Sorry, du bist ne Laberpfeiffe. Erst Mist schreiben und dann labern. Ein Besserwisser der nie Einsicht zeigt falsch zu liegen oder mal Kappes geschrieben zu haben.
Natürlich kann ich dir mit medizinischen Argumenten kommen. Beide Verletzungen von Rose sind dokumentiert und es gibt genug Vergleichsfälle. Darüberhinaus ist er bei beiden Verletzungen von Ärzten als vollständig genesen erklärt worden ohne folgliche Langzeitschäden, für dich gerne noch mal: Nichts degeneratives.
Wir können gerne hier beide Verletzungen im Detail diskutieren und du kannst mir gern aufzeigen, warum Rose körperlich "durch" aka Durchschnitt nun oder wie du dir grad Wörter zurechtdrehst ist. Wir können mit der Sachlage aber auch gern mal zu einem guten Arzt gehen ;p
Falls das bei dir nun nicht hinhaut, kommt nun die mental Keule....Hast du nur ein richtiges Argument dafür, nein hast du nicht, projezier doch deine festgefahrene Meinung nicht auf andere. Hier ist auch Fakt, das Rose keine Angst hat irgendwas zu machen, gibt genug Interviews, wo er betont, seine Spielart nicht zu ändern und Anfang letzter Saison ist er genau so reingegangen wie sonst auch. Da kann man dann gern drüber sprechen, ob dies ratsam ist.
Thema für mich zueende und ich zieh mich nicht an Wörtern hoch, sondern an Leuten die keine Ahnung haben, diese aber mit Löffeln gefressen haben wollen. Am Ende steht nämlich, du hast kein Plan wie Rose zurückkommt und wie er sich entwickeln wird und Melo weiss das auch nicht. Das einzige was bekannt ist, ist das Rose vollständig genesen ist und von den Ärzten als gesund eingestuft wird und das ist auch dokumentiert.
Gibts nicht irgendwo einen Goat-Thread der dich braucht ;P