CF: Detroit Pistons (1) - Cleveland Cavaliers (2)


Wie wird die Serie ausgehen?


  • Umfrageteilnehmer
    0

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Naja es sind nur 4 Punkte...jetzt muss er zeigen dass er clutch ist und die (eventuelle) FTs machen !
Das was CLUTCH ! Respekt an Lebron ! (Frag mich aber wieso da Detroit nicht gefoult hat...)
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.109
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Wow, der King mit vollem Repertoire. 32/9/9 in einem so langsamen Spiel gegen Detroit, alle Achtung.

So, ich denke jetzt noch Spiel 4 gewonnen und anschließend Spiel 5 aus Detroit geklaut.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
So schlecht, wie anfangs dachte, sind die Caverliers garnicht. Spielen halt für Fans der Western Conference sehr langsamen Basketball, aber alle Achtung vor dieser Leistung und auch ein Lob an Bron, der einen guten Auftritt zeigte, aber er bei mir durch seinen Ellbogencheck sehr schwankt. :wall:
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
an ein schlechteres Spiel von Billups kann ich mich kaum erinnern.

Auch Hamilton unterirdisch.

Die Big Men allesamt ganz ordentlich.

Aber der Backcourt :idiot: . Was für TO ...

So wird das nix meine Herren. Aber wenn einer das selber weiss, dann Billups. Ich hoffe, er reisst sich dann beim nächsten spiel wieder am Riemen.

Sind denn die Cavsfans diesmal zufrieden mit dem Job der Revs???
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
echt zum kotzen dieses jahr. sobald premiere ein spiel überträgt verlieren wir!
wenn diese serie nicht reisst...
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Billups und Hamilton waren echt katastrophe. So viele Turnover durch Schrittfehler habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Dann auch die Quote aus dem Feld von Billups und Rip zum kotzen. Wenigstens hat der Frontcourt inklusive Mcdyess ganz in Ordnung gespielt. Auch Murray war nicht schlecht.
Lebron hat wirklich sehr gut gespielt. Gute Quote und war auch sehr Clutch.
Trotzdem denke ich, dass die Pistons dieses Spiel hätten gewinnen können wenn sie die Cavs am Schluss nicht noch so einen grossen Vorsprung lassen gemacht hätten.
 
N

nopainnogame

Guest
hab nur die zusammenfassung gesehen...
der dunk von lebron über rasheed :love: :jubel:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Respekt an LBJ und die Cavs, gute Leistung, der Backcourt der Pistons unterirdisch, Tayshaun, Sheed und Webber gut, von Murray kam noch was und vom Rest reden wir mal lieber nicht.
Wo war eigentlich Maxiell ???
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Respekt an LBJ und die Cavs, gute Leistung, der Backcourt der Pistons unterirdisch, Tayshaun, Sheed und Webber gut, von Murray kam noch was und vom Rest reden wir mal lieber nicht.
Wo war eigentlich Maxiell ???

Du hast Dice vergessen ;) der war eigentlich auch nicht schlecht.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Yes!!!:jubel: :jubel: :jubel:

Konnte das Spiel zwar nich sehen, aber zum 1. Mal in dieser Serie scheinen die Quoten der Cavs gepasst zu haben.

Wir dürfen gespannt sein, wie die Serie weiter geht- denn mMn is es ziemlich offen, da die Spiele bisher immer hart umkämpft waren.

ich warte übrigens immernoch auf den Beweis, dass die Pistons das bessere Team sind.:wavey: Denn bisher gab es keinen deutlichen Sieg bzw eine deutliche Serie der Pistons(die uns ja von vielen Usern angekündigt wurde) und wären die Cavs nur ein bissl clutch, dann würde es wohl bereits 3-0 stehen.
Allerdings wird es natürlich trotzdem sehr, sehr schwer für Cleveland, da man immernoch hinten liegt und das mögliche 7. Spiel in Detroit is- hinzu kommt noch, dass die Pistons ein absolut erfahrendes und extrem eingespieltes Team sind und es ist für sie jederzeit möglich die Cavs zu besiegen.

P.S: es gab Leute, die haben den Cavs vor dieser Saison nichtmal die Playoffs zugetraut, weil sich der Osten so stark verbessert habe- nicht wahr, Teahupoo?:D
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Die zwei besten Scorer von Detroit werfen 6-22 und haben 7 TOs und Detrotu gewinnt trotzdem fast. Das ist für mich Beweis genug, dass es das besssere TEAM ist.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Die zwei besten Scorer von Detroit werfen 6-22 und haben 7 TOs und Detrotu gewinnt trotzdem fast. Das ist für mich Beweis genug, dass es das besssere TEAM ist.


Meinst du, dass die Quoten soviel besser werden und dass die Pistons ihre Turnover runterschrauben? Vermutlich nicht. Die Cavs hatten auch sau schlechte Quoten und trotzdem fast 2 x gewonnen, also woran machst du da nun den Unterschied fest?
3 Spiele sind nun schon gespielt worden und man sieht an keinem Faktor, dass die Pistons klar besser sind.

Ohne Witz: ich lasse mich gerne überzeugen, dass die Pistons besser sind und sie können es natürlich auch noch zeigen: dann werd ich auch einer der ersten Leute sein, die sich das eingestehen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
ok, gegen diese super dargelegtes Argument kann ich natürlich nichts sagen. Der Sieg geht an dich.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
ok, gegen diese super dargelegtes Argument kann ich natürlich nichts sagen. Der Sieg geht an dich.

Was solln der Blödsinn? Du sagst, dass die Pistons das bessere Team sind, weil sie trotz schlechterer Quoten fast gewonnen hätten. Dann hab ich gesagt, dass Cleveland in den ersten beiden Spielen auch die schlechteren Quoten hatte und dennoch fast gewonnen hätte.

Also wer hat nochmal ein schwach begründetes Argument gebracht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Du bist echt lustig. Als ich meine Antwort erstellt hatte, war dein Posting folgendes:
:laugh2: :laugh2:
Es ist natürlich besonders clever, 5 Min. danach sogar Text hineinzuschreibn und mich hier als dummen hinzustellen. Schade, dass es nicht so ganz geklappt hat.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
sehr spannendes spiel mit dem von mir gewünschten ausgang. im prinzip ist es mir ja egal wer gewinnt, aber ich bin einfach noch für ein bisschen spannung. :D

der king natürich überragend. punkte, rebounds, pässe (viele wurden nicht verwertet, sonst wären das auf jeden fall 12+ gewesen) und der monster dunk über sheed. :crazy:

für mich sind diese beiden teams gleichauf, und hier ständig mit dem argument zu kommen, dass der oder dieser nicht in normalform gespielt hat, finde ich blödsinnig. das "nicht-in-normalform-spielen" ist nunmal auch verdienst der gegnerischen mannschaft und kann dann meiner meinung nach schlecht dem verlierer als plus angerechnet werden...

das ding wird noch ganz eng werden, mein tipp ist und beibt pistons in 7.
 

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es in diesem Forum ziemlich viele Hater gibt und nur auf Grund des Alters und seiner gezeigten (großartigen) Leistung. Er ist zu jung und zu gut, das ist vielen ein Dorn im Auge, da Dirk und Kobe die vorgeigespieler schon im Urlaub sind....:rolleyes:
 

sowtschik

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.358
Punkte
0
Ort
Under a waterfall
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es in diesem Forum ziemlich viele Hater gibt und nur auf Grund des Alters und seiner gezeigten (großartigen) Leistung. Er ist zu jung und zu gut, das ist vielen ein Dorn im Auge, da Dirk und Kobe die vorgeigespieler schon im Urlaub sind....:rolleyes:

Klar. Allein wenn man sich diese Seite mal durchliest. Total mieses gehate überall. :rolleyes:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Es ist natürlich besonders clever, 5 Min. danach sogar Text hineinzuschreibn und mich hier als dummen hinzustellen. Schade, dass es nicht so ganz geklappt hat.
:laugh2: Ganz großes Kino! :jubel:

Zum Spiel: Die Pistons schlagen sich selber, und zwar nicht mit ihrer Defense, sondern mit ihrer Offense. Die offenen Würfe sind da, aber nachdem Prince in den ersten beiden Spielen ein Totalausfall war, war es gestern der Backcourt (von Billups' tollen 2 Minuten am Ende, die etwas zu spät kamen, mal abgesehen). Das letzte Mal haben die Pistons in der Serie gegen Miami im letzten Jahr so mies gespielt. Ich hoffe, dass in Spiel 4 endlich der Knoten platzt und die Pistons zeigen können, dass sie wesentlich besser sind als ihre bisher gezeigten Leistungen.

Wenn sich die Serie auf diesem unterirdischen Niveau fortsetzt, muss man wohl konzedieren, dass Detroits Leistung auch mit Clevelands Defense zusammenhängt, aber dazu bin ich momentan noch nicht bereit - wie gesagt, die offenen Würfe sind da, die Pistons treffen sie nur nicht.
 
Oben