Byrd vs. Klitschko Online-Scoring, Nachbesprechungs etc.-Thread


Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
18
Paulie Walnuts schrieb:
Byrd mit super Herz, trotzdem eines Weltmeisters unwürdig

Jetzt seht ihr warum boxrec einstuft wie grütze in der sonne. byrd auf 1 pahhh, ich krieg die krise

Boxer werden danach eingestuft wen sie geschlagen haben und uh... was auch immer.
 

Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
18
Psycho Dad schrieb:
Weiß gar nicht warum die Wladifans so ausflippen.
Gegen ein Boxer zu gewinnen der nicht zurückschlägt ist ja wohl keine große Leistung.

Wartet erstmal ab bis er wieder Einen boxt, der Power hat.
Dann werden wir sehen wo Wladimir steht.


Rofl... Samuel Peter.. ding ding ding.. ahahaha Hater.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.759
Punkte
113
Zu Klitschko: hat genau das gemacht, was man erwartet hatte, allerdings ohne gegenwehr vom vogel (oh was werde jetzt wohl wieder die k-jünger auf die kacke hauen)

Zu Byrd: Respekt für seine Fairness nach dem Kampf. Im Kampf hat er ja gar nicht stattgefunden.
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Psycho Dad schrieb:
Weiß gar nicht warum die Wladifans so ausflippen.
Gegen ein Boxer zu gewinnen der nicht zurückschlägt ist ja wohl keine große Leistung.

Wartet erstmal ab bis er wieder Einen boxt, der Power hat.
Dann werden wir sehen wo Wladimir steht.
Schon mal drüber nachgedacht warum er nicht zurück geschlagen hat???

Den hatten wir doch direkt davor, oder war das der erste Kampf den du gesehen hast???
 

ironbite1

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Glückwunsch an Wladimir. Nach dem ersten Niederschlag gegen Byrd schlug Wladimir in hohen Tempo unpräzise auf Byrd ein und wurde dabei immer langsamer, bis er das Schlagen, wir mir schien, aus Erschöpfung einstellte. Das sah mir nach einer Parallele zum Brewster-Kampf aus

:thumb: sehe ich ähnlich

Aber eine respektable Leistung von Waldi. So kann es weitergehen.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.389
Punkte
113
Shar schrieb:
Boxer werden danach eingestuft wen sie geschlagen haben und uh... was auch immer.

Hast du gesehen, wie Byrd die letzten Kämpfe gewonnen hat?

Dann siehst du, warum Byrd keine Nr.1 sein kann.

Siehe Fightnews.com, dem Ranking kannst du vertrauen, denn da gibts keine Nr.1 im Schwergewicht bis jetzt....richtig so :thumb:
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

geil, das war wirklich ein astreiner fight von wlad.
war mir zwar schon sicher, daß wlad klar gewinnt, aber das es so klar wird, war doch ein wenig überraschend.

die treffer die byrd genommen hat waren richtige kracher, hammer.
bitte bitte laßt das franzerl hier wieder posten!!! ich würde zu gerne seine ausrede hören. wahrscheinlich hat der nen herzkasper bekommen.

wlad und valuev wm und bald vermutlich noch 2 weitere russen.
man muß das ein horror sein. und das ganze wurde von bbu, sowie anderen
erzrivalen voraus gesagt.


bbu :cool3:
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Die BOSS-Klamotte vom Vitali erinnert mich irgendwie an eine Zirkuskapelle.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.759
Punkte
113
am geilsten war mal wieder der reporter: wladi hat vor 5 jahren schon mal das hw dominiert.

klar, damals waren lewis und holyfield noch im mittelgewicht :kotz:
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Paulie Walnuts schrieb:
Hast du gesehen, wie Byrd die letzten Kämpfe gewonnen hat?

Dann siehst du, warum Byrd keine Nr.1 sein kann.

Siehe Fightnews.com, dem Ranking kannst du vertrauen, denn da gibts keine Nr.1 im Schwergewicht bis jetzt....richtig so :thumb:

Was ich für schwachsinnig halte. Als Maßstab muss man m.E. halt immer das aktuelle nehmen. Und da gibt es nun mal immer einen Besten.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Hätte der Ringrichter nicht wenigstens ab und zu mal unterbinden sollen,daß Klitschko Byrd auf den Fuß tritt?Ware doch zum gewinnen dieses Kampfes nicht wirklich nötig gewesen.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
gut ,daß dem "schönen Wladi" 2x ein aufgedunsener supermittel über den weg gelaufen ist....So würde es noch ein weilchen dauern ,bis er sich Weltmeister schimpfen darf :sleep:

"no more corrie sanders ,you are on the top again" :eek: :rolleyes:

....oh yes ,no more corrie sanders ,no more lamon brewster ,no more Ross Puritty..you destroyed them all in immediate rematches :rolleyes: :ricardo:
 

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
36
Ort
Schwäbisch Gmünd
Iceman -l- schrieb:
Schon mal drüber nachgedacht warum er nicht zurück geschlagen hat???

Den hatten wir doch direkt davor, oder war das der erste Kampf den du gesehen hast???

Selbst wenn Byrd getroffen hätte, wäre nichts passiert weil er keine Schlagkraft hat.
Er war absolut ungefährlich für Klitschko.
 

Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
18
Paulie Walnuts schrieb:
Hast du gesehen, wie Byrd die letzten Kämpfe gewonnen hat?

Dann siehst du, warum Byrd keine Nr.1 sein kann.

Siehe Fightnews.com, dem Ranking kannst du vertrauen, denn da gibts keine Nr.1 im Schwergewicht bis jetzt....richtig so :thumb:

Uh , es ist ******* egal WIE er sie gewonnen hat , Fakt ist , er hat sie gewonnen. Wenn Ruiz nicht gegen Valuev verloren hätte wäre er NR. 1 weil er die besten Leute geschlagen hat , auf welche Weise auch immer.
 

TheGreatest

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
schweiz
super leistung von wladimir klitschko
er hätte nicht besser machen können, er hat alle runden bis auf die erste gewonnen
und das gegen byrd durch ko zu gewinnen ist sehr gut
obwohl...byrd hat mich entäuscht, das ist nicht mer der byrd, den ich kenne
herz hat er bewiesen...aber seine schnelligkeit hat er verloren

achtung jetzt kommt es: ICH HABE JA GESAGT KLITSCHKO GEWINNT DURCH KO....blablabla:D

aber tolle leistung von klitschko gegen einen völlig überforderten gegner
jetzt muss er aber an brewster ran!!!
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.389
Punkte
113
Cord schrieb:
Was ich für schwachsinnig halte. Als Maßstab muss man m.E. halt immer das aktuelle nehmen. Und da gibt es nun mal immer einen Besten.

So...und das aktuelle ist jetzt Wladimier als Nr.1 und Byrd Nr. 7 oder 8? keine Ahnung

1. Byrd war mir sehr symphatisch, kluger Mann ohne Doof-Sprüche ala Toney

2. trotzdem eines Weltmeisters unwürdig, absolute Entäuschung heute

3. Glaub mir Byrd ist keine Nr. 1 und war auch keine...in den letzten 3 Jahren war das HW sehr zerfahren ohne einen wirklichen Champion
 

Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
18
markus1234 schrieb:
gut ,daß dem "schönen Wladi" 2x ein aufgedunsener supermittel über den weg gelaufen ist....So würde es noch ein weilchen dauern ,bis er sich Weltmeister schimpfen darf :sleep:

"no more corrie sanders ,you are on the top again" :eek: :rolleyes:

....oh yes ,no more corrie sanders ,no more lamon brewster ,no more Ross Puritty..you destroyed them all in immediate rematches :rolleyes: :ricardo:


Ja , weil Valuev , Rahman und Sergei so dominierende WM sind.
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Psycho Dad schrieb:
Selbst wenn Byrd getroffen hätte, wäre nichts passiert weil er keine Schlagkraft hat.
Er war absolut ungefährlich für Klitschko.
Kannst dich ja gerne mal hinstellen und dich von einem Schlagen lassen der nur halb so viel Schlagkraft hat wie Byrd! :)
Byrd hat ewig nicht mehr verloren, und gegen WK trifft er nicht mal. Wie konnte er die andern Kämpfe gewinnen so ganz ohne Schlagkraft, und ohne Treffer???
 

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
36
Ort
Schwäbisch Gmünd
Iceman -l- schrieb:
Kannst dich ja gerne mal hinstellen und dich von einem Schlagen lassen der nur halb so viel Schlagkraft hat wie Byrd! :)
Byrd hat ewig nicht mehr verloren, und gegen WK trifft er nicht mal. Wie konnte er die andern Kämpfe gewinnen so ganz ohne Schlagkraft, und ohne Treffer???

Genauso wie Ottke es jahrelang fabriziert hat. :rolleyes:
 
Oben