Die Götze-Geschichte könnte noch interessant werden: Er scheint sich ja zu zieren und den BVB nach wie vor eher zappeln zu lassen.
Wenn da nicht bald der Vertrag verlängert wird, dann könnte so ein Verkauf Richtung London doch auch recht schnell gehen oder? Ich hätte nichts dagegen...
Guerreiro verlängern, Götze verkaufen. Bitte.
Ich denke die Art und Weise wie der BVB Götze unterstützt hat obwohl dieser bei einem enorm hohen Gehalt lange wenig bis keine Leistung gebracht hat ist einzigartig. Das war nun auch in der abgelaufenen Saison leistungstechnisch nie im Bereich dessen was man sich erwartet hat. Die BVB Fans waren schlichtweg begeistert das er überhaupt mal Leistung bringt. Ich rechne das dem BVB in gewisser Hinsicht hoch an auch wenn man imo im Fall Götze eine Unfähigkeit ihn kritisch zu sehen an den Tag legt.
Ich halte Götze generell für einen Bremsstein bez Aufbau und Weiterentwicklung des Teams. Man sollte mit ihm generell nicht mehr verlängern. Da dies aber wohl nicht BVB Politik ist zumindest eine Verlängerung zu deutlich reduzierten Bezügen. Sollte Götze hier wirklich nach all der Unterstützung pokern muss man ihm einfach einen Tritt in den Hintern verpassen und die Zusammenarbeit beenden.