Carmelo Anthony - FA Thread


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.293
Punkte
113
Das ist schlicht eines dieser langanhaltenden Geruechte, stimmt allerdings nicht.

Bereits letztes Jahr hat z.B. Kevin Durant mehr "off-court" eingenommen als Carmelo Anthony, Dwight Howard oder Chris Paul, obwohl er in einem der kleinsten Maerkte der USA spielt. (http://www.forbes.com/pictures/mli45lide/6-carmelo-anthony-2/)

durant ist aber spielerisch auch in der lebron/bryant Liga, bei solchen spielern ist es dann auch egal wo sie spielen.

carmelo ist sehr gut, aber eben nicht ganz das Level. da kann der markt schon helfen.
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Ich hoffe mal, das sich das Heute entscheidet, der ganze Sourcengedöns nervt langsam.

f3375e060896ba553a88874b6f4b1bbb9084bf60a987b04920e75a7eab39a68c.jpg
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
[video=youtube;Lnrb8HnQvfU]http://www.youtube.com/watch?v=Lnrb8HnQvfU[/video]

Immer wieder gut :laugh2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
es stimmt ja vieles, was hier steht, aber ich habe noch nie gehört, dass dallas ein kleinerer markt sein soll. dallas ist zwar nicht so big wie los angeles, new york oder chicago, aber immernoch ein top tier markt in der nba, in einer reihe mit houston, philadelphia und boston.

san antonio ist zwar eine große stadt, aber gilt gemeinhin als klassischer small market. die big markets in texas sind houston und dallas.

dirks image beruht eher mehr auf seine zurückhaltende art und weniger auf den markt dallas, denn der ist wirklich sehr gut.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.616
Punkte
113
Wieso so ruhig hier?
Melo bleibt ein Knickerbocker :) 5 J. / 120+ Mille.

Habe auch nichts anderes erwartet wie hier schon mal bereits erwähnt.

Gewinnt er in NY jemals das große Ding, ist er im GOAT rennen. Geht er bei guten Teams rumhurren um den Ring, wird man ihm das immer wieder unterstellen. Gute und richtige Entscheidung, auch wenn der Vertrag Bombe ist. Mal schauen was PJ da noch plant.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Wieso so ruhig hier?
Melo bleibt ein Knickerbocker :) 5 J. / 120+ Mille.

Habe auch nichts anderes erwartet wie hier schon mal bereits erwähnt.

Gewinnt er in NY jemals das große Ding, ist er im GOAT rennen. Geht er bei guten Teams rumhurren um den Ring, wird man ihm das immer wieder unterstellen. Gute und richtige Entscheidung, auch wenn der Vertrag Bombe ist. Mal schauen was PJ da noch plant.

Öhm, wie bitte? Greatest *fill in* of all time? Was genau gehört da rein? "Player" niemals - der Zug ist schon lange abgefahren -, und auch "Knick" ist schon kaum mehr drin.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
60 Millionen für Phil
25 Millionen für Fischer
122+ Millionen für Melo

= Triangle :laugh2:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.616
Punkte
113
Wenn man die Kohle hat, who cares...
Am meisten ist mir Latte was Coaches und die ganzen Futzis ganz oben verdienen.

Öhm, wie bitte? Greatest *fill in* of all time? Was genau gehört da rein? "Player" niemals - der Zug ist schon lange abgefahren -, und auch "Knick" ist schon kaum mehr drin.

Melo ist ohne Zweifel ein großer Spieler und wenn er nach gefühlten 50 Jahren den sehnsüchtig erwarteten Titel nach Big Apple bringt (was zB. ein Ewing leider nie schaffte), macht er sich unsterblich und stoßt zu den Hall of Famern womöglich eines Tages.

