Carmelo Anthony - FA Thread


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.538
Punkte
113
Auch hier bitte ich, Ruhe zu bewahren. Es gibt absolut keinen Grund, wegen diesen Themen hier aufbrausend zu werden! :rolleyes:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.964
Punkte
113
6 Stunden haben die Rockets mit Melo gesprochen. 2 Stunden hat es bei den Mavs gedauert. Das kann entweder ein sehr gutes oder sehr schlechtes Zeichen für die Mavs sein.

Howard soll zu Melo gesagt haben, dass das Management und das Coaching Staff ihn super behandeln. Vllt sollte Melo mal Lin fragen. Die Trikot Nummer eines noch aktiven Spielers für ein Plakat eines FAs zu nutzen, zeugt nicht gerade von loyalem Verhalten ggüber den Spielern…

Melo-Billboards.jpg


Lin wurde nicht informiert. Allgemein wurde Lin doch seit seiner Ankunft in Houston richtig schlecht behandelt. Jetzt diese Aktion, die ich richtig mies finde.

Jeremy Lin Says He Was Disrespected By Rockets Pitch To Carmelo Anthony
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Lin wurde nicht informiert. Allgemein wurde Lin doch seit seiner Ankunft in Houston richtig mies behandelt. Jetzt diese Aktion, die ich richtig mies finde.

Kann es gerade nicht finden, aber gab es nicht vorher auch noch einen Tweet seitens der Rockets bei dem sie schreiben, dass sie Lin angeblich gefragt haben. Interessante Aktion...
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Das war nie und nimmer ein Tippfehler.

Ich wollte damit auch nicht sagen, dass es ein Tippfehler ist. Ich wollte darauf hinaus, dass dieser Fehler extrem banal ist und mit Tippfehler und Versprecher in einer Liga spielt. Bender muss ihm aber gleich die Intelligenz absprechen. Das ist bei einem solch simplen Fehler ja wohl komplett unnötig.



Ich habe das Bashing angeprangert. Nicht den Umgangston. ;)
Benders Umgangston in gewissen Situationen bedingt vielleicht auch so manche Reaktion. Wenn also manche User schnell auf seine Posts anspringen, dann sollte man sich fragen warum. UNd auch wenn du hier anscheinend gebashe und Umgangston für dich trennst, dein Bezeichnen von anderen Usern als Pfeife ist nichts anderes.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.964
Punkte
113
Kann es gerade nicht finden, aber gab es nicht vorher auch noch einen Tweet seitens der Rockets bei dem sie schreiben, dass sie Lin angeblich gefragt haben. Interessante Aktion...

Adrian Wojnarowski
‏@WojYahooNBA
Spoke to Lin's agents, Jim Tanner/Roger Montgomery, who say that Houston did NOT inform Lin that the No. 7 would be used for Melo images.

Scheinbar nicht…
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.964
Punkte
113
War etwas missverständlich formuliert von mir. Mir war klar, dass Lin nicht informiert wurde, allerdings wollte ich darauf hinaus, dass die Rockets öffentlich das Gegenteil behauptet hatten.

Ja, das macht es noch schlimmer. Die Rockets sind derbe unsympathisch, wenn ich mir die Kritik anschaue, die Lin dort immer einstecken musste (trotz Harden katastrophaler Defense und McHales schlechtem Coaching).
Ich hoffe für Lin, er kommt zu einem Team (wo er mit einem Shooter gepaart wird, der Def wenigstens mitspielt und) wo er einen höheren Stellenwert geniesst.

Wer weiss, vllt ja zu den Knicks… Er war ja bei den Warriors im Gespräch, die ihn mit Parsons zusammen für Capspace genommen hätten, aber das hat sich nach Livingston (für die Warriors sportlich die bessere Alternative) erledigt.

