Die Diskussion [post=50572947]began in diesem Thread[/post]. Warum sollte sie hier nicht weitergeführt werden?
Die Tatsache, dass ich eine Woche gesperrt wurde, anderen aber sowas durchgelassen wird, zeigt mir woher hier der Wind weht.
Was du leider nicht verstehst ist, dass die beiden "clowns" nicht die Einzigen sind, die sich an Rose' Äußerung reiben.
Charles Barkley und Shaq sehen es ganz genauso. Und für die Perspektive des amerikanischen Fans empfehle ich dies hier:
[video=youtube;Z8iAx-HSVcg]https://www.youtube.com/watch?v=Z8iAx-HSVcg[/video]
Unsere Diskussion während der Off-Season war, ob Derrick Rose nach seinen Verletzungen jemals wieder der alte (sprich, der 2011 MVP Rose) wird. Deine Argument basierte darauf, dass er 100% physisch fit ist deshalb der Rückkehr zur MVP-Form nichts im Weg steht. Ich meinte dagegen, dass Verletzungen dieser Art einen Spieler
mental verändern. Dass ich diesen Thread wieder hochgeholt habe lag einzig daran, dass genau jetzt Rose' Psyche das Thema in den Medien im Großraum Chicago (und eigentlich landesweit) ist. Dass ich dafür wieder lächerlich gemacht werde und der Rechthaberei bezichtigt werde, war mir von vornherein klar, und ich nahm es in Kauf. In diesem Forum kann man seit einigen Jahren schon nicht mehr vernünftig diskutieren.
Wie dem auch sei, wir können uns die ganze Diskussion auch sparen und einfach abwarten, ob der [post=50573320]angeblich "100% fitte Derrick Rose"[/post] diese Saison so spielt wie 2011. Dann wissen wir, wer recht hatte.
Ich versteh nicht was diese Übertreibung mit dem "Krüppel" soll. Basketball ist kein lebensgefährlicher Sport. Wir reden hier nicht von MMA Fighting. Aber dennoch danke für das herablassende "Menschen wie du". Es ist eine Schande was aus diesem Forum geworden ist.