Was mich auch tierisch ankotzt ist die Tatsache, dass Melo kaputtgedisst wird im Forum. Wäre er jetzt ein Bulle, würde die Mehrheit hier wohl vor Freude rumhüpfen und Chicago gleich als Contender sehen bei fittem Rose. Ist es so schlimm heutzutage ein Knick zu sein? Können die Spieler was für, dass oben Dreckssäcke wie Dolan das sagen haben? Ich bin eher gespannt, inwiefern sich PJ da durchsetzt und in den nächsten Jahren für ein Team um Melo bildet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Ein starkes Knicks Team würde dem Osten sehr gut tun, darum glaub ich kaum das New York hier extra gedisst wird, die Losermentalität haben sie sich selbst erarbeitet und müssen mit dem Spot leben. Für die Katastrophen Saison vom letzten Jahr muss sich jeder Knicksspieler an die eigene Nase fassen, andere Teams haben mit weniger Talent gezeigt, das man eine Saison nicht so herschenken muss.

Melo nach Chicago wäre halt der bessere fit gewesen und hätte ein tolles Team geformt was die Qualität des Ostens gestärkt hätte und für tolle Duelle gegen ex-Miami oder wohl jetzt Cleveland gesorgt hätte. Am Ende gewinnt halt die Kohle und das ist halt traurig, das ganz New York ist mein Zuhause ist nur Randgefasel. Noah und Gibson sind in New York geboren und haben Familie dort und können ganz gut in Chicago Basketball spielen und springen nicht auf diesen komischen Zug auf.

Die Vision, ich Carmelo Anthony will unbedingt einen Titel nach New York holen, was soll dann der opt out und die 2-wöchige FA Scharade? Nazr Moahammed hats auf twitter ganz gut getroffen, am Ende gehts nur ums Geld. Die Legacy von Melo ist geschrieben, Wilkins 2.0 mit viel auf dem Bankkonto, ein Titel in den nächsten 5 Jahren ist für New York reine Utopie, die brauchen schon allein 3 Jahre um halbwegs die Triangle aufzubauen, besonders, wenn in Jahr 2 die meisten Spieler ersetzt werden und ohne Tex Winters wird das eh kein Zuckerschlecken.

Am Ende ist Melo dort wo er am liebsten ist und gut ist.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Melo ist ohne Zweifel ein großer Spieler und wenn er nach gefühlten 50 Jahren den sehnsüchtig erwarteten Titel nach Big Apple bringt (was zB. ein Ewing leider nie schaffte), macht er sich unsterblich und stoßt zu den Hall of Famern womöglich eines Tages.

Was mich auch tierisch ankotzt ist die Tatsache, dass Melo kaputtgedisst wird im Forum. Wäre er jetzt ein Bulle, würde die Mehrheit hier wohl vor Freude rumhüpfen und Chicago gleich als Contender sehen bei fittem Rose. Ist es so schlimm heutzutage ein Knick zu sein? Können die Spieler was für, dass oben Dreckssäcke wie Dolan das sagen haben? Ich bin eher gespannt, inwiefern sich PJ da durchsetzt und in den nächsten Jahren für ein Team um Melo bildet.

Du solltest eigentlich wissen, dass ich nichts gegen die Knicks an sich habe. Gegen Dolan - ja. Gegen Isiah damals - umso mehr. Aber mich stört es gar nicht, wenn eine Traditionsfranchise endlich nicht mehr die Lachnummer ist (oder wie in den letzten Jahren nur im Mittelfeld mitschwimmt). Gegen gute Teams habe ich sowieso nie etwas.

