Canelo Alvarez vs Jermell Charlo, WBA, WBC, IBF, WBO-Gürtel Supermittelgewicht 30.09.2023 Las Vegas | Fite PPV


Wer gewinnt ?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.802
Punkte
113
Charlo will gegen Canelo auf den Körper gehen, denn er liebt es auf den Körper zu gehen... sagt er.
Die Konter machen ihm nichts aus, meint er........ Das kann doch nur ein Scherz sein, oder🤔
Sollte das wirklich seine Taktik sein, geht er schwer KO.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.802
Punkte
113
Ob Charlo jetzt schwer KO geht weiß ich jetzt nicht. Ich vermute nach 2 bis 3 ausgeglichenen Runden wird Canelo immer dominanter und wird dann Charlo in der 2. Kopfhälfte stoppen.
Bin ich deiner Meinung, aber bei Canelo auf den Körper zu gehen ist Wahnsinn, nicht einmal GGG oder Bivol sind viel zum Körper gegangen, ist ja auch sehr wenig Fläche und der Konter wäre Brutal 🤔
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.356
Punkte
113
Das ist doch nur großes Redenschwingen von Charlo. Sobald der Gong zur ersten Runde ertönt, nimmt Mel die Beine in die Hand und boxt lang. Sobald Canelo dran ist wird er entweder versuchen mit einem Stiffjab Canelos Pocketrange zu verhindern, einen Chek Hook setzten um Distanz zu gewinnen, oder gleich abklammern. Charlo wird versuchen Canelo müde laufen und schlagen zu lassen, bevor er den Versuch unternehmen wird, im letzten Viertel mit Kombinationen einen Finishingmove anzubringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.802
Punkte
113
Das ist doch nur großes Redenschwingen von Charlo. Sobald der Gong zur ersten Runde ertönt, nimmt Mel die Beine in die Hand und boxt lang. Sobald Canelo dran ist wird er entweder versuchen mit einem Stiffjab Canelos Pocketrange zu verhindern, einen Chek Hook setzten um Distanz zu gewinnen, oder gleich abklammern. Charlo wird versuchen Canelo müde laufen und schlagen zu lassen, bevor er den Versuch unternehmen wird, im letzten Viertel mit Kombinationen einen Finishingmove anzubringen.
Optisch steht Charlo das Gewicht ganz gut, bin gespannt wie es boxerisch, bewegungstechnisch aussieht und ob er eine gute Schlagkraft generieren kann🤔
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.356
Punkte
113
Optisch steht Charlo das Gewicht ganz gut, bin gespannt wie es boxerisch, bewegungstechnisch aussieht und ob er eine gute Schlagkraft generieren kann🤔
Er sieht wesentlich gesünder aus als bei seinen Auftritten im junior Mittelgewicht. Wenn man den Medienvertretern Glauben schenken darf, liegt sein Normalgewicht bei bei ca. 170lbs. Mal schauen. Man darf gespannt sein.

Off Topic
Hoffe Mel stellt sich nach Canelo Tim Zsyu. Die WBO hat ja schon für heute Abend die Aberkennung von Charlos Titel, mit betreteten des Rings angekündigt.
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
613
Punkte
93
Charlos Weg zum Sieg, dazu habe ich schon die unterschiedlichsten Meinungen gehört. Tarver meint Charlo hat nur die Chance in der ersten Kampfhälfte den Kampf vorzeitig zu beenden, ansonsten geht er spät selbst KO. Ich würde vermuten das Gegenteil ist der Fall, Canelo habe ich noch nie am Boden gesehen und der einzige Weg für Charlo wäre ein Punktsieg der ihm aber auch erst mal zugesprochen werden muss oder late stoppage wenn er es schafft Canelo müde zu machen. Wie gut kann Charlo mit diesem Gewicht performen? Wieviel ist vom prime Canelo noch übrig? Einige Faktoren die eine Prognose schwer machen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.519
Punkte
113
Weiss jemand, wo man den Kampf in der Schweiz sehen kann?
Fite TV PPV ist komischerweise für diesen Fight nicht erhältlich in der Schweiz....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben