Cicero
Bankspieler
Lt. Sky sollen es jetzt übrigens schon 30 Mio. Ablöse sein...
Vielleicht ja ein Modell wie 15-20 plus Boni auf maximal 30.
Lt. Sky sollen es jetzt übrigens schon 30 Mio. Ablöse sein...
Vielleicht ja ein Modell wie 15-20 plus Boni auf maximal 30.
Wenn du ner Frau den Laufpass gibst, und sie später wieder zurück nimmst, dann hast du einfach nur deine Meinung geändert.
Wenn dich aber eine Frau für einen anderen verlässt, obwohl die Beziehung gut läuft, und du sie zurück nimmst sobald ihr neuer sie nicht mehr will, hast du keinen Stolz.
Ist eigentlich einfach zu verstehen.
Ich weiß gar nicht wie man den Transfer überhaupt sachlich diskutieren kann, wenn man nicht gerade an Alzheimer leidet und schlichtweg vergessen hat wie die anderen Rückholaktionen gelaufen sind.Hat Mats Hummels dir den Lutscher geklaut?
Das Spieler im Laufe ihrer Karriere zweimal beim gleichen Verein aufschlagen ist doch keine absolute Seltenheit.
Füllkrug geht nach Bremen zurück, Freiburg holt Schmid und das sind nur zwei Transfers aus den letzten Wochen.
Arbeitest du?
Selbst in der "normalen" Arbeitswelt kommt es doch regelmäßig vor, dass Kollegen gehen und irgendwann wieder da sind.
Das Gras beim Nachbar ist nicht immer so grün wie es vom eigenem Garten aus scheint.
Kein Problem wenn du sachlich gegen eine Verpflichtung von Hummels argumentierst.
Hier gibt es sicher auch vernünftige sportliche Gründe die gegen einen Wechsel sprechen würden. (Geld würde eher in der Spitze, der Zentralen oder Außenstürmer Position gebraucht)
Solange dein Argument aber Stolz ist erübrigt sich jegliche Diskussion und deine Beiträge wirken nur weinerlich.
Man muss doch mal checken dass es kaum Rückkehrer gibt die wieder an ihre alten Leistungen anknüpfen konnten. Wenn man ein Auto 1 Jahr verleiht und mit 50.000 km mehr auf der Uhr zurück bekommt,ist es halt auch nicht mehr so neu und zuverlässig wie vorher.
Lt. Sky sollen es jetzt übrigens schon 30 Mio. Ablöse sein. Sicherlich noch ein paar Boni mit oben drauf - klingt schon etwas anders als 15 Mio...
Den Oberstreber kann man einfach nicht mehr ernst nehmen. Und was die Rückholaktionen anbelangt kann man schon argumentieren dass jeder Fall unterschiedlich ist. Doch bitte, sie waren alle alles andere als ein Erfolg. Klar kann man sich Sahin, Kagawa und Götze schönreden. Doch für die Kohle war es einfach schlechte Geschäfte.
Sollte er sich zudem mit einer Art Teamplayer-Rolle zufrieden geben, was beinhaltet, dass er den jungen Spielern von sich aus auch mal den Vorzug gibt, obwohl er fit ist, könnte der Transfer scho Sinn machen.
Hummels ist, außer in Laufduellen, immer noch pure Weltklasse. Schaut beide Spiele gegen Liverpool, bitte.
30M wären absolut im Rahmen, eher zu wenig.
Sahin hat im ersten Halbjahr häufig gespielt und danach die Saison fast jede Minute auf dem Platz gestanden und das in allen Wettbewerben. Soweit ich weiß hat er zuletzt auch nicht mega viel verdient, Ablöse kann man getrost komplett ignorieren. Wer sollte erahnen, dass er irgendwann auf einmal permanent verletzt ist? Nach den ganzen Verletzungen war ging es dann natürlich ein bisschen auf und ab. Kagawa hat wie schon mehrfach von @frusciante15 insgesamt lange ordentliche Leistungen gebracht.
Ich denke Hummels möchte wechseln weil er immer spielen will und nicht jungen Spielern den Vorzug geben möchte.
Stimmt, Sahin hatte sogar nach der starken Rückrunde noch eine ganze Saison wo er verletzungfrei war. Irgendwie hatte ich das falsch im Kopf und dachte, seine Verletzungsseuche fing direkt danach an. Umso unverständlicher, warum der Transfer so negativ gesehen wird.
War nach meiner Erinnerung eine sehr solide Saison, mit wenigen Ausreißern nach oben, aber auch wenigen nach unten. Man könnte sagen, dass er grundsolide seinen Stiefel runtergespielt hat.Weil er meistens nicht gut war.
War nach meiner Erinnerung eine sehr solide Saison, mit wenigen Ausreißern nach oben, aber auch wenigen nach unten. Man könnte sagen, dass er grundsolide seinen Stiefel runtergespielt hat.