Also ich weiß nicht, ich kann die Begeisterung um Frei nicht ganz teilen. Ich bin echt überrascht zu lesen, dass hier sein Einsatz so gelobt wird. In den Spielen, die ich gesehen hab war ich von Freis Einsatz ganz und gar nicht begeistert.
Von der erwarteten Hartnäckigkeit im Zweikampf hab ich noch nicht allzu viel gesehen und auch läuferisch stimmt es da noch nicht.
Es liegt auch ganz bestimmt nicht an einer zu hohen Erwartungshaltung meinerseits, dass ich nicht zufrieden bin mit ihm - dass der Junge keine 20 Buden wie damals in Frankreich macht würde war mir auch klar.
Alles in allem gibt es von mir höchstens eine 3 und zwar grade noch ohne Minuszeichen, dem 8. Platz in der Scorerliste sei Dank...
Dafür finde ich Tinga stärker als 3. Nbatibo hat seine Vorzüge schon gut auf den Punkt gebracht - mit einem Spieler wie Dede hinter sich wäre der Mann noch um einiges besser, aber mit Degen (Bitte, lass Blayde nur einen Grossmeister der Ironie sein panik: panik: panik: )... Ich geb Tinga ne 3+
Pienaar: Hier stimme ich Blayde voll und ganz zu, auch ich habe meine Zweifel, dass das noch was wird mit ihm als Spielmacher, aber das sagt mir nur mein Gefühl, für ein Resümee ist es noch viel zu früh. Ich will ja nicht schon wieder anfangen, aber: Kehl, Pienaar, Tinga, Bastürk
BvM hat sich mit der 2x-Training-Geschichte selbst noch tiefer in die Kritik gebracht. Wenn jetzt diese 2-3 guten Spiele ausbleiben, dann muss man schon seine Methoden gründlich hinterfragen und dann fände ich in letzter Konsequenz auch eine Trennung angebracht.
@tobinho:
Daum wäre der optimale Mann für die Dortmunder Mannschaft an sich, seine Motivationskraft ist da ein ganz großes Stichwort und auch taktisch ist der wohl ne Ecke stärker als der Bert.
Allerdings passt er so gar nicht ins Umfeld und auch der ganze Medienrummel würde der jungen Mannschaft überhaupt nicht weiterhelfen.