An der Stelle möchte ich allen den "Linsanity" Film ans Herz legen. Durch den Film kam mir Lin (der als Warriors ohnehin schon ein Fan Favorite war) noch sympathischer vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.666
Punkte
113
Tja, viel Glück dabei jemanden zu finden der Lin das Geld gibt was Houston mit der Vertragsgestaltung die letzten 2 Jahre gespart hat. Für 5 Millionen würde ich es versuchen ob er mit besseren Mitspielern nicht wieder auf NY-Niveau kommt.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.964
Punkte
113
Tja, viel Glück dabei jemanden zu finden der Lin das Geld gibt was Houston mit der Vertragsgestaltung die letzten 2 Jahre gespart hat. Für 5 Millionen würde ich es versuchen ob er mit besseren Mitspielern nicht wieder auf NY-Niveau kommt.

Bin nicht sicher, ob ich verstehe, was du meinst. Wo hat Houston gespart? Lin hat noch einen Vertrag… Ich bin sicher, dass er dannach weniger nehmen würde, wenn er die Chance hat zu spielen. Er von allen ist der letzte, dem Geld wirklich wichtig ist… Ausserdem wird er Houston diese Off Season definitiv verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BlueSteel

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Das alleine macht schon deswegen keinen Sinn, weil alle Teams mehr als einen Point Guard haben. Dir ging es aber ausdrücklich um seine Platzierung innerhalb der Position, wodurch denklogischerweise alle PGs mitreingenommen werden müssen. Mittelmaß dort ist wohl eher zwischen 25 und 45. Und falls du Mittelmaß von PG-STARTERN (!) meinst, musst das schon schreiben; hast du aber nicht. Ich zitiere "sondern "Mittelmaß" (Top11-20 PG)". Das was du als "Mittelmaß" einstufst, ist in der Realität nämlich ein Teil des besten Drittels!

Du machst doch kaum etwas anderes als bender. Nur, dass bei ihm klar war, dass er die Starting PGs meint. Bei dir ist es nun deutlich konfuser, da du deine Annahmen bis auf die Formulierung "alle PGs müssen einbezogen werden" nicht klarmachst. Dein Intervall ist doch völlig willkürlich. Wie viel sind denn "alle PGs"? Laut ESPN.com gibt es knapp 100 PGs (hier sind auch Comboguards mit drin). Geht man von 75-100 PGs aus, ergibt dein Intervall für Mittelmaß überhaupt keinen Sinn. Ich vermute ja, dass du unter "alle PGs" die Starting- + Backup-Positionen, also 60 PGs, meintest. Ein Indiz dafür ist, dass du versucht haben könntest, um das Mittelmaß herum nach oben und nach unten zu streuen. Die Annahme könnte folgende gewesen sein: 25% über dem Mittelmaß, 25% darunter und 50% sind Mittelmaß. Diese Verteilung ist erstmal recht vernünftig. Erinnert sie doch etwas an eine Normalverteilung, die für die meisten Messungen von Fähigkeiten beim Menschen wie IQ oder Schulnoten herangezogen wird. Wenn das deine Intention war, wovon ich ausgehe, dann hast du dich verrechnet. Die Spieler über dem Mittelmaß wären dann 15 Stck., im Mittelmaß 30 Stck. und die darunter auch 15 Stck. Somit läge immer noch die Hälfte von benders Mittelmaß, also Position 16-20, auch laut deiner Definition im Mittelmaß. Soweit läget ihr also gar nicht auseinander. ;)

Vielleicht kannst du mich ja aufklären wie du auf 25-45 kommst, sollte meine Annahme deines Verrechnens falsch sein.

Was ist eigentlich "denklogisch"?
 
Zuletzt bearbeitet:

BlueSteel

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Benders Umgangston in gewissen Situationen bedingt vielleicht auch so manche Reaktion. Wenn also manche User schnell auf seine Posts anspringen, dann sollte man sich fragen warum. UNd auch wenn du hier anscheinend gebashe und Umgangston für dich trennst, dein Bezeichnen von anderen Usern als Pfeife ist nichts anderes.

