thedoctor46
Bankspieler
Spartak haut zumindest schonmal richtig auf die Kacke.
Ich hätte gerne eine Quelle wo drin steht dass der BVB Teile des Gehalts von Schürrle in Moskau übernimmt? Wenn man keine liefern kann, dann bitte aufhören hier irgendwelche Spekulationen zu verbreiten, sonst könnte ich auch behaupten dass Brandt bei der Vertagsunterzeichnung 4 Traktoren bekommen hat.
Ich hätte gern eine Quelle, die das Gegenteil besagt.
Ich hätte gerne eine Quelle wo drin steht dass der BVB Teile des Gehalts von Schürrle in Moskau übernimmt? Wenn man keine liefern kann, dann bitte aufhören hier irgendwelche Spekulationen zu verbreiten, sonst könnte ich auch behaupten dass Brandt bei der Vertagsunterzeichnung 4 Traktoren bekommen hat.
Bei 7 Mio Gehalt? Würde ich mal sehr stark davon ausgehen. Möglicherweise hat man irgend eine Klausel im Vertrag, dass man Schürrle bei guten Leistungen quasi ablösefrei verpflichten kann. Aber imo hat man nicht erst zwei teure und talentierte Brasilianer gehen lassen, und davor schon die Alteingesessenen überteuerten Russen, und mehr auf die eigene Jugend gesetzt, um jetzt einem Andre Schürrle 7 Mio zu zahlen. Das würde ihn btw zum Bestverdiener der ganzen Liga machen - mit Abstand... in Russland ist bzgl Kohle ja so gut wie alles möglich, aber man lebt nicht hinterm Mond und hat auch mitbekommen was Schürrle die letzten Jahre gerissen hat und die Verhandlungsposition des BVB wohl auch sehr gut gekannt...
Die Regel ist dass
Ich hätte gern eine Quelle, die das Gegenteil besagt. Bei Schürrles Gehalt ist es doch ein wahrscheinliches Szenario, dass der BvB Teile davon weiterhin übernimmt. Gibt es in Moskau Spieler, die ein ähnlich hohes Salär beziehen? Ich denke nicht.
Das musst du erstmal beweisen.Abesehen davon ist Brutto/Netto in Russland anders als in Deutschland, wer weiß was da bei Profifußballern noch für Vorzüge herrschen. Somit kann das Bruttogehalt von Schürrle in Russland niedriger sein als in Deutschland und er trotzdem gleich viel Netto verdienen, auch das ist eine Möglichkeit die man mit dem Spieler/Berater zusammen ausgehandelt haben könnte.
Auch Maximilian Philipp vor Wechsel nach Moskau
Gut möglich, dass Schürrle in Moskau nun auf einen alten Bekannten aus Dortmund trifft. Auch bei Maximilian Philipp bahnt sich nach Informationen dieser Redaktion ein Wechsel in die russische Hauptstadt an. Der Offensiv-Allrounder steht vor einem Wechsel zu Dynamo Moskau.
Der BVB kassiert rund 18 Millionen Euro für den gebürtigen Berliner, der 2017 für 20 Millionen Euro aus Freiburg nach Dortmund wechselte. Noch sind allerdings einige Details zu klären. Spielerwechsel nach Russland erfordern einen größeren bürokratischen Aufwand als beispielsweise Transfers innerhalb der Bundesliga.
Da bin ich skeptisch. Oder was sind gute Konditionen für dich?Eines ist auf alle Fälle sicher, man wird Philipp zeitnahe los und zu guten Konditionen.