G
Gelöschtes Mitglied 75
Guest
War der BVB nicht auch mal an Ismaila Sarr dran?
Den statt Hazard auf Außen wäre schon geil.
Den statt Hazard auf Außen wäre schon geil.
Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke will den englischen Jungstar Jadon Sancho unter allen Umständen beim Bundesligisten Borussia Dortmund halten. "Es ist keine Frage des Geldes. Wir haben genug Geld. Wir wollen Titel holen. Dieses Team hat viel mehr Potenzial mit Jadon als ohne Jadon", sagte Watzke im Gespräch mit BBC Sport.
"Meiner Meinung nach will er nicht gehen. Ich denke, er hat das Gefühl, dass der Verein eine gute Zukunft hat", sagte Watzke und betonte, dass ein "vertrauliches Verhältnis" zwischen dem Verein, Sancho und dessen Berater bestehen würde. Sancho sei in Dortmund "sehr glücklich".
Wurde gefühlt auch schon 100 mal erklärt, warum, wieso, weshalb er diese Aussage getätigt hat und was dann passiert ist.man denke nur an seine große Ankündigung in Form von "Es ist völlig ausgeschlossen, dass alle drei nächstes Jahr nicht für Borussia Dortmund spielen", das Ende ist ja bestens bekannt.
BVB-Boss Hans-Joachim Watzke bemüht sich um Verbleib von Jadon Sancho: "Wir haben genug Geld" | Goal.com Deutschland
Jadon Sancho präsentiert sich derzeit in bestechender Form. Watzke bemüht sich darum, dass der Angreifer auch in der nächsten Saison beim BVB spielt.www.goal.com
Die Stärke des BVB ist die Schwäche der Konkurrenz.
Allgemein wird ja behauptet, dass Manchester United Favorit auf Sancho sei.
Bei United ist aber nicht mal klar ob es für die Champions League reicht und ich glaube ohne Champions League fehlen auch die Argumente für Sancho.
Ich sehe die Meldung von Watzke als Bereitschaft dafür an für Sancho in die Vollen zu gehen.
Denke ein Viertelfinale in der CL würde dem BVB auch ganz gut tun...
Es fehlt das klare Ziel bei Sancho. Zumindest meiner Meinung nach...Ein Viertelfinale würde dem BvB so oder so gut tun, wie jedem anderen Verein übrigens auch. Das Watzke öffentlich so auftritt ist nur logisch alles andere wäre ein Kündigungsgrund. Ich bleib dabei der BvB könnte die CL gewinnen und selbst dann hätte er sehr schlechte Karten Sancho zu halten. Die Gehaltsunterschiede zur Premiere L. sind einfach viel zu groß und das Spieler in der Bundesliga bleiben weil sie so glücklich in ihrem Verein sein sind längst vorbei, ein Hummels lässt grüssen.
Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass Watzke bereit ist, ihm das gleiche Gehalt zu zahlen, wenn er noch ein Jahr dranhängt.Die Gehaltsunterschiede zur Premiere L. sind einfach viel zu groß
Wer denkt Dortmund kann Sancho halten, oder gar mit ihm verlängern ist für mich kein richtiger BvB-Fan.
Er ist einer der begertesten Spieler auf der ganzen Welt, nach ihm lecken sich die Supa-Dupa Vereine die Finger.
Mir ist es ******egal wie die heissen, aber das Sancho in Dortmund bleibt ist so wahrscheinlich, wie als Nusret Gökçe in Dortmund seine Gold Steaks serviert. Also "genießt" die Spiele mit Sancho und gut is...
Wer denkt Dortmund kann Sancho halten, oder gar mit ihm verlängern ist für mich kein richtiger BvB-Fan.
Und wer sind die ganzen Vereine, die nächstes Jahr Chancen auf Meister- und CL-Titel haben, nach denen ER sich die Finger leckt?Er ist einer der begertesten Spieler auf der ganzen Welt, nach ihm lecken sich die Supa-Dupa Vereine die Finger.
Es ist ja auch hier keiner, der "fest" daran glaubt. Alle spekulieren und hoffen nur, und ich kann dieses dämliche "Ja glaubt ihr denn wirklich..." auch nicht mehr hören.Wer fest an einen Verbleib glaubt, ist vll. naiv
Barca hat kein Geld und zumindest theoretisch mit Dembele und Fati die Positionen im Kader besetzt.
Real? Braucht eher einen Verwerter
Die Meisterschaft in England reicht auch. Es ist nun mal die Heimat von SanchoUnd wer sind die ganzen Vereine, die nächstes Jahr Chancen auf Meister- und CL-Titel haben, nach denen ER sich die Finger leckt?