Ich hatte mich schlichtweg nur auf das "GOAT" bezogen, denn das passt so noch lange nicht zu Melo. Er ist ja nicht erst seit gestern in der Liga, und so wissen wir, wie sehr er ein Team verbessert - da ist er einfach nicht auf dem Niveau der Besten aller Zeiten. Ich denke mal, dass er bisher bei nur wenigen auch nur in der Top 25 auftauchen würde. Deswegen wunderte mich das Label, das du ihm vielleicht zugestehen würdest, wenn er einen Titel nach NY bringen würde (was sicher nicht nur an ihm liegen würde - sonst hätte es in den letzten drei Jahren schon anders ausgesehen). Im Rennen um den besten NY-Spieler wäre er vielleicht mit Mühe und Not, aber da müsste schon Unglaubliches passieren, damit er auf einen Schlag zu Ewing und Frazier aufschließen würde. Mit seiner bisherigen Knick-Karriere ist er ja gerade mal ungefähr knapp über dem Niveau von Bernard King angekommen: 3 gute individuelle Jahre, insbesondere was das Scoring angeht, aber von den Teamergebnissen her nix für die Ewigkeit. Da ist die Dominanz der frühen 70er-Knicks und die Beständigkeit der Ewing-Knicks unter Riley und van Gundy schon ein Pfund, für das Melo noch einiges zu leisten hätte.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Finde die Entscheidung relativ interessant und auch überraschend. In der kommenden Saison geht aber definitiv nichts mit dem Titel und mir scheint als hätte er die Durchhalteparolen seitens Phil Jackson abgekauft, also "nur" noch eine Saison durchhalten zu müssen, bis ihm ein Co - Star an die Seite gestellt wird auch wenn das schon etwas längern dauern könnte. Dann wäre er aber auch schon 31. Wen gibts denn außer Rondo wenn Love verlängert?Bei RFA gibts ja auch keine Garantie...

Sportlich wären die Bulls wohl die bessere Entscheidung gewesen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.616
Punkte
113
Du solltest eigentlich wissen, dass ich nichts gegen die Knicks an sich habe. Gegen Dolan - ja. Gegen Isiah damals - umso mehr. Aber mich stört es gar nicht, wenn eine Traditionsfranchise endlich nicht mehr die Lachnummer ist (oder wie in den letzten Jahren nur im Mittelfeld mitschwimmt). Gegen gute Teams habe ich sowieso nie etwas.

Ich hatte mich schlichtweg nur auf das "GOAT" bezogen, denn das passt so noch lange nicht zu Melo. Er ist ja nicht erst seit gestern in der Liga, und so wissen wir, wie sehr er ein Team verbessert - da ist er einfach nicht auf dem Niveau der Besten aller Zeiten. Ich denke mal, dass er bisher bei nur wenigen auch nur in der Top 25 auftauchen würde. Deswegen wunderte mich das Label, das du ihm vielleicht zugestehen würdest, wenn er einen Titel nach NY bringen würde (was sicher nicht nur an ihm liegen würde - sonst hätte es in den letzten drei Jahren schon anders ausgesehen). Im Rennen um den besten NY-Spieler wäre er vielleicht mit Mühe und Not, aber da müsste schon Unglaubliches passieren, damit er auf einen Schlag zu Ewing und Frazier aufschließen würde. Mit seiner bisherigen Knick-Karriere ist er ja gerade mal ungefähr knapp über dem Niveau von Bernard King angekommen: 3 gute individuelle Jahre, insbesondere was das Scoring angeht, aber von den Teamergebnissen her nix für die Ewigkeit. Da ist die Dominanz der frühen 70er-Knicks und die Beständigkeit der Ewing-Knicks unter Riley und van Gundy schon ein Pfund, für das Melo noch einiges zu leisten hätte.

Damit kann ich leben und stimme dir größtenteils zu.
Mit dem GOAT bleibe ich dabei, bringt er den Titel (mMn nur mit einem Co-Star bzw. starken Roleplayers möglich), gehört er mit auf die Liste. Noch ist er weit von entfernt.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Gibts auch noch richtige Gründe warum er überhaupt in einer Top 20 sein sollte, als wie ein Titel der für alle Städte gleich viel Gewicht hat. Eine Goatformel in der ein New York Titel x10 zählt ist mir nicht bekannt.
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Nach der Regel wäre Dirk ja auch bei der GOAT Diskussion im Rennen...und das hat selbst hier, in diesem (deutschen) Fan Forum, niemand ernsthaft in Erwägung gezogen.
 

godlike

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
18
Ort
Stuttgart
Carmelo Anthony: I want to win

LAS VEGAS -- Carmelo Anthony said it was not the money, but instead his confidence in Phil Jackson and his belief that the Knicks "aren't that far away from contending for an NBA title" why he opted to remain in New York instead of signing with the Chicago Bulls.

"I want to win. I don't care about the money," Anthony told ESPN.com. "I believe Phil will do what he has to do to take care of that."

"I don't think we're that far away," he added. "People use 'rebuilding' too loosely."

The Knicks' assurances that the team will win has Carmelo Anthony feeling good about his decision to return to New York.

In what were believed to be Anthony's first public comments since agreeing to a five-year deal worth $124 million earlier this month, he told ESPN.com that the decision was so agonizing in the final days that he could not watch TV or go onto the Internet.

"It was overwhelming," Anthony said. "It was stressful in the final days, one of the hardest decisions I've ever had to make."

Anthony said, though, it ultimately came down to New York and Chicago.

"I was flip-flopping," he admitted. "It was hard. It was Chicago, but then after I met with L.A., it was L.A. But it came back to Chicago -- and was pretty much always Chicago or New York. That's a situation where I could have walked in now to an opportunity to compete for the next however many years."

But the 30-year-old Anthony said he is invigorated to work with a new team president in Phil Jackson and a new coach in Derek Fisher.

"It's a matter of me believing in the organization, believing in Phil," Anthony said. "I wanted to go somewhere where I can end my career."

Anthony, who was second in the league in scoring last season at 27.4 points per game, met with several teams throughout the process: the Bulls, Lakers, Mavericks and Rockets.

He joins a re-tooled Knicks club that dealt away Tyson Chandler and Raymond Felton in exchange for point guard Jose Calderon, Samuel Dalembert, Shane Larkin and Wayne Ellington. The Knicks also drafted talented forward Cleanthony Early and added free agent Jason Smith. New York returns Anthony, J.R. Smith, Tim Hardaway Jr., and Andrea Bargnani -- as well as an aging Amar'e Stoudemire.

"I feel like we have a brand-new team," Anthony said. "It's a new beginning. It's excited."

Anthony said he felt LeBron James' move back to Cleveland opened up the Eastern Conference.

"It balances everything out," he said. "There's balance from one to eight right now. The East is balanced.
http://espn.go.com/new-york/nba/sto...anthony-talks-decision-return-new-york-knicks
 
Zuletzt bearbeitet:

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Bei allem Respekt, aber wenn Anthony in Anbetracht seines Teams sagt, die Knicks "aren't that far away from contending for an NBA title", dann ist er entweder blöd oder der Zen-Meister ist tief in seinen Kopf gekrochen :)

Niemand hat ein Problem damit, dass er sich für den am besten dotierten Vertrag entschieden hat, aber die Aussagen sind wirklich abenteuerlich. Selbst wenn er damit Recht hat, dass der Osten offener geworden ist (im dem Sinne, dass es keinen absolut glasklaren Favorit mehr gibt), bedeutet das für die Knicks kaum mehr Erfolgschancen. Cleveland, Indiana, Chicago, Miami, Toronto, Washington und Charlotte schätze ich auf jeden Fall stärker ein als die Knicks - damit wäre man von "contending" schon sehr weit weg.

Mal sehen wie lange "It's a new beginning. It's excited." anhält.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.616
Punkte
113
"i don't care about the money" ist schon 'ne dämliche Aussage was zu offensichtlich ist. Keiner nimmt ihm das übel, hätte auch das Geld lieber genommen aber solche Aussagen sollte man dann einfach nicht tätigen. Ich sehe die Knicks (falls nix mehr kommt) absolut im Keller dieses Jahr.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Dann hoff ich mal, das er seine Karriere bei seinem Traumverein auch beendet und nicht nach 2-3 Jahren nach einem Trade schreit.

Letzte Saison war der Weg in die Playoffs leichter als dieses Jahr und da New York ja fast ein Contender ist müssten sie ja locker HC im Osten nächste Saison erreichen. Manche der Sätze werden ihm im Laufe der Saison verfolgen ;).
 
Oben