiss noch wie wir damals im bvb thread geschrieben haben wieviel potential dieser 18 jährige doch mitbringt.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Da kann man wirklich gespannt sein was als nächstes für Götze ansteht. Geht er auf 3M runter und spielt zb für Frankfurt oder ein ähnliches Kaliber? Macht er den Meyer und spielt bei einem Mittelfeldteam in England für 5~6M? Wo er aber vielleicht auch nicht Stamm spielt. Oder geht er nach Katar, China etc?

:LOL:
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Italien. Lazio, Roma und Milan sollen alle Interesse haben. Dazu muss er durch die steuerlichen Vorteile dort netto auf kaum Gehalt verzichten. Der Fußball dort sollte zum jetzigen Götze auch etwas besser passen.

Ja, Milan wollt ich auch anmerken, das wäre die typische Verpflichtung. Großer Name, nicht mehr viel dahinter. Bei Lazio würde erst mal die Bank warten und die Roma nimmt auch alles mit was rank und Namen hat, also gute Tipps. Götze ist halt in der Sicht einzigartig, das er ja schon noch genug Klasse mitbringt, aber schwierig einzusetzen ist. Technisch und im Passspiel machen ihm wenige was vor, aber im modernen 4~3~3 hat er ja zb keine Position. Bei der Roma zb würde er mit Miki und Pastore um einen Platz kämpfen.

Auch Teams wie Gladbach spielen einfach nicht mit seiner Position. Frankfurt passt vom Ansatz her nicht zu Götze. Iksanker, Hasebe, Abraham, Rode, Kohr, Götze. Finde den Fehler:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben