TraveCortex
Bankspieler
Naja, man kann die Cavs stark reden, wie man will...letztlich hat den Pistons in beiden Spielen eine einigermaßen starke Halbzeit gereicht. Wenn sie in Cleveland drei gute Viertel abliefern, sollte eigentlich ein Sieg drin sein.
Stark reden? Du tust so, alsob die Pistons ne ganze Klasse besser wären und das stimmt mMn einfach nicht. Gestern hat den Cavs auch ein gutes Viertel(2.) gereicht( die anderen 3 waren schlecht bis grottenschlecht), um mitzuhalten und fast zu gewinnen, also was willst du uns sagen?
Es ist keineswegs so, dass die Pistons einfach ein bisschen schwach oder lax spielen - sie sind am Limit, ganz genau wie die Cavs - die D beider Mannschaften zwingt nahezu das Maximum aus den Spielern heraus. Ein gutes Spiel von allen Pistons oder allen Cavs wird man nicht sehen, dazu sind beide Mannschaften einfach zu gut und ich kann nicht verstehen, dass diese Cavaliers offensichtlich immernoch nicht ernst genommen werden...
Wie auch immer. Ich verabschiede mich jetzt in den Pfingst-Urlaub ohne Internet und ohne Spiel 3: wünsche Allen(auch den Detroit-Fans ) ein schönes(langes) Wochenende.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: