BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.708
Punkte
113
Hab deine Formulierung gemeldet, geht gar nicht. Was soll der ******?
b91.gif


Habs geändert meine Fresse
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Wie wäre es mit Marvin? Hat Klinsmann im Training offensichtlich so sehr beeindruckt, dass der ihm direkt die Rückennummer 10 angeboten hat...
:eek:
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.529
Punkte
113
Ne, ein anderer. Vielleicht fragt den ja mal jemand wie der Kontakt zu Stande kam.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.043
Punkte
113
Ort
Country House
Kann mir mal jemand dieses Gerücht um den LV erklären? Wir können doch nicht 60 Mios in eine Position investieren, in die wir jüngst 25 sowie eine VL gepumpt haben, während auf rechts zwei Leute den Verein verlassen. Selbst wenn das ein isoliertes Upgrade ist, wird die gesamte Inkrementalität doch negativ sein.

Ente, oder? :panik:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.190
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hab deine Formulierung gemeldet, geht gar nicht. Was soll der ******?
Was hat er denn so schlimmes gesagt? "Schwatten" anstatt "Schwarzer/Farbiger"?
Schwatten ist u.a. Ruhrpott-Slang. Wir sagen auch nicht "Schwarzer Krauser", sondern Schwatten Krausen.
Ist übrigens ne Zigarettenmarke, nicht dass einige hier wieder was missverstehen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.043
Punkte
113
Ort
Country House
Hömma, tust du 60 Mios auffe linke Seite, hasse nix mehr für die rechte. Bisse nachher schlechter.

PS: wenn man besser werden möchte, ist "Inkrementalität" das einzige was bei Investitionen zählt. Alles andere ist Augenwischerei.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.977
Punkte
113
Das Wort "gesamt" ist hier auch völlig überflüssig, da sich Inkrementalität immer auf den gesamten Kader bezieht. Sie bezeichnet gleichermaßen das Ansinnen der sportlichen Leitung, den Anteil sog. Mentalitätsspieler zu erhöhen, wie auch das Resultat entsprechender operativer Maßnahmen. Wird durch den Prozess Gegenteiliges eingeleitet bzw. erreicht, spricht man üblicherweise auch nicht von negativer Inkrementalität, sondern von Dekrementalität. :belehr:
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Kann mir mal jemand dieses Gerücht um den LV erklären? Wir können doch nicht 60 Mios in eine Position investieren, in die wir jüngst 25 sowie eine VL gepumpt haben, während auf rechts zwei Leute den Verein verlassen. Selbst wenn das ein isoliertes Upgrade ist, wird die gesamte Inkrementalität doch negativ sein.

Ente, oder? :panik:

Die Erklärung dürften die Nicht-Leistungen von Guerreiro und Schulz sein. Wäre wohl für niemanden überraschend, wenn beide Spieler im kommenden Sommer den Verein wechseln würden.

Vielleicht hat der BVB tatsächlich lose bei Tagliafico angefragt, weil man man schon vor seinem Wechsel zu Ajax an ihm dran war(nur hat man leider wieder Abstand davon genommen), aber die Niederländer haben direkt mit der Ablöseforderung klar gemacht, dass der Spieler nur zu einem Top-Verein mit entsprechenden finanziellen Möglichkeiten abgegeben wird.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.529
Punkte
113
Guerreiro zeigt auf LV doch gute Leistungen. Außerdem hat man gerade erst seinen Vertrag verlängert. Ich wäre daher doch sehr überrascht, wenn er den Verein im Sommer verlassen sollte
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Guerreiro zeigt auf LV doch gute Leistungen. Außerdem hat man gerade erst seinen Vertrag verlängert. Ich wäre daher doch sehr überrascht, wenn er den Verein im Sommer verlassen sollte

Nicht wirklich. Guerreiro ist in der Spielauflösung und unter Druck sehr gut für einen LV, aber der Rest ist einfach nicht ausreichend, um eine dauerhafte Alternative auf der Position zu sein.

Naja, Guerreiro wollte im Sommer schon weg und hat einfach keinen Abnehmer gefunden. Und wenn er weiter in Dortmund weder Stammspieler ist noch eine feste Position hat, dürfte ein Wechsel schnell wieder im Raum stehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Solange Schulz (!!!) die Alternative ist sollte man eigentlich nicht darüber diskutieren, ob Guerreiro nun gut genug ist oder nicht.

Natürlich nicht! Ist aber auch nicht so, als wäre Guerreiro hier irgendeine feste Größe im Teamgefüge, wo ein Wechsel im kommenden Sommer komplett abwegig wäre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben