In drei Wochen schmeißt Favre doch eh wieder hin. Favre Effekt halt.
Um mal realistische Namen zu nennen. Nur auf die Bundesliga geschaut, würde ich z.B. Hütter und Kohfeldt als Alternativen sehen. Wären natürlich nur Optionen für den Sommer. Den von sefant genannten Baumgart mag ich bekanntermaßen auch gerne. Ich liebe wie er Paderborn Fußball spielen lässt. Dortmund wäre aber natürlich ne Nummer zu groß zum jetzigen Zeitpunkt.
Ansonsten darf man den Blick gerne nach Norwich richten. Farke lässt im Gegensatz zu Wagner auch geilen Fußball spielen. Soll bei den Verantwortlichen auch einen guten Ruf haben. Aber wie gesagt, ich befürchte man wird nicht bis in den Sommer warten können.
Bei dem was Hoeneß schon so abgezogen hat, sollte man doch gerade als BAyern Fan Watzke etwas mehr Kredit einräumen
Natürlich sollte das ein Trainer können. Und dennoch, dass kaum ein Verein es hinkriegt, den Trainer nach Spielstil zu wählen, spricht nicht dafür, dass man das nicht braucht, sondern dafür, wie unprofessionell im Profifußball zum Teil gearbeitet wird. Alleine, was jedes Jahr Unsummen für Trainerrauswürfe verpulvert werden, geht auf keine Kuhhaut.Das war aber schon immer so. Da könntest du die komplette Liste aller Bayern Trainer erstellen. Und wenn wir ehrlich sie, bis auf Ajax - und eventuel die sterile Brausepöle - gibt es doch keinen grösseren Verein weltweit der für eine jahrzehntelange DNA oder Spielsystem steht (und der Trainer nicht schon 36 Jahre dort arbeitet). Dieses 'Für was steht der Verein?' scheint mehr eh ein wenig gehypt durch diesen ganzen Laptopfirlefanz und Pressingwahn. Gute Trainer sollten in der Lage sein zumindest eine Zeit lang mit dem Material zu arbeiten und es zu verbessern das sie vorfinden.
In drei Wochen schmeißt Favre doch eh wieder hin. Favre Effekt halt.
Natürlich sollte das ein Trainer können. Und dennoch, dass kaum ein Verein es hinkriegt, den Trainer nach Spielstil zu wählen, spricht nicht dafür, dass man das nicht braucht, sondern dafür, wie unprofessionell im Profifußball zum Teil gearbeitet wird. Alleine, was jedes Jahr Unsummen für Trainerrauswürfe verpulvert werden, geht auf keine Kuhhaut.
Natürlich ist das machbar. Das kriegen zum Teil Kreisligisten hin. Was Deine Beispiele sollen, verstehe ich nicht.Ist doch nicht machbar.
Guardiola: Hallo, hätte Lust euch mal zu trainieren. Bringe auch Messi mit.
Athletico: Öhm, nein danke. Euer Spielstil passt nicht zu unserer DNA.
Rummenigge: Gebe den Kollegen aus Spanien recht. Am Ende des Tages zählt die DNA, Nagelsmann und Klopp müssen wir in unserer Suche für einen Kovac Nachfolger ausschliessen, Udo Lattek ist damals nicht Weltpokalsieger mit deren System geworden.
Hertha BSC schnappt sich Dortmund-Star
Nach nur einem Punkt aus den ersten drei Liga-Spielen schlägt Hertha BSC nochmal auf dem Transfermarkt zu!www.bild.de
Wolf anscheinend per Leihe zur Hertha. Völliger sinnfreie Verpflichtung im Sommer 2018, war doch klar dass er mit seinen Anlagen niemals beim BVB Fuß fassen kann.
Kommt mir so vor, als habe Favre mit den Transfers nicht viel zu tun.
Liegt das an seiner Art oder muss man das den Bossen ankreiden?
Hertha BSC schnappt sich Dortmund-Star
Nach nur einem Punkt aus den ersten drei Liga-Spielen schlägt Hertha BSC nochmal auf dem Transfermarkt zu!www.bild.de
Wolf anscheinend per Leihe zur Hertha. Völliger sinnfreie Verpflichtung im Sommer 2018, war doch klar dass er mit seinen Anlagen niemals beim BVB Fuß fassen kann.
Sammer. Leider. So positiv ich das mit ihm sehe, das sind die negativen Seiten daran.Wer hätte es geahnt. Das ist echt unfassbar, was die sich bei dieser Wolf-Verpflichtung gedacht haben.
Naja, wer beim Unionspiel von fehlender Laufbereitschaft redet, kann Statistiken nicht lesen, ganz einfach. Beim Doppelpass (hab nur den einen Ausschnitt gesehen) kam auch einer damit an, dass Union über 100 mehr Sprints hatte. Na so eine Überraschung bei 25:75 Ballbesitz pro Dortmund. Der BVB hatte Probleme in dem Spiel, die Laufbereitschaft war keines davon.