Jeremy Lin Says He Was Disrespected By Rockets Pitch To Carmelo Anthony
Lin wurde nicht informiert. Allgemein wurde Lin doch seit seiner Ankunft in Houston richtig mies behandelt. Jetzt diese Aktion, die ich richtig mies finde.
Das war nie und nimmer ein Tippfehler.
Benders Umgangston in gewissen Situationen bedingt vielleicht auch so manche Reaktion. Wenn also manche User schnell auf seine Posts anspringen, dann sollte man sich fragen warum. UNd auch wenn du hier anscheinend gebashe und Umgangston für dich trennst, dein Bezeichnen von anderen Usern als Pfeife ist nichts anderes.Ich habe das Bashing angeprangert. Nicht den Umgangston.
Kann es gerade nicht finden, aber gab es nicht vorher auch noch einen Tweet seitens der Rockets bei dem sie schreiben, dass sie Lin angeblich gefragt haben. Interessante Aktion...
Adrian Wojnarowski
@WojYahooNBA
Spoke to Lin's agents, Jim Tanner/Roger Montgomery, who say that Houston did NOT inform Lin that the No. 7 would be used for Melo images.
Scheinbar nicht…
War etwas missverständlich formuliert von mir. Mir war klar, dass Lin nicht informiert wurde, allerdings wollte ich darauf hinaus, dass die Rockets öffentlich das Gegenteil behauptet hatten.
Tja, viel Glück dabei jemanden zu finden der Lin das Geld gibt was Houston mit der Vertragsgestaltung die letzten 2 Jahre gespart hat. Für 5 Millionen würde ich es versuchen ob er mit besseren Mitspielern nicht wieder auf NY-Niveau kommt.
Das alleine macht schon deswegen keinen Sinn, weil alle Teams mehr als einen Point Guard haben. Dir ging es aber ausdrücklich um seine Platzierung innerhalb der Position, wodurch denklogischerweise alle PGs mitreingenommen werden müssen. Mittelmaß dort ist wohl eher zwischen 25 und 45. Und falls du Mittelmaß von PG-STARTERN (!) meinst, musst das schon schreiben; hast du aber nicht. Ich zitiere "sondern "Mittelmaß" (Top11-20 PG)". Das was du als "Mittelmaß" einstufst, ist in der Realität nämlich ein Teil des besten Drittels!
Benders Umgangston in gewissen Situationen bedingt vielleicht auch so manche Reaktion. Wenn also manche User schnell auf seine Posts anspringen, dann sollte man sich fragen warum. UNd auch wenn du hier anscheinend gebashe und Umgangston für dich trennst, dein Bezeichnen von anderen Usern als Pfeife ist nichts anderes.
Du machst doch kaum etwas anderes als bender. Nur, dass bei ihm klar war, dass er die Starting PGs meint. Bei dir ist es nun deutlich konfuser, da du deine Annahmen bis auf die Formulierung "alle PGs müssen einbezogen werden" nicht klarmachst. Dein Intervall ist doch völlig willkürlich. Wie viel sind denn "alle PGs"? Laut ESPN.com gibt es knapp 100 PGs (hier sind auch Comboguards mit drin). Geht man von 75-100 PGs aus, ergibt dein Intervall für Mittelmaß überhaupt keinen Sinn. Ich vermute ja, dass du unter "alle PGs" die Starting- + Backup-Positionen, also 60 PGs, meintest. Ein Indiz dafür ist, dass du versucht haben könntest, um das Mittelmaß herum nach oben und nach unten zu streuen. Die Annahme könnte folgende gewesen sein: 25% über dem Mittelmaß, 25% darunter und 50% sind Mittelmaß. Diese Verteilung ist erstmal recht vernünftig. Erinnert sie doch etwas an eine Normalverteilung, die für die meisten Messungen von Fähigkeiten beim Menschen wie IQ oder Schulnoten herangezogen wird. Wenn das deine Intention war, wovon ich ausgehe, dann hast du dich verrechnet. Die Spieler über dem Mittelmaß wären dann 15 Stck., im Mittelmaß 30 Stck. und die darunter auch 15 Stck. Somit läge immer noch die Hälfte von benders Mittelmaß, also Position 16-20, auch laut deiner Definition im Mittelmaß. Soweit läget ihr also gar nicht auseinander.
Vielleicht kannst du mich ja aufklären wie du auf 25-45 kommst, sollte meine Annahme deines Verrechnens falsch sein.
BlueSteel = Zweitaccount von bender?
Das Wort "denklogischerweise" gibt es nicht. Sollte eigentlich nur "logischerweise" heißen, aber ich hatte den Satz später umgebaut und vergessen es rauszunehmen. Wobei ich früher sogar dachte, dass es das Wort gibt. Vielleicht hatte es sich deswegen nochmal reingeschlichen.
Ansonsten ist die Sache für mich erledigt. Achso: mein Bereich 25-45 ist dementsprechend dann falsch gelegt. 21-40 ist das, was ich eigentlich gemeint habe (jeweils 1/3 von 60). Deine Idee mit der Normalverteilung klingt aber vernünftig.
@Pillendreher: Du stimmst nun schon das zweite Mal in den Zweitacc-Reigen ein. Dir ging letztes Mal gegen den Strich, dass ich mich etwas über eure Hoffnungen die Spurs doch noch zu schlagen, lustig gemacht habe. Was ist es diesmal? Ach ja, ich sprang dem doofen bender zur Seite.