Hatte Friedhelm nicht neulich im AS betont, dass er seine Karriere beenden will?
Außerdem weiß ich nicht, was das bringen soll. Einen CL Platz werden wir auch unter Favre schaffen, da mach ich mir gar keine Sorgen.
Dann lieber mit Favre die Saison "sauber" zuende bringen und in der Zeit Leuten wie Pochettino in den Hintern krauchen, dass sie im Sommer bei uns anheuern.
ja. könnte so perfekt passen wie StögerFriedhelm ist frei, müsste nichtmal umziehen aus Düsseldorf und könnte bis Saisonende interimsweise übernehmen. Rein menschlich und pädagogisch könntest du keinen besseren finden.
ja. könnte so perfekt passen wie Stöger
Ich verstehe ja den momentanen Frust, aber wie kann man so einen Blödsinn schreiben ??Ich finde es leider für unseren Verein sehr bezeichnend, dass man lieber in totale Passivität verfällt, anstatt die Chance der aktuellen schwieigen Situation zu erkennen.
Ich verstehe ja den momentanen Frust, aber wie kann man so einen Blödsinn schreiben ??
"Passivität" und wir haben gerade Can und Haaland gekauft.
Oder gilt als"Aktivität" nur ein Trainer-Rauswurf (aka "das hamburger Erfolgsrezept")
Bevor man Funkel entmumifiziert, sollte man über Qualix nachdenke
Ey Man, es soll einen saubern Cut nach der Saison geben und gut is.
Jetzte den Trainer wechseln, bringt nichts. Kloppo beliebt die Ausnahme.
Es hört sich einwenig wie Hoffnung an, aber 4 Punkte Abstand sind noch nicht soviel.
Für die Bauern läuft es auch nicht optimal und straucheln sie so weiter...
Bezüglich Zeitpunkt bin ich auch hin und her gerissen. Einerseits ertrage ich unsere aktuelle Defensivleistung wirklich nur noch ganz schwer, auf der anderen Seite glaube ich nicht, dass ein kurzfristiger Wechsel hier viel bringen würde, außer unnötig Unruhe. Im Moment bin ich tatsächlich eher für durchhalten, um dann in der Sommerpause einen sauberen Schnitt zu machen und den Umbruch mit einem frischen Kandidaten gemeinsam zu planen. Ich denke nicht, dass wir bei Kandidaten wie Pocche eine realistische Chance haben. Vielleicht findet sich ja ein Kandidat in der eigenen Liga ... #Hütter2020
Talk is cheap - über alle möglichen angeblichen Baustellen schwadronieren auch. Die Entwicklung bei Delaney war wohl zudem nicht absehbar.Du willst jetzt allen Ernstes das Schließen offensichtlicher Baustellen im Sturm + ZM, die seit einer halben Ewigkeit bestehen, als Aktivität verkaufen?
Auf alle Fälle nette Diskussionskultur die du an den Tag legst.
Ja ist im Moment alles nicht so einfach wie sich das der Fan so vorstellt. Trainer weg, Interimastrainer her und alles wird automatisch besser, wenns nur so einfach wäre. Man hat es seit Klopp nicht mehr geschafft Konstanz auf der Trainerbank zu haben und das wird sich auch so schnell nicht ändern solange Watzke im Amt ist. Der nächste Trainer darf einem jetzt schon leid tun, er kann eh nur scheitern wenn man die Erwartungshaltung einiger Forenjünger betrachtet.