Byrd vs. Klitschko Online-Scoring, Nachbesprechungs etc.-Thread


Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
1.) 10:9 Byrd
2.) 10:9 Klitschko
3.) 10:9 Klitschko
4.) 10:9 Klitschko
5.) 10:8 Klitschko
6.) 10:9 Klitschko
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Respekt, sehr sehr beeindruckend !! Auch wenn Byrd ihm auf den Leib geschneidert war, besser und souveräner konnte er diese Aufgabe nicht meistern.

Jetzt wird es spannend sein zu sehen, wie er sich zukünftig gegen Gegner schlägt, die auch von der Schlagkraft her ihn beeindrucken können, denn davon gibt es noch ne Menge.
 

stunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
Hi!

Hab nicht viel Zeit. Richtige Entscheidung. Schöner Kampf vom Waldi. Gratulation und Respekt vor seiner heutigen Leistung.

Gruß

s.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Fazit: Klitschko vollkommen überlegen. Byrd boxte mindestens zwei Klassen darunter. Eigentlich boxte er gar nicht.

Aber: Klitschko ist nicht über Nacht Werltklasse geworden, sondern wie ich in meiner Prediciton hat Byrd das Einzige verloren, was ihm hätte helfen können: Seine Schnelligkeit.

Weniger ein überragender Klitschko, als viel mehr ein unterirdischer Byrd.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Glückwunsch an WK überzeugender Sieg!

Freue mich schon auf die Nachbesprechung nachher und morgen!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Nettes Finish.

Überlegter Kampf von Klitschko ... hat zwar die erste Runde abgegeben, aber sobald die Rechte mal kam, sah Byrd nurnoch so aus als wäre er zum Geld abholen da.

Abbruch korrekt, Byrd sah doch einfach chancenlos aus ... unnötig da groß weiterzumachen.




P.S.: Sag dem Witte mal jemand, das vor "4-5 Jahren" Lennox Lewis noch geboxt hat.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.736
Punkte
113
Glückwunsch an Wladimir. Nach dem ersten Niederschlag gegen Byrd schlug Wladimir in hohen Tempo unpräzise auf Byrd ein und wurde dabei immer langsamer, bis er das Schlagen, wir mir schien, aus Erschöpfung einstellte. Das sah mir nach einer Parallele zum Brewster-Kampf aus. Aber Wladimir hat den Kampf sauber nach Hause geboxt und verdient gewonnen. Respekt.

Roberts
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Fazit: Klitschko vollkommen überlegen. Byrd boxte mindestens zwei Klassen darunter. Eigentlich boxte er gar nicht.

Aber: Klitschko ist nicht über Nacht Werltklasse geworden, sondern wie ich in meiner Prediciton hat Byrd das Einzige verloren, was ihm hätte helfen können: Seine Schnelligkeit.

Weniger ein überragender Klitschko, als viel mehr ein unterirdischer Byrd.

Glückwunsch.
 

Mindriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
So Mädels...Wladimir hat eben Byrd K.O. geschlagen.

Solltet ihr nun nicht anfangen, das ganze schlecht zu reden?? blablabka :D
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Glückwunsch Wladimir! Starker Kampf!

Freue mich schon auf die Nachbesprechung nachher und morgen. Aber warum ist das Forum so langsam?
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
der kommentar der ard ist einfach nur lächerlich!

byrd war zwar die no.1, doch er hat einfach nicht das hw dominiert, demzufolge hat wladi auch nicht die reinkarnation von muhammad ali geschlagen...

vielleicht sollte man der ard mal sagen, dass lennox lewis vor 4-5 jahren noch aktiv war, so viel zum thema, wladi dominierte bereits vor 4-5 jahren... :idiot:
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Dieser Byrd war nicht mehr der byrd von Früher. keine tollen Meidbwegegungen und auch kaum diese "Überfälle"

Verdienter Sieg von Klitschko. Aber Byrd war nicht mehr das was er mal war.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
jungs ich habe per rundenwette über baw gerade 260 € gewonnen. KO7, yeaaaah.
Eine sehr gute Vorstellung von WLadimir und nun freue ich mich auf das "Äääätsch" der ganzen Klitschko-Groupies :)
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.369
Punkte
113
Byrd mit super Herz, trotzdem eines Weltmeisters unwürdig

Jetzt seht ihr warum boxrec einstuft wie grütze in der sonne. byrd auf 1 pahhh, ich krieg die krise
 

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
36
Ort
Schwäbisch Gmünd
Weiß gar nicht warum die Wladifans so ausflippen.
Gegen ein Boxer zu gewinnen der nicht zurückschlägt ist ja wohl keine große Leistung.

Wartet erstmal ab bis er wieder Einen boxt, der Power hat.
Dann werden wir sehen wo Wladimir steht.
 
Oben