Wir müssen das mal trennen: in einem 1 gegen 1, z.B. hier in diesem Thread bender vs. Sougaiki, finde ich es in Ordnung, wenn es auch mal etwas persönlicher wird. Das peppt die Diskussion auf ("das Salz in der Suppe"). Was mich stört, wenn dann gleich Leute ankommen, die sich eine Aussage benders herauspicken, obwohl sie zur eigentlichen Diskussion nichts beizutragen haben. Das machen dann häufig genug zwei bis drei Leute, wovon er sich natürlich provoziert fühlt. Es ist hier "gesellschaftlich" akzeptiert, dass bender volle Breitseite bekommt. Und das finde ich trotz seiner z.T. streitbaren Thesen nicht in Ordnung.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Du machst doch kaum etwas anderes als bender. Nur, dass bei ihm klar war, dass er die Starting PGs meint. Bei dir ist es nun deutlich konfuser, da du deine Annahmen bis auf die Formulierung "alle PGs müssen einbezogen werden" nicht klarmachst. Dein Intervall ist doch völlig willkürlich. Wie viel sind denn "alle PGs"? Laut ESPN.com gibt es knapp 100 PGs (hier sind auch Comboguards mit drin). Geht man von 75-100 PGs aus, ergibt dein Intervall für Mittelmaß überhaupt keinen Sinn. Ich vermute ja, dass du unter "alle PGs" die Starting- + Backup-Positionen, also 60 PGs, meintest. Ein Indiz dafür ist, dass du versucht haben könntest, um das Mittelmaß herum nach oben und nach unten zu streuen. Die Annahme könnte folgende gewesen sein: 25% über dem Mittelmaß, 25% darunter und 50% sind Mittelmaß. Diese Verteilung ist erstmal recht vernünftig. Erinnert sie doch etwas an eine Normalverteilung, die für die meisten Messungen von Fähigkeiten beim Menschen wie IQ oder Schulnoten herangezogen wird. Wenn das deine Intention war, wovon ich ausgehe, dann hast du dich verrechnet. Die Spieler über dem Mittelmaß wären dann 15 Stck., im Mittelmaß 30 Stck. und die darunter auch 15 Stck. Somit läge immer noch die Hälfte von benders Mittelmaß, also Position 16-20, auch laut deiner Definition im Mittelmaß. Soweit läget ihr also gar nicht auseinander. ;)

Vielleicht kannst du mich ja aufklären wie du auf 25-45 kommst, sollte meine Annahme deines Verrechnens falsch sein.

Meine Annahme waren 60 Point Guards mit Rotationsminuten, die keine garbagetime sind. Wobei das nur eine Schätzung meinerseits war, ohne dass ich das geprüft habe (einfach 2 pro Team). Dies hätte ich kenntlich machen und vorher überprüfen sollen, da hast du Recht. Naja, zumindest bin ich näher dran als bei Bender. Das ist ja schon mal was. ;) Ansonsten ist das Intervall natürlich willkürrlich; nur gibt es eben sinnvollere Annahmen und welche die weniger sinnvoll sind.

Das Wort "denklogischerweise" gibt es nicht. Sollte eigentlich nur "logischerweise" heißen, aber ich hatte den Satz später umgebaut und vergessen es rauszunehmen. Wobei ich früher sogar dachte, dass es das Wort gibt. Vielleicht hatte es sich deswegen nochmal reingeschlichen. :D

EDIT:

Ansonsten ist die Sache für mich erledigt. Achso: mein Bereich 25-45 ist dementsprechend dann falsch gelegt. 21-40 ist das, was ich eigentlich gemeint habe (jeweils 1/3 von 60). Deine Idee mit der Normalverteilung klingt aber vernünftig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
BlueSteel = Zweitaccount von bender? :saint:

Um ehrlich zu sein, dachte ich auch schon daran, habe es aber verworfen, weil ich erstmal an das Gute im Menschen glaube. ;) Aber: Es gibt Parallelen beim Satzbau und an der Art wie er schreibt/welche Worte er benutzt. :D Kann natürlich auch Zufall sein.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Ich glaube, irgendwann ist das Thema nun auch "durch" ;).
----

