Ich glaube das mit "mMn" interpretierst du gerade nicht richtig. Ich glaube nicht, dass Bulls 4 ever sein Argument dadurch "nicht-angreifbar" darstellen wollte, sondern schlichtweg verdeutlichen wollte, dass er es so sieht (und vllt sehen möchte) und es daran nichts zu rütteln gibt. Das heisst nicht, dass Andere es auch so sehen müssen oder es die Wahrheit ist, aber es ist sein Verständnis von der Situation. Das "mMn" schwächt das Ganze doch eher ab, nach dem Motto: "Ich sehe es so, aber andere können eine andere Ansicht haben". So hab ich es verstanden.
Ich habe das ebenso verstanden, nur war ein Argument für diese "Meinung" gefordert, um daraus dann eine für ein Forum sinnvolle Diskussion zu gestalten. Die blieb er dann aber schuldig mit eben diesem Rückzug auf "meine Meinung". Wenn er aber nur "seine Meinung" präsentieren will, dann ist ein Forum die falsche Plattform, denn dieses Forum ist eine Diskussionsseite, keine "ich-sag-mal-nur-meine-Meinung"-Seite.
(Die Frage ist: ) Wenn du jetzt weisst, dass du seine "Meinung" widerlegen kannst und diese (für dich) nicht 100% der Wahrheit entspricht, ist es dann notwendig solange eine (in deinen Augen wohl entsprechend einseitige) Diskussion über dieses Thema zu starten? Reicht da nicht ein Beitrag?
Schaue Dir mal bitte seine Antwort auf meinen Beitrag an. Ich präsentiere Argumente, wie es sich in einer Diskussion gehört, er kommt mit irgendwelchem Quatsch bezüglich "tiefgreifende Psychoanalyse" daher oder schreibt dann Dinge wie "Woher weißt du das? Hat James jemals gezeigt oder zeigen müssen, dass er der zweite Ballhandler eines Teams sein kann? James war in allen seinen Teams der primäre Ballhandler, immer der Anfang und das Ende.", als ob die letzten 4 Jahre in Miami nicht existierten, in denen er sehr wohl mit einem Wade (und noch bisweilen einem zusätzlichen dritten ball handler auf dem Parkett stand) auf dem Feld stand und da sehr gute Ergebnisse produzierte. Soll das jetzt unter "Meinung" oder unter was genau abgebucht werden?
Und wenn wir dann alles zusammenfassen, dann kommt da bei heraus, dass er eine "Meinung hat", die dann so quasi aus dem Bauch heraus existiert, also exakt das, was Short-E am Anfang herausstellte, womit dann aber Bulls 4ever ein Problem hatte. Und schon schliesst sich der Kreis.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: