BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.639
Punkte
113
Ort
Country House
Der feine Unterschied im 3-4-3: "außen" spielt der Flügelverteidiger. Deshalb sahen Reus und Haaland vorne drin auch nicht so kacke aus.

Und im übrigen ist es nicht ganz konsequent, wenn jemand halt sich auf Brandt für vorne freut, der als Winger bei uns fast nur Müll zusammengespielt hat. Da ist Reus definitiv besser als Brandt.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Moukoko darf eventuell in der Länderspielpause bei den Profis mitmachen.
Mal sehen was aus dem Antrag wird...
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.171
Punkte
113
Dürfte in Bezug auf den Sommer in etwa den gleichen Informationsgehalt haben wie etwa das Götze zu Hertha Gerücht ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Sancho und Haaland laut BILD nur Ersatz gegen Freiburg????
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.171
Punkte
113
Ich kann's wie letzte Woche schon leider nicht sehen. Ich hoffe das ist ein gutes Omen für einen Heimsieg:saint:
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.506
Punkte
113
Der Thread hier morgen wird dann wieder episch. Hole mir schon mal Popcorn :popcorn1:

Sollten beide tatsächlich nur Ersatz sein, wovon ich nicht ausgehe, herrscht hier wieder Land unter und ein gewisser Trainer wird vorab wie die Sau durchs Dorf getrieben, egal wie das Spiel dann ausgehen wird. :popcorn1:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.430
Punkte
113
Das beste wurde doch sogar vergessen. Zusätzlich zu Sancho und Haaland, spielt laut BILD auch Schulz für Guerreiro. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben