Ich denke, es hängt am Ende komplett von Dortmunds Vorstellungen bezüglich der Ablöse ab. United will ihn unbedingt, der muss da auch keine Werbung mehr für sich machen
Ich sehe das aus United-Sicht recht entspannt. Wenn man Sancho holt, freue ich mich wahnsinnig, dass man einen jungen Ausnahmespieler bekommt, der ein riesiges Teamneed erfüllt. Und wenn nicht, dann geht die Welt auch nicht unter. Habs ja schon öfter geschrieben, man hat auch andere Lücken im Kader, die gestopft werden müssen. So oder so, ich sehe in Corona durchaus die Chance, den Abstand auf die Top 2 ein bisschen zu verringern, wenn man jetzt ein bisschen Geld in die Hand nimmt. Bei Chelsea scheint man ja der gleichen Meinung zu sein.
Bieterkrieg sollte es eigentlich keinen geben, wenn er auf die Insel will. Ich sehe da United eigentlich als einzige realistische Option: Liverpool hat schon bei einem Werner finanziell abgewunken, zurück zu City wird er kaum gehen und Chelsea hat für Werner und Ziyech schon 93 Millionen in die Offensive gesteckt ... die werden die restliche Kohle wohl anders investieren. Bei United ist gegenseitiges Interesse definitiv da, laut Romano ist es ja nur eine Frage der Ablöse, nicht des Interesses.
Ich hoffe am Ende des Tages (
) nur eines: dass sich die Sache nicht allzu lang rauszögert. Aber da bin ich skeptisch ...