Gorgonzola schrieb:Klitschko scheint unter Steward wesentlich mehr geboxt zu haben, ohne übertriebenes Krafttraining. Definitiv der richtige Ansatz.
Patrick schrieb:Ich möchte mal wissen, welchen Topjob der Steward macht.
Sehe ich genauso, wäre schön, wenn Wladimir mich (uns) eines Besseren belehren würde, gegen Peter war es ja wenigstens schon ein hoffnungsvoller Ansatz nach den Bodenbesuchen.Francois schrieb:...Der Wladimir wird nie mehr kommen.
Dazu fehlt ihm nach den schweren Niederlagen einfach das Selbstbewußtsein und das kann man sich nicht mehr antrainieren. Der Wladimir gegen Mercer,byrd oder McCline war der stärkste Wladimir den es je gab und der ist Geschichte...
Francois schrieb:@ Patrick
Du kannst das nicht vergleichen. Der Wladimir wird nie mehr kommen.
Dazu fehlt ihm nach den schweren Niederlagen einfach das Selbstbewußtsein und das kann man sich nicht mehr antrainieren. Der Wladimir gegen Mercer,byrd oder McCline war der stärkste Wladimir den es je gab und der ist Geschichte.
Das ist auch gar nichts außergewöhnliches, da zahlreiche Boxer nach einem schweren KO nicht mehr die frühere Leistung abrufen konnten. Foreman ist doch das beste Beispiel dafür. Fürs heutige HW reicht das was Wladimir noch im Tank hat aber imho aus.
cool74 schrieb:Ich denke das bei jedem boxer nochmal der power drinn steckt um einen riesen fight zu machen.Es riecht ziehmlich nach einem ""upset"".
Ich werte darum 12 ud fúr Byrd.
CocaCoala schrieb:Wie schauts denn bei der ARD heut Abend aus?? Diese Geburtstagsfeier der Fernsehlotterie...wird die live über die Bühne gehen und müssen wir daher gar mit Verspätungen etc. rechnen, oder wurde die aufgezeichnet und es wird alles pünklich loslegen??CC
Patrick schrieb:Sehe ich genauso. Die Mittel von Wladimir reichen durchaus um im heutigen Schwergewicht noch Bäume auszureissen, aber Emanuel Steward hat da keine Wunderheilung am armen Dr. K vorgenommen, wie manche scheinbar vermuten.
Er ist nicht besser als vor sechs Jahren, aber Byrd eben auch nicht.
CocaCoala schrieb:Upset?? Byrd is doch der Champ und würde das im Siegesfall auch bleiben, oder is mir etwas entgangen??
CC
Francois schrieb:@ Patrick
Du kannst das nicht vergleichen. Der Wladimir wird nie mehr kommen.
Dazu fehlt ihm nach den schweren Niederlagen einfach das Selbstbewußtsein und das kann man sich nicht mehr antrainieren. Der Wladimir gegen Mercer,byrd oder McCline war der stärkste Wladimir den es je gab und der ist Geschichte.
Das ist auch gar nichts außergewöhnliches, da zahlreiche Boxer nach einem schweren KO nicht mehr die frühere Leistung abrufen konnten. Foreman ist doch das beste Beispiel dafür. Fürs heutige HW reicht das was Wladimir noch im Tank hat aber imho aus.
tullipan schrieb:Heute gibt's nen DRAW und Byrd bleibt WM.![]()
"remember where you read it first"![]()
Ne, mal ehrlich - für mich ist das Ding total offen. Bin deshalb gespannt wie Flitzebogen ...