Gute Erklärung, danke.
Danke
Gute Erklärung, danke.
Wann hat Kessler bitte jemals 100,000 buys gehabt?? :ricardo:
Barrera-Marquez waren ca 150,000 und das in den Staaten.
Ich tippe mal dass 10,000 wesentlich näher an der Realtität sind, und davon 10% sind im Vergleich zu den GB-Einnahmen wirklich ein Witz.
AUßerdem geht es darum dass Palle gemeint hat dass die Dänemark-Einnahmen kaum was wert sind, und dann will er extra aufgrund des Dänermark-Marktes (der ja wie erwähnt nichts wert ist) den Kampf verschieben. Kling plausibel!
j0 sorry aber 100,000 Buys und deine Rechnung sind absurd.
Beyer hat 1,5M $ bekommen, weil Kessler für einen Appel und ein Ei geboxt hat.
Ca. 3,000,000 $ pro Kampf bekommt vllt Wlad von RTL, aber das ist eine ganz andere Dimension als ein Kessler in Dänemark.
1. Wie groß ist überhaupt die Erfahrung von Palle in Bezug auf PPV's?
2. Wenn ich davon ausgehe, das er nicht mal die Hallen voll kriegt und extrem schwindeln muß, was Zuschauerzahlen angeht, sehe ich bei einer 5-MIO-Bevölkerung keine 100.000 potentielle Zahler. Da machts keinen Unterschied ob Ferienzeit oder nicht.
[...]
Palle pointed out that he offered $1.75 million pounds ($3.43 million dollars) along with British TV rights in the fall of 2006 for a March 2007 bout with Kessler in Denmark. An independently attained document dated November 7, 2006 verified this offer along with exhibiting a consistency from Palle as to acceptable terms for a bout in the UK (“the right amount of money plus exclusive Nordic country and German TV, radio and internet rights.”)
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=8172
hahaha und du glaubst das? Deine Haterei scheint die die Augen zu trüben.
Ich dachte die Dänemark-Rechte seien nicht wert (sagt ja Palle). Woher also bezahlt Palle dann bitte 3,4 Mio Dollar, wenn er gleichzeitig die britischen Rechte abtritt?? Also doch über 100,000 buys (die würden die Summe selbst nich decken)?? hahahaha wie lächerlich. Aber Warren macht die unseriösen Aussagen. :laugh2:
Warum will dann Palle die Offerte von Warren nicht annehmen??? Der hat ihn ja die Dänemarkrechte etc zugesichert, die ja scheinbar eine Goldgrube sein müssen. So könnte er anstatt 3,4Mio zu zahlen 1,75 einstreichen. Wären doch schonmal 5Mio mehr. lol
So ein Dreck den Palle laber, unglaublich. Und du machst dich mit dem Zitieren genauso lächerlich. Aber was anderes habe ich nicht erwartet, wenn man bedenkt was für ein Hater du doch bist.
Palle ist ein Hinterhofpromoter und labert nur *******e. Er lügt über die Zuschauerzahlen (jajaja ich weiss bei Beyer war das Stadion eigentlich rappelvoll, sämtliche Leute die da waren müssen sich verguckt haben) genauso wie über Angebote. Naja was will man erwarten, Hinterhof halt.
Ahja ich habe gerade von Warren folgende News erhalten:
Er hat Palle für den 29 Februar dieses Jahres einen Offerte von 100 Billliarden + alle Rechte zugeschickt. Ein Dokument bestätigt diese OFferte!
Du bist echt schlimmer als Jisi. Die ganze Boxwelt hat sich miteinander verschworen, nur der dicke Warrenix und sein listiger Freund Calzaghix leisten dem Eindringling Widerstand. Große Abenteuer muss Calzaghix bestehen, seinen Aufstieg ins Halbschwergewicht, die große Überfahrt nach Amerika. Aber der nächste Fight wird es sein, gaaaaanz bestimmt. :laugh2: :laugh2:
Es klingt gut, ist aber knapp daneben. Es gibt ein Niveau, was man annähern kann, erreichen aber nie.Du bist echt schlimmer als Jisi.
Seid lieb, wir wollen doch alles das Gleiche
Kessler vs. Calzaghe, nicht mehr und nicht weniger