hattet ihr schon mal raiola spieler?
Dembele oder Sancho?
Mkhitaryan
Dembele oder Sancho?
Dembele oder Sancho?
unter Favre wird der BvB keinen Blumentopf gewinnen aber niemand spricht es laut aus.
Eigentlich müsste man da aber bei ausnahmslos jedem Transfer machen, denn es kommt ja schließlich darauf an, was einen der Spieler im Gesamtpaket über die Vertragslaufzeit (oder bis zu einem weiteren Wechsel) kostet. Ich finde eher, dass das viel zu selten gemacht wird und zu sehr der Fokus auf die einmalige Ablsöesumme gelegt wird.1. das und 2. halte ich halt nicht viel von diesen "Paketen" wo das Gehalt noch mit drauf gerechnet wird um die Zahl größer werden zu lassen.
Laut Bild beträgt die Ablöse 20 Mio, Haaland verdient 8 Mio im Jahr und Raiola bekommt 3 Mio. Macht also kein 100 Mio, sondern nur ein 59 Mio Paket, wenn man es denn unbedingt so rechnen möchte.
Muss doch auch gar nicht sein, von dieser Gewinnabsicht sollte man doch eh wegkommen und mehr auf die sportliche Hilfe setzen. Wenn Haaland den BVB in, sagen wir, 3 Jahren wieder verlässt und man mit plusminus null oder sogar einem Verlust rausgeht (weil es vielleicht doch wieder irgedwelche Klauseln oder so gibt) - er aber bis dahin 50-70 Ligatore gemacht hat und dabei Titel rausgekommen sind, ist doch alles schick.Was die Ablöse betrifft sicherlich...Wenn an den Gerüchten bzgl Handgeld + Raiola-Gebühr + hohes Gehalt was dran ist, wird es scho schwerer da mit Gewinn rauszugehen. Sollte es tatsächlich eine Beteiligung von RBS an weiteren Verkaufserlösen geben, was nicht soo unwahrscheinlich ist, noch schwerer.
Weigl wohl für 20 Millionen nach Portugal . Benfica
Ich will einen neuen Spieler für das DM.
Halte es darüberhinaus nicht für unwahrscheinlich, dass Paco schon jetzt im Winter wechselt. Was soll er noch hier?
Ist das dein erster Besuch in diesem Thread?