BVB- Rüstet Trotz Schulden auf - Thread 06/07


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.357
Punkte
63
:jubel: :jubel: :jubel:
Auswärts klappts mit dieser Spielweise! Sahin und Valdez stark. Frei mit dem 1:0 für schwarz-(rot)-gelb!!!!!!
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
2:1 Tinga:eek:

Das könnte nochmal ne Verschnaufpause für BvM geben, wenn in Bremen gepunktet wird, vielleicht ja sogar dreifach:skepsis:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.245
Punkte
113
Ärgerlich... wahrscheinlich Schützenhilfe für die Bayern.. Naja...:skepsis:

Man muss Prioritäten setzten... Auf geht´s BVB :jubel:

SV%20Werder%20Bremen-dortmund_140x160.gif


--------1:2--------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.357
Punkte
63
Schmeißt dieses Trikot endlich weg!!!
199012071_f5d71f41e5_m.jpg
Nicht nur WEIß, bringt auch noch UNGLÜCK! ;)

Spaß beiseite,
Werder Bremen und VfB Stuttgart auswärts geschlagen - lässt sich sehen!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
werder und stuttgart tun sich auswärts irgendwie leichter. ich finds echt ******e. mit nem sieg von werder wäre der druck auf bayern richtig groß geworden.
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Was hab ich gesagt?
Ha!
Und am Ende so schön für nen fieses AUswärtssieg auch noch n unverdienter Elfmeter! So muß dass laufen. Wir sollte Heimspiele abschaffen!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.717
Punkte
113
wieso unverdient? also aufm stream sah es so aus als wäre der elfer berechtigt gewesen
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.245
Punkte
113
Der Sieg hätte noch höher ausfallen können,vor allem Frei hatte noch 1-2 Riesenchancen.... An alle Frei-Kritiker: Seine Bilanz 4 Tore/ 3 Vorlagen...
Valdez mit einer Vorlage und holt den Elfer raus...:jubel:

Hoffe die Bayern lassen Punkte in Leverkusen liegen und die Spiele Wolfsburg vs. Cottbus, Frankfurt-Bielefeld gehen unentschieden aus....:jubel:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.765
Punkte
113
Für mich wars auch n klarer Elfer. Nur weil Valdez über die Grätsche drüber springt und den Elfer wohl auch haben will, statt in die Grätsche reinzulaufen, was etwas ungesünder gewesen wäre, ists für mich längst keine Schwalbe oder so was. Fakt ist, dass Naldo keine Chance hatte den Ball zu spielen und wegen ihm Valdez nicht weiterlaufen konnte.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Frei-Kritiker ist schön und gut, aber seine Chancenauswertung lässt deutlich zu wünschen übrig. Was gestern los war, weiß ich nicht sicher, aber im Ticker hatte er auch mehrere Chancen. 4 Tore, 3 Assists in 12 Spielen ist für einen 5 Mio-Mann nicht gerade überragend...
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.292
Punkte
113
Ort
Country House
Die Chancenauswertung ist seit Jahren einfach schlecht. Ich will gar nicht laut sagen, wer unser letzter Knipser war...

Marcio Amoroso

Aber ich mag unseren neuen Sturm und vertraue ihm. Der Mannschaft würde ich mit Sebastian Kehl mehr vertrauen. Ich weiß sie einfach nicht richtig einzuschätzen ohne ihn.

Natürlich ist es geil, den Meisterschaftsanwärter Nr. 1 zu putzen. Endlich bekommen wir wieder etwas mediale Aufmerksamkeit. In den letzten Wochen kümmerte sich die Presse jedenfalls überhaupt nicht um die Mannschaft sondern nur um die Situation um BvM.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.245
Punkte
113
Frei kostete 4,7 und ich finde ihn immer noch gut, sprich ein sehr guter Transfer mMn... Klar vergibt er einige Chancen aber er arbeitet und ist ein aktiver Stürmer... Und zu seinen angeblichen Großchancen,naja gegen Bremen als er den Kopfball nicht machte kam er in rücklage da er von hinten behindert worden ist... Tinga ist klasse und Valdez kommt auch so langsam.. Wenn alle fit sind ist die erste 11 des BVB schön anzusehen:

----Frei------Valdez------
--------------------------
-Tinga-Kehl-Kruska-Pienaar/Kringe
--------------------------
-Dede-Wörns-Metze-Kringe/Degen
--------------------------
-------Weidenfeller--------

:love:

Die nächsten 3 Spiele sind wegweisend für den BVB:

gegen Berlin
in Frankfurt (Ich werde im Stadion sein)
gegen Wolfsburg

Da ist alles drin 9 Punkte aber auch nur 1 Punkt, ich bin gespannt... hoffe das war das nötige Erfolgserlebnis für die Jungs... Auf geht´s

und ein Derby-Sie wäre auch GEIL...

