warum nicht? Wenn Favre einen Haaland nicht einsetzen kann, hat er den falschen Job gewähltWas sagst du? Kann das unter Favre überhaupt funktionieren?
warum nicht? Wenn Favre einen Haaland nicht einsetzen kann, hat er den falschen Job gewähltWas sagst du? Kann das unter Favre überhaupt funktionieren?
In 1,5 Jahren wird er bei entsprechender Entwicklung wieder wechseln, da darf man sich nix vormachen und dann hat United m.E. auch bessere Chancen.ja dann, viel Glück
dann soll er woanders hingehen ganz ehrlich, ich hab auf nen Spieler, der trotz intensivster Bemühungen zweimal lieber woanders hingeht, keinen Bock mehr. Da bin ich als Fan engstirnig genug, um mit dem Spieler abzuhaken. Dortmund dann mit Geld zuzukacken, nachdem er sich vorher FÜR Dortmund und GEGEN United entschieden hat ... nein danke.In 1,5 Jahren wird er bei entsprechender Entwicklung wieder wechseln, da darf man sich nix vormachen und da hat United m.E. auch bessere Chancen.
In 1,5 Jahren wird er bei entsprechender Entwicklung wieder wechseln, da darf man sich nix vormachen und dann hat United m.E. auch bessere Chancen.
Ob die Verantwortlichen aber auch so engstirnig sind?dann soll er woanders hingehen ganz ehrlich, ich hab auf nen Spieler, der trotz intensivster Bemühungen zweimal lieber woanders hingeht, keinen Bock mehr. Da bin ich als Fan engstirnig genug, um mit dem Spieler abzuhaken. Dortmund dann mit Geld zuzukacken, nachdem er sich vorher FÜR Dortmund und GEGEN United entschieden hat ... nein danke.
Dafür braucht man keine Glaskugel, ich lasse mich aber gerne überraschen.Glaskugel zu Weihnachten bekommen?
Kaum offiziell wird schon wieder erzählt was in ein paar Jahren passieren wird
Paco wird dann wohl spätestens im Sommer zurück nach Spanien gehen.
ich hoffe doch. Man hat jahrelang Spieler geholt, die aus den falschen Gründen gekommen sind ... also, wenn ein Haaland nicht überzeugt ist, dann ists mir eh lieber, wenn er woanders hingeht. Mich hätts halt persönlich wahnsinnig gefreut, wenn mal ein Spieler aus der Stadt, in der ich seit mittlerweile fast 15 Jahren wohne, den Sprung zu United macht ... das wär mega gewesen. Aber gut, jetzt ists halt anders und ich wünsche ihm in Dortmund alles Gute. Aber "United kann ihn ja in zwei Jahren immer noch um ne Unsumme kaufen", nö, da hab ich keinen Bock drauf aber gut, hoffentlich ist Greenwood in zwei Jahren so gut, dass man einem Haaland nicht mehr nachtrauern muss.Ob die Verantwortlichen aber auch so engstirnig sind?
Berichtet wird von 22 Millionen Ablöse, 15 Millionen Raiola Gebühr, 8 Millionen Handgeld und 8 Millionen Gehalt. Irgendwo habe ich sogar noch zusätzlich von 10 Millionen für den Vater gelesen. Also günstig ist das Gesamtpaket auf keinen Fall, vor allem wenn es beim Verkauf Beteiligungen gibt.Hab ich hier gerade was von teuer gelesen? 20 Millionen für das gehypteste Sturmtalente dieses Jahres is ehr ein Verbrechen für den heutigen Markt.
Berichtet wird von 22 Millionen Ablöse, 15 Millionen Raiola Gebühr, 8 Millionen Handgeld und 8 Millionen Gehalt. Irgendwo habe ich sogar noch zusätzlich von 10 Millionen für den Vater gelesen. Also günstig ist das Gesamtpaket auf keinen Fall, vor allem wenn es beim Verkauf Beteiligungen gibt.
Berichtet wird von 22 Millionen Ablöse, 15 Millionen Raiola Gebühr, 8 Millionen Handgeld und 8 Millionen Gehalt. Irgendwo habe ich sogar noch zusätzlich von 10 Millionen für den Vater gelesen. Also günstig ist das Gesamtpaket auf keinen Fall, vor allem wenn es beim Verkauf Beteiligungen gibt.