Der Tag könnte noch interessant werden. Bulls, New York und LA Frontoffices in der gleichen Stadt. Ich hoffe mal nachdem Feiertag ist Meloshow vorbei.
----

BlueSteel Bender :crazy:

super-bender-futuramas-man-of-steel-71937-600x800.jpg
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Mir ist heute nur aufgefallen, dass BlueSteel bender zur Hilfe schreiten musste und das so ein wenig aus heiterem Himmel. :clown:
 

BlueSteel

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Mensch, jetzt geht die Zweitaccount-Sache wieder los. ;) Das habe ich schonmal gehört als ich unliebsam gegen Tea-Poop-Hoe gestänkert habe. Also wenn ich bender wäre, wäre das wirklich etwas krank. Auch wenn ich mich nicht rechtfertigen muss: ich bin kein Zweitaccount, auch wenn dieser Vorwurf günstig ist, um meine Beiträge abzuwerten, um nicht auf das Geschriebene eingehen zu müssen. Gegen bender hatte ich am Anfang mal ein bisschen provoziert als es um James vs. Jordan ging. Man könnte das natürlich auch als Taktik interpretieren, um den Verdacht abzulenken. Aber jeder wie er möchte.

@Pillendreher: Du stimmst nun schon das zweite Mal in den Zweitacc-Reigen ein. Dir ging letztes Mal gegen den Strich, dass ich mich etwas über eure Hoffnungen die Spurs doch noch zu schlagen, lustig gemacht habe. Was ist es diesmal? Ach ja, ich sprang dem doofen bender zur Seite.
 

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
von nba.de:

Das dürfte die Knicks-Fans doch freuen! "ESPN"-Analyst Marc Stein twittert, dass die Knicks sich schon heute eine mündliche Entscheidung von Anthony erhoffen. Außerdem soll die Hoffnung bei den anderen Interessenten nicht sonderlich hoch sein, dass Melo aus New York weggeht.
 

BlueSteel

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Das Wort "denklogischerweise" gibt es nicht. Sollte eigentlich nur "logischerweise" heißen, aber ich hatte den Satz später umgebaut und vergessen es rauszunehmen. Wobei ich früher sogar dachte, dass es das Wort gibt. Vielleicht hatte es sich deswegen nochmal reingeschlichen. :D

Ansonsten ist die Sache für mich erledigt. Achso: mein Bereich 25-45 ist dementsprechend dann falsch gelegt. 21-40 ist das, was ich eigentlich gemeint habe (jeweils 1/3 von 60). Deine Idee mit der Normalverteilung klingt aber vernünftig.

Zu "denklogischerweise": Ok, hatte mich etwas gewundert, weil ich dieses Wort noch nie gehört habe.

Da du das andere nicht vertiefen möchtest nur kurz: die Gleichverteilung ist nicht üblich bei der Bewertung von Fähigkeiten oder Leistungen bei Menschen. Hier nimmt man eher die Normalverteilung. Umso extremer die Werte werden, desto geringer wird die Menge der Personen, die es betrifft. Als Beispiel sei nochmal Intelligenz angeführt. Es gibt ganz wenig sehr Dumme, aber auch ganz wenige sehr Kluge. Es gibt etwas mehr überdurschnittlich Dumme und Kluge, aber am meisten, die "normal" intelligent sind.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
@Pillendreher: Du stimmst nun schon das zweite Mal in den Zweitacc-Reigen ein. Dir ging letztes Mal gegen den Strich, dass ich mich etwas über eure Hoffnungen die Spurs doch noch zu schlagen, lustig gemacht habe. Was ist es diesmal? Ach ja, ich sprang dem doofen bender zur Seite.

Als erwiesener Werbelink-Experte muss ich mich auch mal in mir unbekannte Gewässer vorwagen, sonst stellt sich bei mir Stillstand ein. Ich bin wie der Drogenhund, der auch einmal nach Bomben suchen will.:belehr:
 
Oben