PS: Vielleicht sinds die roten Nummern:D
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Mag sein, dass Frei viel arbeitet, das kann ich nicht einschätzen, da ich zu wenige Spiele in voller Länge des BVB dieses Jahr gesehen habe. Ich wollte auch nur den Punkt ansprechen, dass Frei mit 4 Toren und 3 Assists es seinen Kritikern gezeigt haben soll. Allein dieser Aspekt reicht nun mal nicht.

Und noch was: Rechnet lieber nicht mehr mit Metze. Der wird erst zur WM 2010 wieder fit:rolleyes: Und wenn doch früher, ist er mMn zuerst mal kein Stammspieler. Letztes Jahr hat Brzenska ihm auch den Rang abgelaufen.

Ach übrigens: Geiles Tor von Miro. Wahnsinn wie er unsern Kapitän da alt aussehen lässt:ricardo:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.765
Punkte
113
Was ich mal gar nicht nachvollziehen kann. Also irgendwie muss ich ja falsch liegen, weil Klose ständig so durchgeht, aber das ist meist so mit Ankündigung und offensichtlich was der macht, und trotzdem lässt sich da ein Wörns mit den Haken vernatzen. Das is nich ma ne 50:50 Chance ob Klose links oder rechts lang geht oder dass Klose seinen Gegner ausgucken würde, sondern der machts einfach so und es klappt, mein ich immer...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.717
Punkte
113
:laugh2:

Beim Wörns hab ich eh immer den Eindruck, dass er mit diesem Rückwärts vorm Gegner herlaufen mal samt Gegner und Ball im eigenen Tor landen würde, wenns nicht noch andere Verteidiger und nen Torwart gäbe :rolleyes:
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.273
Punkte
113
nbatibo schrieb:
Der Sieg hätte noch höher ausfallen können,...

Naja, immer diese Standardfloskeln. Genauso könnte ich sagen, wenn ihr nicht den Weidenfeller im Tor habt, dann dreht Werder das Ding noch. Egal, euer Sieg war(auch wenn die Statistik anderesvermuten läßt) verdient, der Eisverkäufer wurde dankbarer Weise nicht ausgepfiffen, der Elfer war wohl berechtigt und gegen euch Punkte zu lassen, tut auch nicht ganz so weh. In der Meistersaison wurden wir ja auch vom BVB geputzt.
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Sm0kE schrieb:
:laugh2:

Beim Wörns hab ich eh immer den Eindruck, dass er mit diesem Rückwärts vorm Gegner herlaufen mal samt Gegner und Ball im eigenen Tor landen würde, wenns nicht noch andere Verteidiger und nen Torwart gäbe :rolleyes:

Wörns hatte ja schon Gelb.
Der hätte garantiert Gelb-Rot gesehen wenn Klose gefallen wäre. Ein Elfer, womöglich der Ausglaich und dann noch in Unterzahl, das hätte wohl die Niederlage bedeutet. Zudem drohte mit Kringe ja noch ein zusätzlicher Abwehrspieler auszufallen. Neben Brzenska hatten wir da keinen allzu großen Ersatz auf der Bank.
Kann aber auch sein dass ich mir das jetzt alles zusammenreime und Wörns überhaupt nicht gedacht hat und sich einfach hat verarschen lassen.
Der Fehler wurde mMn aber schon vorher gemacht. Beim Einwurf stehen 2 mann bei dem, der den Einwurf auf Hunt verlängert (weiß nicht mehr wer das war), erst dadurch ist Klose außen völlig frei wo Hunt dann den Ball hinspielt.
Aber was solls, mir auch egal ob berechtigter Elfer oder nicht, hauptsache Sieg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben